ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Probleme mit der Rf600

Probleme mit der Rf600

Suzuki RF 600
Themenstarteram 8. Oktober 2002 um 9:10

Hallo ich habe eine Rf 600 und habe Probleme mit dem

Zweiten Zylinder der einfach nicht richtig mitläuft, in

unteren drehzahl ruckt sie bis 3000 u/min und ab und zu

läuft er garnicht mit. Zündspule und zündkerzen sind neu .

und sie Brauch viel sprit

hat einer eine idee was das sein kann?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Chokezug klemmt....Motor überfettet !

Luftfilter dicht .......Motor überfettet !

oder die Vergaseranlage ist doch nicht 100 % gereinigt . (klemmende Nadelventile)

solche "Geschichten" haben wir jede Woche in der Werkstatt .

Choke ist leichtgängig und Luftfilter ist neu... dann muss ich dir Brücke nochmal zerlegen trotz das alles raus war und aus und durchgeblasen wurde

schau , das die Chokekolben ganz zurück gehen .(nicht nur der Bowdenzug) Den Schwiimerstand prüfen und wenn nötig

korrigieren . Irgendwo muß die Überfettung herkommen !

Überprüfe die Bohrung der Leerlaufdüsen . Diese verkleinert sich durch Oxidation (schlechte Leerlaufdrehzahl und Gasannahme bis ca. 4000 Umdrehungen sind die Folgen )

Manche Suzukimotore reagieren negativ auf Zubehör Luftfilter.Sicher bist du nur mit Originalfilter ! (hat jetzt nichts mit Überfettung zu tun , eher das Gegenteil)

am 5. Juni 2017 um 20:46

Seht doch mal nach ob die Haupt und Chokedüsen vertauscht sind.

Hatte ich schon mal.

Frank

am 19. September 2018 um 6:04

Hallo zusammen bin gerade auf das Forum aufmerksam geworden da ich auch eine rf600 besitze und das selbe Problem habe wie mein Vorgänger,sie geht einfach aus und wieder nur mit Vollgas an und läuft unter Vollgas dann mit knapp 1000 Umdrehungen,Gas weg und geht wieder aus,wenn sie etwas steht läuft sie wieder kurz ganz normal und dann das selbe Problem.leider steht nicht mehr hier drin wie @pw81 das Problem in den Griff bekommen hat.

Lg Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen