ForumProbe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Probe
  6. Probe 2,5 ECP Teile noch Vorhanden

Probe 2,5 ECP Teile noch Vorhanden

Themenstarteram 12. September 2009 um 8:58

Habe noch Ford Probe 2,5 24V ECP Teile anzubieten.

u.a.

Getriebe, Wasserpumpe, Anlasser, Kleinteile, Komplette Türen, Schalter,

Spiegel,

 

Wegfahrsperre Komplett, Motorsteuergerät,

 

Lichtmaschine, Einspritzdüsen, Wasser Thermostat, Lambersonden,

Umlenkrollen, Spanner, Kompressor u.s.w.

(Alle Teile sind im Gebrauchten Zustand und ohne Garantie)

Preise auf Anfrage und Verhandelbar

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 21. Oktober 2009 um 16:01

Hallo

Ich suche eine Kabelabdeckung unterm Lenkrad über den Pedalen

MfG

TARBENA

am 1. November 2009 um 1:03

Hi,

Suche die kleinen grob "dreieckigen" Plastikabdeckungen vor den Scheinwerfern.

 

Die Halterung für den Frontspoiler wäre auch geil, wenne die noch hast.

Nebenbei, welche Farbe hatte dein Probe?

hey du hast noch dass getriebe dah ich fahre nen probe 24V und bräuchte die ausdrückgabel für die kupplung weiste dass am getriebe da´rann ist dass teil ist einfach nirgens zu finden und um meinen wagen wieder fahrtüchtig zu machen brauche ich dringend dass teil währe nett wenn du mir bescheid gibst bis dann !!

am 13. November 2009 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Nickels

Habe noch Ford Probe 2,5 24V ECP Teile anzubieten.

u.a.

Getriebe, Wasserpumpe, Anlasser, Kleinteile, Komplette Türen, Schalter,

Spiegel,

 

Wegfahrsperre Komplett, Motorsteuergerät,

 

Lichtmaschine, Einspritzdüsen, Wasser Thermostat, Lambersonden,

Umlenkrollen, Spanner, Kompressor u.s.w.

(Alle Teile sind im Gebrauchten Zustand und ohne Garantie)

Preise auf Anfrage und Verhandelbar

am 13. November 2009 um 20:47

Hallo

Ich suche eine Kabelabdeckung unterm Lenkrad über den Pedalen ?

 

MfG

TARBENA

Zitat:

Original geschrieben von Nickels

Habe noch Ford Probe 2,5 24V ECP Teile anzubieten.

u.a.

Getriebe, Wasserpumpe, Anlasser, Kleinteile, Komplette Türen, Schalter,

Spiegel,

 

Wegfahrsperre Komplett, Motorsteuergerät,

 

Lichtmaschine, Einspritzdüsen, Wasser Thermostat, Lambersonden,

Umlenkrollen, Spanner, Kompressor u.s.w.

(Alle Teile sind im Gebrauchten Zustand und ohne Garantie)

Preise auf Anfrage und Verhandelbar

vielleicht kannste mir mal meine ersatzsachen zukommen lassen, wie lange soll ich denn noch warten und wieviel fragen willst du noch stellen bevor die teile bei mir sind. erst nur die hälfte der angebotenen und bezahlten ware schicken und was von "war ein versehen" blabern und dann war auch noch knapp die hälfte davon defekt . also schicke mir meine sachen.

Themenstarteram 15. November 2009 um 18:24

Heckklappendämpfer gehen Morgen mit der Post raus und ich hoffe, dass dann endlich Ruhe einkehrt.

Wenn man schon öffentlich über jemanden schreiben tut, denn vielleicht gleich alles. z. B. dass Sie nur 20,00 € inkl. Versand gezahlt haben.

vielleicht kannste mir mal meine ersatzsachen zukommen lassen, wie lange soll ich denn noch warten und wieviel fragen willst du noch stellen bevor die teile bei mir sind. erst nur die hälfte der angebotenen und bezahlten ware schicken und was von "war ein versehen" blabern und dann war auch noch knapp die hälfte davon defekt . also schicke mir meine sachen.

Themenstarteram 16. November 2009 um 9:14

[

Ausserdem.

Wenn zwei Kleinteile davon Kpautt waren und ich einen anderen Ersatz schicken möchte, dann muss ich wohl nachfragen, was noch benötigt wird. Ich kann nicht irgendwas schicken. Wenn ich dann keine richtige Antwort bekomme, muss ich halt nochmal nachfragen.Ausserdem ging es bei dem Kauf um kleinteile im Wert von 20,00 € inkl. Versand, da kann ich als Ersatz nicht irgendwas größeres schicken, was den Kaufwert übersteigt. Deshalb war meine mehrmalige Frage, was Du noch an Kleinteilen benötigst...?

quote]

Original geschrieben von Nickels

Heckklappendämpfer gehen Morgen mit der Post raus und ich hoffe, dass dann endlich Ruhe einkehrt.

Wenn man schon öffentlich über jemanden schreiben tut, denn vielleicht gleich alles. z. B. dass Sie nur 20,00 € inkl. Versand gezahlt haben.

vielleicht kannste mir mal meine ersatzsachen zukommen lassen, wie lange soll ich denn noch warten und wieviel fragen willst du noch stellen bevor die teile bei mir sind. erst nur die hälfte der angebotenen und bezahlten ware schicken und was von "war ein versehen" blabern und dann war auch noch knapp die hälfte davon defekt . also schicke mir meine sachen.

[/quote

Das ist richtig, dass zwei Sachen Defekt sind. Was du scheinbar vergessen hast ist zu Erwähnen das die beiden Hegosensoren erst garnicht geliefert wurden. Da teilst du mir mit das es ein versehen gewesen ist. Es spielt doch keine Rolle wieviel ich bezahlt habe, du hast mir das gesamte Packet für 20€ angeboten inclusive der beiden Hegosensoren, dann möchte ich das auch haben.

Oder sehe ich das Verkehrt?

Wenn ich ein Auto Kaufen gehe will ich das auch so wie ich es Bestellt habe oder wie es mir angeboten wurde und nicht das im nachhinein die Räder fehlen, weil die waren im Preis nicht mit drinne. Aber ist egal, wenn du die Teile jetzt abgeschickt hast ist alles ok, der rest war ja ok hat ein wenig lange gedauert aber Schwamm drüber. Danke

was verlangst du für klimakompressor?

grüße frank

Themenstarteram 18. November 2009 um 16:03

Können wir tauschen ?

Ich brauche 4 Federn und die Federtellerlager (für hinten 2 Stück).

Zitat:

Original geschrieben von leo12

Das ist richtig, dass zwei Sachen Defekt sind. Was du scheinbar vergessen hast ist zu Erwähnen das die beiden Hegosensoren erst garnicht geliefert wurden. Da teilst du mir mit das es ein versehen gewesen ist. Es spielt doch keine Rolle wieviel ich bezahlt habe, du hast mir das gesamte Packet für 20€ angeboten inclusive der beiden Hegosensoren, dann möchte ich das auch haben.

Oder sehe ich das Verkehrt?

Wenn ich ein Auto Kaufen gehe will ich das auch so wie ich es Bestellt habe oder wie es mir angeboten wurde und nicht das im nachhinein die Räder fehlen, weil die waren im Preis nicht mit drinne. Aber ist egal, wenn du die Teile jetzt abgeschickt hast ist alles ok, der rest war ja ok hat ein wenig lange gedauert aber Schwamm drüber. Danke

Sind die beiden Hecklappendämpfer raus??????????

Themenstarteram 19. November 2009 um 19:08

Ja, die sind raus.

warum tauschen,habe dir vor kurzen schon gesagt das ich keine dahabe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Probe
  6. Probe 2,5 ECP Teile noch Vorhanden