ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 on the road

R8 on the road

Audi R8 42
Themenstarteram 12. September 2012 um 18:12

Hin und wieder kommt es ja vor, dass man unterwegs einen R8 sieht und sich fragt, ob der Fahrer wohl auch hier im Forum unterwegs ist. Damit man das in Erfahrung bringen kann, soll dieser thread dazu beitragen. Allerdings sollte nicht das ganze Nummernschild geposted werden.

Dann mach ich mal den Anfang:

Heute 15:45 Uhr A8 Karlsruhe Richtung München höhe Rasthof Pforzheim, schwarzer R8 V10 Spyder

***, hatte es sehr eilig :D

Jemand von hier?

VG

!Frecher_Keks :)

 

*** Kennzeichen durch MartinSHL unkenntlich gemacht

Beste Antwort im Thema

VERÖFFENTLICHT hört sich ja an wie ein Suchauftrag in der Bildzeitung!

Gibt es ein Gesetz was das verbietet?

Kann ich rechtlich dagegen vorgehen wenn hier jemand fragt:

Ist hier ein Grüner Audi R8 mit den Kennzeichen UN-XL-5000 vertreten/angemeldet?

 

 

Son Pupskram!

Hier die Welle machen, und bei Facebook posten wenn man kacken geht (evtl. sogar mit Bild) :D

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Stunde vorher an ungefähr der gleichen Stelle ein weißen Spyder :-)

Weißer Spyder mit *-*S **** ? Circa 15 Uhr.

Dann bekenne ich mich schuldig.

Ich hab heute morgen auf der Autobahn von Hennef nach Bonn einen blauen R8 V8 gesehen. Wegen dem Stau konnte ich das Kennzeichen leider nicht erkennen :D

Grüße :)

Themenstarteram 13. September 2012 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Weißer Spyder mit *-*S **** ? Circa 15 Uhr.

Dann bekenne ich mich schuldig.

Dann bist du da öfters unterwegs, kann das sein?

VG

!Frecher_Keks :)

Wenn du ein paar Kilometer später Richtung Bodensee abgebogen bist: ja :)

Ab morgen nicht mehr so häufig. :)

am 14. September 2012 um 4:57

Was soll denn der Quatsch? Wieso wird hier das halbe Kennzeichen veröffentlicht?

Für dich schreib ich nächstes Mal das komplette hin :rolleyes:

Auch wenn ich persönlich ein halbes Kennzeichen nicht so tragisch finde (da gibts immerhin noch 999 mögliche kombinationen ;) ), habe ich vorsichtshalber dennoch mal die Angabe im ersten Post entfernt.

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Ok, das ist lächerlich...

am 14. September 2012 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ok, das ist lächerlich...

Lächerlich? Du hast auf deinem Avatarbild dein Kennzeichen auch (zurecht) unkenntlich gemacht. Wenn es sich aber noch um Fremde handelt, sollte man keinem die Entscheidung abnehmen.

Sonst läuft es darauf hinaus, dass hier irgendwann noch gepostet wird: "Ich sehe immer einen schwarzen R8 vor dem Pascha, mit dem Kennzeichen A:AA 1111, der steht hier jeden Freitag". Sowas hat öffentlich im Internet nichts verloren.

Zum Thema:

Den letzten R8 den ich gesehen habe, war in Zollstock (Köln), auf dem Weg vom Verteilerkreis zum Zollstockgürtel, stand ein weißer rum, vielleicht 100 Meter vom Audizentrum.

Sehe leider nur sehr selten welche.

am 14. September 2012 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von iTream

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ok, das ist lächerlich...

Lächerlich? Du hast auf deinem Avatarbild dein Kennzeichen auch (zurecht) unkenntlich gemacht. Wenn es sich aber noch um Fremde handelt, sollte man keinem die Entscheidung abnehmen.

Sonst läuft es darauf hinaus, dass hier irgendwann noch gepostet wird: "Ich sehe immer einen schwarzen R8 vor dem Pascha, mit dem Kennzeichen A:AA 1111, der steht hier jeden Freitag". Sowas hat öffentlich im Internet nichts verloren.

Zum Thema:

Den letzten R8 den ich gesehen habe, war in Zollstock (Köln), auf dem Weg vom Verteilerkreis zum Zollstockgürtel, stand ein weißer rum, vielleicht 100 Meter vom Audizentrum.

Sehe leider nur sehr selten welche.

Ich kann R8Michael nur zustimmen. Wenn man in der Öffentlichkeit ein Fahrzeug sieht warum darf ich dann hier nicht fragen ob jemand diese Person kennt ? Wenn jemand entscheidet sein Kennzeichen hier zu schwärzen ist das doch ok, aber wenn er auf der Strasse ist dann kann JEDER das Fahrzeug sehen inkl. Kennzeichen. Und es verbleiben noch immer 9999 Zahlenkombinationen(je nach Kombi) die nicht veröffentlich wurden.

Was die Pascha Thematik angeht - Wenn jemand "heimlich" ins Pascha geht und seinen Wagen direkt vor dem Pascha abstellt, dann ist er doch ohnehin bescheuert genug, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von iTream

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ok, das ist lächerlich...

Lächerlich? Du hast auf deinem Avatarbild dein Kennzeichen auch (zurecht) unkenntlich gemacht. Wenn es sich aber noch um Fremde handelt, sollte man keinem die Entscheidung abnehmen.

Sonst läuft es darauf hinaus, dass hier irgendwann noch gepostet wird: "Ich sehe immer einen schwarzen R8 vor dem Pascha, mit dem Kennzeichen A:AA 1111, der steht hier jeden Freitag". Sowas hat öffentlich im Internet nichts verloren.

Zum Thema:

Den letzten R8 den ich gesehen habe, war in Zollstock (Köln), auf dem Weg vom Verteilerkreis zum Zollstockgürtel, stand ein weißer rum, vielleicht 100 Meter vom Audizentrum.

Sehe leider nur sehr selten welche.

Das Kennzeichen IST unkenntlich gemacht. Wenn du in Mathe aufgepasst hast, dann kannst du ja mal ausrechnen wie viele mögliche Kombinationen es gibt. Ganze Kennzeichen ist eine Sache, aber die ersten Buchstaben...mal ehrlich :rolleyes:

VERÖFFENTLICHT hört sich ja an wie ein Suchauftrag in der Bildzeitung!

Gibt es ein Gesetz was das verbietet?

Kann ich rechtlich dagegen vorgehen wenn hier jemand fragt:

Ist hier ein Grüner Audi R8 mit den Kennzeichen UN-XL-5000 vertreten/angemeldet?

 

 

Son Pupskram!

Hier die Welle machen, und bei Facebook posten wenn man kacken geht (evtl. sogar mit Bild) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen