ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Radlager nur welche?

Radlager nur welche?

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 19:56

Nabend,

 

ich brauche noch Radlager für die HInterachse. VW ist mir damit zu teuer. Ebay sieht ja schon recht günstig aus, nur welche kannst du empfehlen?

 

Micki

Ähnliche Themen
42 Antworten

die frage hatte ich auch gestellt.

fag soll gut sein.

finde aber keine bei ebay.da steht ja nirgends die marke bei und antworten tut da auch keiner

Re: Radlager nur welche?

 

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Nabend,

 

ich brauche noch Radlager für die HInterachse. VW ist mir damit zu teuer. Ebay sieht ja schon recht günstig aus, nur welche kannst du empfehlen?

 

Micki

mal im freien zubehör gefragt? müsste es doch auch recht billig dort geben!

am 19. Mai 2004 um 20:07

@ chris290802

Findest du dort keine, weil es VAG heißen soll ? Wenn ja dann sinds eh VW Teile :)

 

Ich hab meine von Ebay. Sind ebenso Markenlager (stand mehrmals in nem anderen Forum). Der Verkäufer war andi-delmhost ... ist leicht zu finden, da er noch mehr Verschleißteile vertreibt .

Silversnake

wie is denn der ebay mitgliedsname von dem typen?

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 20:12

den verkäufer andi-delmhost gibt es nicht und VAG ist mir echt zu teuer. Im freine arbeitet ein Kumpel von mir, aber der schreibt gerade nicht zurück.

am 19. Mai 2004 um 20:22

ich habe letztes jahr mir auch für hinten neue Lager bei ebay geholt und es waren markenlager (SKF). Jetzt brauche ich für vorne neue Lager und habe sie auch über ebay bestellt. Sollen auch SKF lager sein. Bei Vw oder ATu ist mir das alles zu teuer. 60€bei VW für ein neues Lager. Tssss. Und 50,50€ bei ATU.

Also ebay hole ich mir sehr viel

Torti

am 19. Mai 2004 um 20:23

Hallo,

FAG Kugelfischer ist schon korrekt. Leider gehören die jetzt zum INA Konzern und niemand weiß, wie jetzt die Qualität ist, aber ich fahre nur mit FAG Lagern, die sind einfach Spitze. Wenn ich was an den Lagern tauschen musste, kam immer FAG rein. Die Teile gab es im örtlichen Zubehör Handel, bei ebay habe ich es noch nicht probiert. Die sind auch etwas teurer, ist eben deutsche Qualitätsarbeit... Für alle die mal einen Link suchen: FAG ...

Gruß,

Stefan

am 19. Mai 2004 um 20:29

Sollte Andi-Delmenhorst heißen ... hier der Link zu seinen Auktionen -= Klick =-

2 Tage später war die Ware da :)

PS: Nein ich bekomm keine Provision von ihm :D

Silversnake

von welcher marke sind die die der andi verkauft?

am 19. Mai 2004 um 20:36

Das ist der selbe,der auch die Bremsen rundherum für 120 € vertickt.Ich sag es ja,der Typ ist Seriös.

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 20:37

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

habs auch gerade gefunden.

ja welche Marke, werden bei neuen Scheiben auch gleich neue Radlager verbaut? weil meine Scheiben sind noch neu, also die an der Achse die verbaut werden soll

wenn hinten ein radlager defekt is hört man das auch beim fahren?

hinten die radlager kann man ja selber wechseln aber was meint ihr wird es kosten vorne beide zu wechseln?

am 19. Mai 2004 um 20:45

Sorry das mit FAG stimmte ja demnach doch ... man lernt nie aus :)

Also die von Ebay waren von Governour. Damit fahren im anderen Forum schon einige und alle sind zufrieden. Dort wurde auch erwähnt, dass diese auch FAG lager sein könnten. Baugleich und beschriftung in gleicher Schriftart,...

PS: Und was soll an den Scheiben von dem sein ? Hab damals auch nen Satz geordert und es waren Zimmermann mit Ferado Bremsklötze.

Silversnake

na wenn da auch keine bekannte marke is dann kann man auch 2 für 35 bestellen.wird wohl genauso sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen