ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. R8 Felgen selbermachen durch polieren?

R8 Felgen selbermachen durch polieren?

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 17:03

Ich habe die 19" sieben doppelspeichen, die wohl häufigste Felge aus dem Audi Programm. Eigentlich sieht sie ja aus die die R8 felge, blos das die R8 Felge glänzend poliert ist und lackiert ist wie die 7 doppelspeichen des TT (und anderer Modelle).

Also wäre es problematisch oder sehr teuer einfach die Felgen sandstrahlen ( damit die silberne Farbe abgeht) und polieren und dann mit klarlack versiegeln zu lassen?

Sieht das gut aus?

denke schon, oder?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hmmmm !:cool:

Hat die R8 nicht nur 5 D-Speichen ??:D

Audi-audi-r8-felge-3322med

ich kenne Polen die können besser schreiben wie der T.Ersteller :)

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ich kenne Polen die können besser schreiben wie der T.Ersteller :)

schon korrigiert, war ja auch echt peinlich.....

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hmmmm !:cool:

Hat die R8 nicht nur 5 D-Speichen ??:D

Ja, egal, aber sehen trotzdem "glänzender" aus

;)

Zitat:

Original geschrieben von moonaudio

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ich kenne Polen die können besser schreiben wie der T.Ersteller :)

schon korrigiert, war ja auch echt peinlich.....

Laß dir doch mal ein Angebot von einem Felgenaufbereiter geben gibt es ja eig. überall.

Ansich kein Problem,

guggst du

teamapt.de die veredeln audifelgen soviel ich weiß

jap, User ist hier auch im Forum präsent ;)

Besser als Sandstrahlen und dann polieren lassen wäre es, wenn du die Felgen hochglanzverdichten lassen würdest. Firma Grommes ist da sehr zu empfehlen (kann ich aus eigener Erfahrung sagen).

Das Sandstrahlen könnte schon recht aggressiv für das Alu sein, ich würds nicht machen.

Dere da Mux

am 18. Februar 2010 um 7:07

Ich hab da ein Spezi an der Hand der Poliert für Audi VW etc. die Original Felgen! Segmentspechen 20", Interlagos19" etc

Weis allerdings nicht was der pro Felge will! Könnte bei interesse mal anfragen...

 

MfG

also ich habe mir jetzt mal die preise für eine Verdichtung geben lassen und gleichzeitig einmal in der Bucht geschaut- Ich würde eher meine Originalen verkaufen und gelcih auf die veredelte Variante wechseln. Man findet beinahe jede Felge online in dieser veredelten Ausführung.

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von vanhaefner

also ich habe mir jetzt mal die preise für eine Verdichtung geben lassen und gleichzeitig einmal in der Bucht geschaut- Ich würde eher meine Originalen verkaufen und gelcih auf die veredelte Variante wechseln. Man findet beinnahe jede Felge online in dieser veredelten Ausführung.

..und wie sind die Preise fürs Verdichten?

nicht nur Gackern, auch legen bitte!

;-)

Zitat:

Original geschrieben von happyi!i

Ich hab da ein Spezi an der Hand der Poliert für Audi VW etc. die Original Felgen! Segmentspechen 20", Interlagos19" etc

Weis allerdings nicht was der pro Felge will! Könnte bei interesse mal anfragen...

 

MfG

Ich arbeite bei dem spezi;-)

Die Hersteller VW Audi,BBS...etc schicken ihre Felgen direkt zu Ihm und

er veredelt sie und schickt sie an die Hersteller zurück!

Also er tut dir die Felge komplett vom Lack befreien und anschliessend hochglanzverdichten und als guter letzt mit kunststoffklarlack beschichten somit wintertauglich und waschstrassenfest! Kost dich 150 Euro pro Felge mit allem drum und dran;-)

gruss toni

150 Euro ist nicht viel wenn die Qualität stimmt das bekommste mit versiegel nirgend so günstig.

Wie werden die felgen denn versiegelt?

Schick mal den Kontakt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. R8 Felgen selbermachen durch polieren?