ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Rabatte bei Renault

Rabatte bei Renault

Renault
Themenstarteram 31. August 2007 um 10:48

Wieviele Prozente habt ihr beim Kauf Eures Renaults bekommen?

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von keinporsche

Zitat:

Und so vll. 2% weniger Rabatt bekommen. Dafür aber den Service kriegen, den diese Agenturen nicht bieten können.

Das sind zwei verschiedene Sachen.

Daß ich Serviceeinbußen habe, daß ich das Fahrzeug wohlmöglich aus 150 Km Entfernung abholen muß (oder den Vordietürbringservice teuer bezaheln muß) ist eine ganz andere Sache. Im übrigen handelt es sich eh nur um ein paar Hundeter Differenz, nicht um Tausende.

Wenn mir jedoch ein Renault-Händler erzählen will, daß NUR er alle anderen unterbietet, naja, ich will jetzt nicht ausfallend werden ...

Ich mag dieses großkotzige "...kauft bei uns, woanders zahlt ihr mehr..." nicht.

Logo, was sollte ein Renaulthändler hier auch tippern -

habe ich sogar ein gewisses Maß an Verständnis für.

Aber einfach mal die Klappe halten wäre besser gewesen ...

Habe ich sowas geschrieben? Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass die in diesem Thread verlinkte Handelsagenturen (meist ´n kleines Büro in billiger Lage) von irgendetwas leben müssen - und zwar vom Aufschlag bzw. der Vermittlungsprovision des liefernden Händlers. Dass das kein kleiner Händler sein kann, ist ja wohl klar. Jeder größere Händler aber, der pro Jahr mindestens 1000 Einheiten verkauft, kann die Preise derartiger Agenturen IMMER halten, da ja derartige Agenturen die Autos von solchen Händlern beziehen.

Und wie ich ebenfalls schon erwähnte, soll jeder dort kaufen, wo er glaubt, das beste für sich zu bekommen - und wenn das eine Agentuer ist, ist es halt eine Agentur.

Be cool, Wolf.

Zitat:

Original geschrieben von Leberklaus

An Automatik: Für 1 Jahr habe ich diese Leasinggebühren bezahlt, den Rest dann bar. Dies war der Vorschlag meines Händlers und hatsich bestätigt. Zusätzlich natürlich ca. 20% Rabatt und ein guter Preis für mein Mégane Cabrio 1,6 16 V noch mit Stoffverdeck und ca. 170 000 km.

Ach so... ich dachte 50 Euro ohne Anzahlung für 1 Jahr. Das hätte mich umghauen :D

Gruß

50,00 € im Monat ohne Anzahlung das wäre echt super, aber leider unmöglich.

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

 

Pruuuuust :p !!! Weil derartige Vermittler die Wagen direkt vom Werk beziehen??? Nochmal Pruuuuust :p . Diese Vermittler beziehen Ihre Autos vom Vertragshandel (zumindest bei Renault ist es so) und leben ja nicht von Luft und Liebe. Zwischen Händler und Käufer verdient also noch einer, und das soll dann Sparen sein?

Derartige Vermittler leben einzig und allein davon, dass sie die jeweiligen Händler kennen und dass der normale Endverbraucher, deutschmichelig wie er nun mal ist, meistens die Kunst des Handelns nicht beherrscht.

 

Soll halt jeder machen, wie er will,

 

Gruß, Wolf.

 

Schon merkwürdig. Kein von mir aufgesuchter Citroen-Händler konnte mir 32 % Nachlass geben. Hätte ich auch nie erwartet, denn er muss ja seine Verkaufsräume (oft in guter Lage), sein Beratungspersonal und vor allen Dingen Probefahrzeuge vorhalten.

Carworld war hier die Alternative für mich, weil ich das Auto vor 2 Jahren auf der IAA probegefahren bin und mir alle Infos aus dem Netz gezogen habe. Deutschmichelig wie ich bin, habe ich hierdurch mehrere Tausend € gespart, wobei die einzige Einschränkung noch darin bestand, das Auto bei einem entfernteren Händler abzuholen, was mich einen Samstag Vormittag und 38 € Bahnticket + Benzin für die Rückfahrt gekostet hat.

 

Aber vielleicht beherrsche ich einfach nicht die Kunst des Handelns bzw. bin zu schüchtern, von einem Händler vor Ort nicht das gleiche zu fordern, was mir das Internet bietet. Sollte es mal ein Renault werden, werde ich selbstverständlich zuerst bei dir vorbeischauen und dort versuchen, sämtliche Internetangebote von dir unterboten zu bekommen. Sorry, aber das machst du doch im Leben nicht mit.

 

Sollte es mal ein Renault werden, werde ich selbstverständlich zuerst bei dir vorbeischauen und dort versuchen, sämtliche Internetangebote von dir unterboten zu bekommen. Sorry, aber das machst du doch im Leben nicht mit.

 

 

Das ist bei Renault garnicht mal so schwer, mit den Subventionen bei vielen Modellen im Renault Programm unterbiete ich sehr oft Jütten & Kohlen, Intercar24 usw.

am 6. September 2007 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von Eue

 

 

Das ist bei Renault garnicht mal so schwer, mit den Subventionen bei vielen Modellen im Renault Programm unterbiete ich sehr oft Jütten & Kohlen, Intercar24 usw.

 

Dann war ich wohl bei der falschen Marke. Citroen MZ-Mombach z.B. hatte mir "nur" den üblichen Pauschal-Nachlass gewährt. Das waren aber immerhin fast 20 %. Leider immer noch nicht konkurrenzfähig zum damaaligen Carworld-Preis.

...komme gerade aus pak, wg. Megane 2.2 Di.

den gibts für 20500, also etwa 23 % Rabatt.

(Für alle Renault gibt es dort die 23 %)

Zitat:

Original geschrieben von motorkalk

...komme gerade aus pak, wg. Megane 2.2 Di.

den gibts für 20500, also etwa 23 % Rabatt.

(Für alle Renault gibt es dort die 23 %)

Für ´nen Megane 2.2 DI kriegste bei mir sogar 50 oder 100 % Rabatt! Eventuell sogar 1000 ;)

Alle Autos, die´s nicht gibt zu absoluten Tieftspreisen - nur heute hier und jetzt!

Möge der Schwachsinn mit Euch sein...

Ja AutoMensch, mit Dir IST er !

Die Rabatte variieren je nach Modell zwischen 18 und 25%,

einige Zeit gab es zB den Berlingo sogar mit 30%.

Aktuell gibt es 23 % auf Laguna und Megane.

 

Mc

Nochwas an den Schw.... Mensch:

Den Megane gibt es als 2.2 Di .....

Den will ich mal sehen! Und wo ist PAK? Pakistan?

Hallo,

klar die agenturen verschenken die Autos: hey wenn es so stimmt zeig doch mal die Rechnung davon!!! Kannst ja die Daten alle schwärzen was deiner Person anbetrifft. Wenn ich immer höhre was Leute für Prozente kriegen usw.... da kann man echt nur lachen.Hey wen wollt ihr verarschen, euch selber??? Wie ich mir den Laguna2 gekauft habe habe ich mich auch umgeschaut, auch im Netz und so nix war Essig wo waren denn die Agenturen billiger als "mein Renault-Händler"??? Und über Service muss ich ja nicht reden gell.

Ich frage mich nur wenn die Agenturen so günstig sind, warum es noch normale kleine Händler gibt, die müssen auch Autos verkaufen. Aber jeder wie er soll.

Ach ich würde sogar mehr bezahlen für das gleiche Auto, denn ich habe später nicht die Probleme wie andere die auf Agenturen sich verlassen. Denn es kann passieren das das Geld weg ist und der Typ von der Agebtur dann auch und man sitzt ohne Auto da. Dann lache ich mal kräftig über paar € mehr und bin auf der sicheren Seite.

Nabend und jeder das was er will Geld für Auto oder eben nichts. Nein ich bin kein Händler.:)

Zitat:

Original geschrieben von motorkalk

Nochwas an den Schw.... Mensch:

Den Megane gibt es als 2.2 Di .....

Und wieviel PS hat er denn so? :D

Zitat:

Original geschrieben von motorkalk

Nochwas an den Schw.... Mensch:

Den Megane gibt es als 2.2 Di .....

 

Also das ist echt Käse, es gab nie einen 2.2 Di im Megane !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Rabatte bei Renault