ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Probleme mit dem Navi an bestimmten stellen

Probleme mit dem Navi an bestimmten stellen

Kia Sorento 3 (UM)
Themenstarteram 15. September 2019 um 7:42

Hey Leute ich Pendel des Öfteren quer durch deutschland mit meinem Sorento bj. 2018

Habe nun schon einige Male das Problem gehabt das mein navi bspw. Am Kirchheimerdreieck

Jedesmal abstürzt wenn ich dort lang fahre. Ich hab am Freitag dann endlich mal ein video gemacht hänge das mal unten an falls das geht.

Navi Update habe ich vor einigen Wochen schon machen lassen. Noch jemand andere Ideen ?

Es ist wirklich immer an der selben stelle.

Grüße

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hmm, spannend. So ein richtiger Absturz ist es ja eigentlich gar nicht, sondern eher so ein Aussetzer.

Sehe ich das richtig, das an der Stelle wo der Aussetzer war, ein gelber Punkt ist?!?

Themenstarteram 15. September 2019 um 10:09

Naja es geht immer bei dem Schild der A7 los. Also auf meinem Navi Bild.

Und kurz nachdem ich vorbei bin ist es wieder da.

Und den gelben Punkt setzt er ja erst bissl später

Aber ist ja schon komisch, dass es so wirkt, als würde er da abschmieren.

 

Helfen kann ich dir leider nicht, aber bemerkenswert finde ich das schon.

 

Steht da vielleicht ein Blitzer, oder irgendein anderer POI?

Themenstarteram 15. September 2019 um 10:19

Ne da ist nichts in der Nähe. Der setzt die Punkte ja jeden km soweit ich weiß .. oder sogar alle 500m ..?

Denke das ist Zufall, werde meinen Kia Händler trotzdem nochmal drauf ansprechen.

Mein Navi, ein schon etwas älteres JVC KW NX 7000 steigt regelmäßig auf der Autobahn Würzburg - Aschaffenburg, so Mitten im Spessart aus. Der Bildschirm zeigt dann nur ein grünes Feld/Landschaft, mehr nicht. Muss dann neu gestartet werden, dann läufts wieder. Bisher immer nur dort, sonst an keiner Stelle bisher aufgefallen.

Das Kirchheimer Dreieck......da ist doch der Autohof und die ganzen Tankstellen, richtig?

Mal ein Update drauf machen lassen vom Händler

@Max2203:

 

Die gelben Punkte habe ich nicht (Optima). Richtig, einfach mal zum Händler, vielleicht hilft ein Update.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Probleme mit dem Navi an bestimmten stellen