ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo 6c Upgrade Radio

Polo 6c Upgrade Radio

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 3. Dezember 2023 um 10:08

Hallo alle zusammen,

 

Ich weiß es gib ein paar Beiträge zu dem Thema jedoch bin ich bis jetzt nicht viel schlauer geworden.

 

Ich möchte von meinem aktuellen radio (genaue Bezeichnung weiß ich nicht, siehe bild) auf das größte mit apple carplay umrüsten.

 

Hat jemand Erfahrungen gemacht zu diesem thema?

Hat jemand sogar vielleicht teilenummern oder wenigstens genauere bezeichnungen für die Komponenten die benötigt werden?

Wäre über jede hilfe dankbar.

Ich hatte schon ein Androidradio verbaut war allerdings eher weniger zufrieden damit, die ladezeiten sowie die soundqualität waren einfach nicht zu ertragen.

 

Zum auto: vw polo 6c gti bj:2015

 

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Composition Colour.

Nachrüstung carplay/AA kannst Du abhaken, weil dir die entspr. Steuergeräte fehlen,

wenn nicht ab Werk verbaut.

Nachrüstung von orig.VW-Teilen/Geräten aufgrund des Komponentenschutz des 6c recht schwierig.

Am Besten externe Geräte wie Zenec etc. nachrüsten,

findest Du mit der SUCHE massig zu, wird nicht ganz günstig.

Ich wäre froh darüber, dass überhaupt ein Composition Colour MIT Bluetooth verbaut ist!

Das ist nämlich nicht selbstverständlich.

Alles andere würde ich übers Smartphone regeln mit ner entsprechenden Halterung.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an: MT hat ne prima Suchfunktion!

Stimmt, selbst das Comp.Colour hatte Bluetooth nicht serienmässig, sonst ist das Radio schon ordentlich.

Am Günstigsten ist eine Lösung über eine gescheite Halterung wie z.B. von brodit

Hier mal ein Bild von unserem Roten

https://www.motor-talk.de/.../innen-i210478628.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen