ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Probefahrt mit dem Sc. R?

Probefahrt mit dem Sc. R?

Themenstarteram 3. November 2009 um 8:25

Hallo

zuerst hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin :)

ich wohne in der Nähe von Bergisch Gladbach und würde liebend gern den neuen Scirocco R probefahren.

Aber wie sich herausgestellt hat, finde ich nirgendswo einen Händler, der die 265 PS variante anbietet :/

Hat dies einen bestimmten Grund?

Beste Antwort im Thema
am 3. November 2009 um 8:32

Ja, es gibt ihn noch nicht! Die ersten werden sicher nicht vor Dezember kommen.

lg aus Wien

Copykill2012

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 3. November 2009 um 8:32

Ja, es gibt ihn noch nicht! Die ersten werden sicher nicht vor Dezember kommen.

lg aus Wien

Copykill2012

Themenstarteram 3. November 2009 um 8:34

super vielen dank =) das beantwortet meine Frage voll und ganz

Ich glaube die 200 PS Variante tuts auch für eine Probefahrt :)

Themenstarteram 3. November 2009 um 10:14

200PS ist mir persönlich etwas zu wenig.

Wenn ich mir den R selber demnächst kaufen sollte, werde ich kurz nach dem Kauf den Motorchip tunen sodass das Auto ca. 310 PS hat ;)

am 3. November 2009 um 10:26

Nur 310?? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

Ja, es gibt ihn noch nicht! Die ersten werden sicher nicht vor Dezember kommen.

Am österr. Nationalfeiertag wurde ich einem blauen Scirocco R ansichtig. In Freilassing (D), einen Steinwurf von der Bundesgrenze entfernt, in einem engen Kreisverkehr.

Leider hielt ich Maulaffen feil und war - selbst im Auto unterwegs - außer Stande, blitzschnell das Kamerahandy zu zücken. :(

am 3. November 2009 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Hixxx

200PS ist mir persönlich etwas zu wenig.

Wenn ich mir den R selber demnächst kaufen sollte, werde ich kurz nach dem Kauf den Motorchip tunen sodass das Auto ca. 310 PS hat ;)

Hm dann sind aber 310PS auch wenig. Dann hol dir lieber einen normalen 200PS und von GT-Power das Upgrade auf 500PS ;)

Themenstarteram 3. November 2009 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von Jack284

Hm dann sind aber 310PS auch wenig. Dann hol dir lieber einen normalen 200PS und von GT-Power das Upgrade auf 500PS ;)

vielleicht bin ich zu blöd aber wo finde ich es da auf der seite die du mir vorgeschlagen hast :D

und wenn ich den langsameren 200ps sciro nehmen würde und ihn auf die 500ps updaten würde, müsste ich auch in anderen sachen wie bremsen, fahrwerk usw investieren? :/

Themenstarteram 3. November 2009 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von Hixxx

 

vielleicht bin ich zu blöd aber wo finde ich es da auf der seite die du mir vorgeschlagen hast :D

ok ich habs doch gefunden.. aber einen ungefähren preis zu erfahren wäre nicht schlecht..

7T €?

Ja definitiv :D wer einen 200 PS rocco bzw R ordern und CHippen will den sollten die paar peanuts aber auch nich stören

Themenstarteram 3. November 2009 um 13:51

ich hatte ursprünglich vor nen skoda rs zu bestellen und diesen zu chippen. ABER 240 ps ist wenig. der kostet zwar wenig aber ich will eine rennmaschiene :D also habe ich mir n limit von 38T gesetzt. und bei dem R hätte ich somit alles drin. muss noch ma drüber schlafen :)

hol dir nen gebrauchten M3, wenn du ne rennmaschine haben willst

oder nen gebrauchten lotus elise.. ok ok der hat auch nich viel ps aber guck dir bitte das leistungsgewicht an und das ding is ne reine rennmaschiene ;)

stimmt, der elise ist n motorrad auf 4 rädern :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen