ForumR55 - R61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Rabatt Countryman

Rabatt Countryman

MINI Countryman R60
Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 17:04

Hallo Gemeinde,

 

welcher Nachlaß ist denn beim neuwagenkauf realistisch beim Countryman S  ?

Gibts hierzu schon Erfahrungen ?

Gibts hier im Forum schon schon Erfahrungen zum Countryman S ?

 

Danke vorab für die Info`s

 

Grüße Stip

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 30. Dezember 2010 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Stip

welcher Nachlaß ist denn beim neuwagenkauf realistisch beim Countryman S  ?

0%-10%, als Normalsterblicher, je nach Region, Situation und Geschick.

Zitat:

Original geschrieben von Stip

Gibts hierzu schon Erfahrungen ?

Ja.

Zitat:

Original geschrieben von Stip

Gibts hier im Forum schon schon Erfahrungen zum Countryman S ?

Ja, gibt sogar schon einige Threads bzgl. der ersten Eindrücke...

am 2. Januar 2011 um 15:18

frag doch ´mal Deinen freundlichen MINI-Verkäufer.

Der macht Dir kommende Woche bestimmt gerne ein nettes Angebot...

im internet bei meinauto.de gibt es 3%. da ist bestimmt ein wenig mehr drin - denke mal so bis 7%. dann sollte für ein so neues auto schluss sein. autokrise ist ja auch vergangenheit...

den "mehr-als-10%-leuten", die jetzt bestimmt auftauchen, würde ich nicht sooo viel beachtung schenken.

der mcs fährt sich sehr schön und macht viel freude. haben unseren nun seit fast drei wochen.

am 2. Januar 2011 um 16:39

Bei Mini wirst du die 10% Grenze nicht durchstoßen. Ich würde sagen das zZ bei 7% Schluss ist.

Bei BMW gibts mehr als 10%...z.B. für einen 1er (ca. 17%), 3er (16%), usw.

Hallo.

Ich habe bei BMW Düsseldorf freiwillig 5 % Rabatt erhalten, aber mehr wollten sie auch nicht geben.

Gruß, Wagonmaster

Das kommt auch immer darauf an wie gut man handeln kann und was man dafür in Zahlung gibt...

Wir haben z.b. ein Mini Cabrio abgegeben welches Bmw im Frühjahr mit ziemlicher Sicherheit sehr gut an die Frau bringen kann:rolleyes:

Daher haben wir 10% rausgeschlagen ;)

Aber wie gesagt, man sollte sich vorher schlau machen wie viel das "alte" Auto noch einbringt und dann mit der entsprechenden Preisvorstellung an den Verkäufer treten.

Ja, das war wohl bei mir das Problem, denn ich habe einen praktisch unverkäuflichen 5 Jahre alten BMW 545i touring in Zahlung gegeben und dafür auch noch einen recht guten Preis bekommen.

am 7. Februar 2011 um 6:27

habe 7% bekommen und einen guten preis für meinen wenn ich ihn in zahlung gebe versuche aber privat mehr zu bekommen

ich habe hier gekauft :http://www.fahrzeugvermittler24.de

die abwicklung war einwandfrei,einfach mal bei H. Meier anrufen

Gruß N.K.

Habe etwas mehr als 6% für meinen Countryman Cooper D bekommen

am 11. Februar 2011 um 21:41

Hi,

ich habe zwar keinen Countryman gekauft sondern einen JCW und habe 11,05 % bekommen.

Das auch nur weil ich schon Jahrelang mit meinen Autos zu dem Händler gehe, und die Jungs dort sehr gut kenne ( Sind alle per du )

Ist aber das erste Auto was ich dort gekauft habe und habe kein Auto in Zahlung gegeben. Das nur mal so als Anhaltspunkt.

Der Verkäufer meinte aber, das es das Ende der Fahnenstange wäre und wir uns noch nichtmal mehr über Winterreifen unterhalten brauchen.

Er meinte er hätte mir alles gegeben was möglich wäre, normal geben die Händler 6-8% und dann kannste noch über div. Dinge verhandeln.

 

Viel Glück!

Gruß Fred

Der JVC ist kein c-man

Habe beim C-man ca 7% im Oktober bekommen

Kam neu raus deswegen weniger Nachlass

Für einen normlen cooper hätte ich auf Anhieb 10% bekommen ohne zu handeln also ist kein Anhaltspunkt

Und das obwohl ich den Händler nicht kannte!

MFG

am 12. Februar 2011 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von plato79

 

Der JVC ist kein c-man

Habe beim C-man ca 7% im Oktober bekommen

Kam neu raus deswegen weniger Nachlass

Für einen normlen cooper hätte ich auf Anhieb 10% bekommen ohne zu handeln also ist kein Anhaltspunkt

Und das obwohl ich den Händler nicht kannte!

MFG

Das weiß ich selber , und nen JVC fahre ich auch nicht.

Da höre ich Musik mit. ;)

Ich wollte damit nur sagen, das wenn man vom Händler einen Factor-X als Rabatt bekommt, man auf jedenfall

noch etwas "Feintuning" sprich Winterreifen, Ölwechsel , Fußmatten usw. vornehmen sollte, da die Verkäufer sich meist

noch etwas Spielraum lassen um halt div. Sachen noch als Zugabe obendrauf zu packen.

Gruß Fred

Ich habe einen Mini Countryman Cooper S ALL4 in light white zu verkaufen.

Rabatt auf den Neupreis ca. 16%. Der Wagen wird Anfang Mai 2011 frei.

 

Bei Interesse einfach eine PN an mich und ich sende die genaue Ausstattung und Fotos zu.

 

Gruß

 

Bernhard

Ich habe 15% bekommen und 3.Jahr Garantie...Aber Fahrschule haben da eh meist nen Vorteil

Deine Antwort
Ähnliche Themen