- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Problem mit Signatur
Problem mit Signatur
Hallo ich hab ein Problem mit der Signatur und zwar zeigt es das Bild immer als Text mit einem falschen Link an...
http://hometown.aol.de/wzgontermann/bannerleerdathirschi.jpg
Ähnliche Themen
36 Antworten
Du kannst auf MT keine Bilder in die Signatur einfügen - das würde viel zu viel unnötigen Traffic verursachen!
Also laut den FAQ geht das einwandfrei, sogar mit Link. Aber selbst wenn man Bilder nur als Text einbinden kann erklärt das immer noch nicht warum der Link nicht richtig funktioniert. Er soll auf eine Website verweisen. Im Übrigen werden die eBay Mich-Seiten auch nicht angezeigt.
Die eBay Seite geht doch...
Und Bilder und Webseiten sind zwei völlig verschiedene Dinge - wenn Du die Adresse des Bildes angibst, wird logischerweise auch nur zum Bild verlinkt.
P.S.: die FAQ ist in dem Punkt etwas ungenau - die Forensoftware kann natürlich Bilder in der Signatur anzeigen, die Funktion ist vom Admin aber nicht freigeschaltet...
Bei mir wird die Mich-Seite nicht angezeigt. In der Signatur hatte ich ein Bild eingefügt mit Verweis auf eine Seite. Der Verweis ging völlig unter.
Zitat:
Original geschrieben von Autofreunde NRW
In der Signatur hatte ich ein Bild eingefügt mit Verweis auf eine Seite.
Und Bilder in der Signatur gibt´s hier eben nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Autofreunde NRW
Bei mir wird die Mich-Seite nicht angezeigt.
Doch. Links, der Ebay-Button unter Deinem Avatar/Namen/Kennzeichen. Klicken - und jeder sieht Dich...
Gruß
etku
Zitat:
Original geschrieben von etku
Und Bilder in der Signatur gibt´s hier eben nicht...
Bilder nur als Textlink ok...aber auf das Bild hatte ich nen Link gelegt zu einer Seite und der ist auch weg. Alles nicht normal hier. Ich mach jetzt nur noch Text-Links.
Und die bekommt man eine zusätzliche Zeile unter dem Usernamen hin? Ich kann den Thread nicht finden, in dem das angeblich bereits erörtert wurde.
Profil -> Profil bearbeiten -> bei "Benutzertitel" eintragen
Zitat:
Original geschrieben von Anja1984
Profil -> Profil bearbeiten -> bei "Benutzertitel" eintragen
Ja, aber den Punkt habe ich (noch?) nicht
Hm, normal ab 35 Beiträgen...
Zitat:
Original geschrieben von Anja1984
Hm, normal ab 35 Beiträgen...
Die habe ich Naja, vielleicht wurde das auch abgeschafft - alle müssen sparen, auch MT.
Das wird schon noch...
Zitat:
Original geschrieben von D.Hollander
Ja, aber den Punkt habe ich (noch?) nicht
Welchen Punkt hast du nicht?
Bei meinem Profil ist jedenfalls noch alles wie gehabt (gerade nachgesehen).
"Benutzertitel", damit ich sowas wie bei Dir "Gelassen läuft's!" eintragen kann