ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme beim Einloggen

Probleme beim Einloggen

Themenstarteram 9. Januar 2024 um 12:46

ich kann mich nicht mehr anmelden, und ob es jetzt mit Tricks geklappt hat, sehe ich auch erst beim Senden. Wenn ich in einem Thread auf Anmelden klicke, setzt Firefox die Daten ein, aber statt meinem Usernamen steht oben rechts dann Einloggen und Registrieren. Wenn ich dann auf Einloggen klicke, erscheint die "Wir liegen gerade unter MOTOR-TALK und schrauben" Seite. Ich sehe aber, dass andere Beiträge schreiben können, weil sich mein Mail-Postfach mit Mails von Euch füllt. Gerade als ich das schreibe, ist eine neue Mail gekommen. Gestern Abend hat noch alles funktioniert und heute Morgen nicht mehr. Ich habe den PC schon abgefahren und neun gestartet und die Browser bereinigt, aber es klappt nicht. Das ganze passiert unter Windows 11 Pro und Firefox beides aktuelle Versionen. Mit Edge oder Opera sieht es genauso aus. Könnt Ihr bitte mal nachschauen, wo es hängt?

Ankmelden
Nach Anmelden
Nach auf Einloggen klicken
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ist bei mir genauso. Nur die Schrauberei erscheint nicht (mehr).

 

Ich schreibe gerade in der App.

 

Edit: die Schraubseite kommt doch wieder.

Themenstarteram 9. Januar 2024 um 13:54

Danke für die Information. Ich bin aktuell angemeldet, seit ich diesen Thread eröffnet habe. Ich habe so lange herumgetrickst, bis ich mich anmelden konnte. Ich glaube über den Link in der Mailbenachrichtigung, dass eine neue PN existiert und traue mich gar nicht den Browser zu schließen, am Ende stehe ich dann wieder vor der Tür und komme nicht mehr rein.

Die APP habe ich nicht installiert, das hatte ich bei dem alten Handy mal und habe die APP kaum benutzt, deswegen ist die beim neuen Handy erst gar nicht drauf gekommen.

Schon den ganzen Tag so... Es erscheint eine Weile nichts, dann das Wir-schrauben-Fenster.

Themenstarteram 9. Januar 2024 um 13:59

Danke, dann bin ich ja nicht alleine mit dem Problem.

Bei mir ist es ebenfalls so, Firefox und Chrome natürlich aktuell.

Vielen Dank Euch für die Meldung, wir sind dran!

VG aus der Werkstatt

Bianca

Ich hatte das Problem ja umgekehrt :confused:

Ich bin in der Zeit seit dem Umzug mehrmals rausgeflogen :(

Ich habe jetzt mal die Anmeldungen festgehalten (nicht vollständig) ! War früher

permanent angemeldet. (Seit letztem Datum noch immer :) ) > Bild <

VG

Anmeldungen

Geht wieder, Danke :)

Themenstarteram 9. Januar 2024 um 16:20

@Bianca :

dann ich wünsche Euch gutes Gelingen.

Es war gar nicht so einfach, das überhaupt zu melden. Vielleicht schafft Ihre ja mal die Möglichkeit, dass man eine Art Notruf absetzen kann, wenn man sich nicht mehr einloggen kann.

Nachtrag:

ich habe gerade gelesen, dass es wieder klappen soll, aber ich traue mich nicht das auszuprobieren.

Themenstarteram 9. Januar 2024 um 16:35

Zitat:

@Augenfrosch schrieb am 9. Januar 2024 um 17:03:08 Uhr:

Ich hatte das Problem ja umgekehrt :confused:

Ich bin in der Zeit seit dem Umzug mehrmals rausgeflogen :(

Ich habe jetzt mal die Anmeldungen festgehalten (nicht vollständig) ! War früher

permanent angemeldet. (Seit letztem Datum noch immer :) ) > Bild <

VG

Herauszufliegen ist natürlich genauso schlecht wie nicht hineinkommen.

Ich logge mich seit ich in Rente bin morgens ein und nachts wieder aus, wenn ich den PC herunterfahre.

Wo kann man denn die Informationen von dem Bild abrufen?

Hallo Atomickeins :)

Ich hab ja den Opera Browser mit dem Zusatz Program " V7 Bookmarks "

In V7 Bockmarks gibt es die Möglichkeit über den Verlauf die aufgerufenen

Seiten sich anzeigen zu lassen. :) > Bild < Mit Hardkopie dann speichern

und nach MT exportieren :)

VG

 

Zitat:

Vielleicht schafft Ihre ja mal die Möglichkeit, dass man eine Art Notruf absetzen kann, wenn man sich nicht mehr einloggen kann.

Probieren kann man das ev. über das Impressum

Hilfe & Support

Für Supportanfragen verwendet bitte unser Kontaktformular.

E-Mail: support@motor-talk.de

Kontakt

E-Mail: info@motor-talk.de

V 7 Bookmarks
Themenstarteram 9. Januar 2024 um 17:16

@Augenfrosch :

Danke, Opera habe ich auch installiert, aber ich benutze es nur selten. Ich habe mal nach V7 Bookmarks gesucht, aber ich konnte es nicht finden.

Firefox hat die Funktion Chronik, aber da sieht man nur einen Tag.

Nachtrag:

siehe Bildanhang

Chronik
Themenstarteram 10. Januar 2024 um 9:04

Nur zur Information:

ich konnte mich vorhin ganz normal anmelden, das Problem wurde also gelöst.

Danke für die Rückmeldung @Atomickeins und @remarque4711!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme beim Einloggen