ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Pressefotos SL 63 AMG und SL 65 AMG

Pressefotos SL 63 AMG und SL 65 AMG

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 12:00

Pressefoto 1

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 8. Februar 2008 um 12:02

Pressefoto 5

Der gemopfte sieht wirklich Super aus, nur das Lenkrad ist etwas eigenartig. Das hätte man auch anders machen können. Wir aber sicher genug Leute geben die da anderer Meinung sind :)

Besonders schön find ich das die alte Heckansicht beibehalten wurde, die ist wirklich gelungen und passt auch jetzt nur zur geänderten Front. Zudem hat man das ganze Dezent gehalten, obwohl es sich hier um die u. a. um das Topmodell handelt.

Alles in allem zwei nette 6 Liter Autos :)

Das neue Dreispeichenlenkrad finde sich wunderschön. Allerdings ist diese unten abgeflachte-AMG-Variante ein optischer Kraus. Zum Glück gibt es die nur als Sonderausstattung. Regulär wird der SL63 mit einem schönen runden Lenkrad geliefert.

Den abgeflachten Mist sollte man lieber der Audi-Pseudo-Sport (APS) Fraktion überlassen. ;)

AMEN :D

Naja für mich wirkt es einfach sehr Ungewohnt für einen Mercedes. aber gut, Man(n) gewöhnt sich an alles und das bisschen Lenkrad soll ja keine Kritik am Gesamtwerk sein :)

am 8. Februar 2008 um 16:16

Detailinfos zu den Bildern gibts hier:

http://www.markus-jordan.de/blog/index.php/2008/02/08/sl-63-amg/

 

Bilder in viel besserer Aufloesung (Komplettaufloesung darf aus Copyright-Gruenden nicht veroeffentlicht werden auf meinen Seiten) gibts auch hier:

 

http://www.markus-jordan.de/.../

Hab' den SL heute gesehen und das sogar 2x. Einmal verklebt und einmal in weiß und voller Pracht. Beides waren AMGs und sahen hammermäßig aus. Die Fahrer haben auch heftig auf die Tube gedrückt... :D

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Das neue Dreispeichenlenkrad finde sich wunderschön. Allerdings ist diese unten abgeflachte-AMG-Variante ein optischer Kraus. Zum Glück gibt es die nur als Sonderausstattung. Regulär wird der SL63 mit einem schönen runden Lenkrad geliefert.

Den abgeflachten Mist sollte man lieber der Audi-Pseudo-Sport (APS) Fraktion überlassen. ;)

Hallo Moonstone,

ich muß Dich leider enttäuschen !

Die abgeflachte AMG-Variante ist serienmäßig im SL63.

Im Rahmen des Performance Studios gibt es eine zusätzliches

Performance-Lenkrad (auch abgeflacht, kleinerem Durchmesser und Chromspange).

Grüße

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Pressefotos SL 63 AMG und SL 65 AMG