ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Produktionsstopp 2010?

Produktionsstopp 2010?

Themenstarteram 1. April 2008 um 19:42

Die Übernahmepläne bei Porsche für Volkswagen konkretisieren sich. Angeblich will Porsche Mitte nächsten Jahres die Aktienmehrheit bei VW erwerben. Zur Finanzierung sollen die Marken Lamborghini, Seat und Skoda veräußert werden. An Seat hat angeblich bereits Tata Motors Interesse bekundet, die so nach der Übernahme von Jaguar und Land Rover die Lücke zwischen Ober- und Kleinwagenklasse schließen wollen. Für die beiden anderen Marken werden wohl noch Käufer gesucht. Lamborghini könnte aber an den Fiat-Konzern gehen.

 

In diesem Rahmen soll allerdings auch die Modellpalette im Gesamtkonzern gestrafft werden. Audi wird sich von seinen Sportwagen verabschieden und sich auf Limousinen und Kompaktwagen konzentrieren müssen, da interne Konkurrenz zu den Porsche-Modellen und damit verbundene Kanibaliserungseffekte vermieden werden sollen. So sollen der R8 und der TT aus dem Sortiment gestrichen werden. Was den TT betrifft, so werden der VW Scirocco nach oben und die Porsche Cayman und Boxster nach unten motorentechnisch abgerundet. Der R8 entfällt wahrscheinlich ersatzlos. Eventuell wird man aber doch die 12-Zylinder-Diesel-Variante realisieren. In Györ könnte dann ab 2010 der Cayman produziert werden.

 

Tja, es sieht so aus, als ob sich der Slogan für den TT schneller bewahrheiten sollte als angenommen. "Der TT - ein Klassiker der Zukunft." Die Zukunft scheint, so wie es aussieht, schon 2010 zu beginnen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

^^ loool shit hab eben voll die panik bekommen !!

Ehrlich mic hast du gelingt ^^ hab eben erst bemerkt das ein April scherz ist !

WAhr ich eben sauer auf die Porsche jungs dachte mir nur !

Sorry Für die wortwahl aber so in etwa ging es eben im mir vor sich !

 

Porsche du verfluchte Scheiss Arsch Firma fahr zur hölle wie kannst du nur Audi das antun und Lamborghinin gleich verkaufen :eek::eek:!!!!!

Audi wird sterben HEULLLLLLL

ICh hasse dich PORSCHE !!!!

So klingt das also wenn die Counterstrike Fraktion erwachsen wird und Auto fahren darf ;)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hehe, war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ich habe selbst von 1997-2002 intensiv online games gespielt, allerdings nur Quake und ein bisschen UT, habe also durchaus auch einen "oldschool Gamer" Background ;)

Aber wenn mich der kleine Bruder meiner Freundin im ICQ anschreibt (so ein "Neuzeit" Gamer ;) dann steht auch alles voller "lol, rofl, n00b etc" aber am allerschlimmsten finde ich den beknackten Manga Smiley ^^ UAH!

Also nichts für ungut Kollegen, ich habe sogar mal bei mTw Quake gespielt falls das jemanden was sagt ;)

CS oder zumindest CS:Source ist immernoch ne große Nummer auf Lans glaube ich, war aber auch seit Jahren auf keiner mehr.

am 3. April 2008 um 21:41

Das ist aber nicht nett :(

Bin kein kleines Kind :rolleyes:

Ach ja ich bin kein Legastheniker ^^# :rolleyes:

Jedenfalls geh ich davon aus :D

 

Ich bin kein wirklicher Porsche Fan aber ein Audi Fan durch und durch.

PS:und ob Porsche eine Bereicherung ist mag ich noch Bezweifeln !

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

 

PS:und ob Porsche eine Bereicherung ist mag ich noch Bezweifeln !

Für wen? Also wenn dann, ist VAG eine Bereichernug für Porsche :p

am 3. April 2008 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

 

PS:und ob Porsche eine Bereicherung ist mag ich noch Bezweifeln !

Für wen? Also wenn dann, ist VAG eine Bereichernug für Porsche :p

Ganz genau ^^ ich hab nur die Befürchtung das Porsche Audi kastrieren will im Sportwagen segment !

am 3. April 2008 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

^^ loool shit hab eben voll die panik bekommen !!

Ehrlich mic hast du gelingt ^^ hab eben erst bemerkt das ein April scherz ist !

WAhr ich eben sauer auf die Porsche jungs dachte mir nur !

Sorry Für die wortwahl aber so in etwa ging es eben im mir vor sich !

 

Porsche du verfluchte Scheiss Arsch Firma fahr zur hölle wie kannst du nur Audi das antun und Lamborghinin gleich verkaufen :eek::eek:!!!!!

Audi wird sterben HEULLLLLLL

ICh hasse dich PORSCHE !!!!

So in etwa war ich eben drauf ::D

 

PS: aber ich hoffe nur das es ein April scherz bleiben wird mach mir echt sorgen um die zukunft von Audi Porsche ist mir langsam ein Dorn im Auge !

VW sollte Audi das recht geben sich freizukaufen und zusammen mit LAMBO sollte audi es schaffen sich vor Feindlichen übernahmen schützen !

Sorry, aber nachdem ich so etwa 40 Deiner Posts gelesen habe, muß ich mich fragen ob Du nicht eigentlich BMW fahren wolltest!?

Haha witzig !

Willst du mir etwa damit sagen das BMW fahrer dumm sind !

Und ich Deswegen zu BMW Wechseln soll ?

Du bist hier wohl das universelle Genie -. -

PS: Bevor du dich hier über einige Posts meiner seits lustig machst solltest du dich um deine eigenen Komischen Posts kümmern !

Oder leidest du unter Geistiger Umnachtung ?

@Audi Horch:

1) Porsche ist Aktionär von Audi und profitiert also auch vonjedem verkauften Audi. Daher wird nix kastriert!

2) Jeder meint hier nur, dass du mal ordentlich schreiben sollst, und nicht so ein Wirrwarr wie bei dem vielzitierten Beitrag.

am 3. April 2008 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von afis

@Audi Horch:

1) Porsche ist Aktionär von Audi und profitiert also auch vonjedem verkauften Audi. Daher wird nix kastriert!

2) Jeder meint hier nur, dass du mal ordentlich schreiben sollst, und nicht so ein Wirrwarr wie bei dem vielzitierten Beitrag.

Hm aber Porsche wollte damals die Produktion des R8 stoppen oder nicht ?

Da gab es doch mal ein schreiben an den VW Konzern,seitens Porsche.

Nun gut ich denke das ich eben bewiesen habe,das ich auch in der Lage bin mich besser

Auszudrücken ?

Und mir ist sehr wohl Bewusst,das einige User versuchen mich darauf hinzuweisen das ich doch bitte Möglichst verständliche Texte verfasse.

Aber einige User Übertreiben es !

Muss ich mich etwa hier auf die Primitive art und weiße Beleidigen lassen !

Ich verspüre eben nicht immer die Lust danach meine Text nach Rechtschreibfehlern oder nach anderen dingen abzusuchen !

Aber ich werde mich demnächst darum kümmern im Ansatz verständliche klar Formulierte Texte zu verfassen !!

Grüße der Audi Fan

 

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Zitat:

Original geschrieben von afis

@Audi Horch:

1) Porsche ist Aktionär von Audi und profitiert also auch vonjedem verkauften Audi. Daher wird nix kastriert!

2) Jeder meint hier nur, dass du mal ordentlich schreiben sollst, und nicht so ein Wirrwarr wie bei dem vielzitierten Beitrag.

Hm aber Porsche wollte damals die Produktion des R8 stoppen oder nicht ?

Da gab es doch mal ein schreiben an den VW Konzern,seitens Porsche.

Nun gut ich denke das ich eben bewiesen habe,das ich auch in der Lage bin mich besser

Auszudrücken ?

Und mir ist sehr wohl Bewusst,das einige User versuchen mich darauf hinzuweisen das ich doch bitte Möglichst verständliche Texte verfasse.

Aber einige User Übertreiben es !

Muss ich mich etwa hier auf die Primitive art und weiße Beleidigen lassen !

Ich verspüre eben nicht immer die Lust danach meine Text nach Rechtschreibfehlern oder nach anderen dingen abzusuchen !

Aber ich werde mich demnächst darum kümmern im Ansatz verständliche klar Formulierte Texte zu verfassen !!

Grüße der Audi Fan

1) Stimmt es nicht, dass Porsche die R8-Produktion stoppen wollte!

2) Es geht nicht um den ein oder anderen Rechtschreibfehler, sondern darum, dass man sich verständlich ausdrückt und nicht irgendeinen sinnlosen und absolut dämlichen Wirrwarr zusammenschreibt, der so verständlich ist wie ein Aufsatz eines Neugeborenen!

3) Wenn du sowas schreibst nach dem "scheiß verdammt müllkram, blablabla", dann musst du dich nicht über Beleidigungen wundern.

am 3. April 2008 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

 

Hm aber Porsche wollte damals die Produktion des R8 stoppen oder nicht ?

Da gab es doch mal ein schreiben an den VW Konzern,seitens Porsche.

Nun gut ich denke das ich eben bewiesen habe,das ich auch in der Lage bin mich besser

Auszudrücken ?

Und mir ist sehr wohl Bewusst,das einige User versuchen mich darauf hinzuweisen das ich doch bitte Möglichst verständliche Texte verfasse.

Aber einige User Übertreiben es !

Muss ich mich etwa hier auf die Primitive art und weiße Beleidigen lassen !

Ich verspüre eben nicht immer die Lust danach meine Text nach Rechtschreibfehlern oder nach anderen dingen abzusuchen !

Aber ich werde mich demnächst darum kümmern im Ansatz verständliche klar Formulierte Texte zu verfassen !!

Grüße der Audi Fan

1) Stimmt es nicht, dass Porsche die R8-Produktion stoppen wollte!

2) Es geht nicht um den ein oder anderen Rechtschreibfehler, sondern darum, dass man sich verständlich ausdrückt und nicht irgendeinen sinnlosen und absolut dämlichen Wirrwarr zusammenschreibt, der so verständlich ist wie ein Aufsatz eines Neugeborenen!

3) Wenn du sowas schreibst nach dem "scheiß verdammt müllkram, blablabla", dann musst du dich nicht über Beleidigungen wundern.

Gut ich finde es aber nicht gerade Hilfreich in solche einem Zusammenhang jemanden zu Beleidigen !

Ist man wirklich der Klügere und so Erhaben wenn man jemanden auf solch einem Niveau beleidigt !

Im Übrigen geht es hier nicht darum wer den Höchsten IQ von uns allen Besitzt !

Sondern etwas das uns alle hier gemeinsam in unserem Hobby vereint,nämlich um den Audi TT und generell Audi !

Nun wir Schweifen vom Thema ab !

Ich beleidige hier niemanden wenn er mal Rechtschreibfehler macht oder sich nicht verständlich genug ausdrückt !

Ich versuche es auf die Freundliche Tour,aber bei einigen Usern scheint der Begriff nett und Zurückhaltend zu sein nicht so recht anzukommen ?

Aber Gott sei dank gibt es noch User so wie du es bist mit Verstand und der nötigen Portion Freundlichkeit ;)

Grüße AFIS ich werd mir deinen Ratschlag zu herzen nehmen !

 

edit: Meinung geändert!

am 3. April 2008 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von raaven

edit: Meinung geändert!

Ich auch es tut mir leid ok !

Freunde ^^

--- OT ---

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Zitat:

Original geschrieben von raaven

edit: Meinung geändert!

Ich auch es tut mir leid ok !

Freunde ^^

Ok! Passt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

 

Ich beleidige hier niemanden wenn er mal Rechtschreibfehler macht oder sich nicht verständlich genug ausdrückt !

Ich versuche es auf die Freundliche Tour,aber bei einigen Usern scheint der Begriff nett und Zurückhaltend zu sein nicht so recht anzukommen ?

Nur eine Sache noch: es geht her nicht um Rechtschreibfehler(!), sondern um sowas:

Zitat:

Porsche du verfluchte Scheiss Arsch Firma fahr zur hölle wie kannst du nur Audi das antun und Lamborghinin gleich verkaufen :eek::eek:!!!!!

Audi wird sterben HEULLLLLLL

 

ICh hasse dich PORSCHE !!!!

Du musst zugeben: wenn man das liest, fragt man sich: was sitz'n da für'n komischer Vogel? Wenn dann sowas mit'nem Text ohne Punkt und Komma und lauter Zeichen geschrieben wird, dann wird's noch schlimmer. Eigentlich bin ich immer dafür, solche Beiträge zu ignorieren, solange sie nicht in zu großen Massen auftreten, aber nun, über den Beitrag haben ja hier viele geschrieben. Beleidigungen sind zwar sicherlich falsch, solche sinnlosen komischen Texte aber definitiv auch!

Rechtschreibfehler passieren, und wir sind hier im Forum, da kümmert's keinen, solange man halbwegs ordentlich schreibt. Ok, wenn man nicht der stärkste in puncto Rechtschreibung ist, kann man sich den Text vorm abschicken auch mal durchlesen, aber letztlich geht es darum sich klar und deutlich auszudrücken.

Kein Scheiß, hier muss mal ne Runde Deutsch gelernt werden!

Dies ist weder mein Forum noch ein Thema, das mich interessiert, aber was hier verzapft wird ist nicht nur orthographisch unter jeglicher Kanone sondern auch inhaltlich.

Erst denken, dann in die Tasten stolpern!

da_baitsnatcha

Ok Leute - BT - Audi Horch hat es mittlerweile verstanden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Produktionsstopp 2010?