ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Polo 2 geht morgens immer wieder aus egal ob sommer oder winter

Polo 2 geht morgens immer wieder aus egal ob sommer oder winter

Themenstarteram 15. November 2007 um 11:06

Hallo Polo Freunde

Also ich habe jetzt seit August 2007 nen Polo 2, hab aber auch nicht wirklich viel Ahnung von autos. Wenn der Wagen etwas länger steht (heisst über nacht nicht länger), dann süppelt der immer ab, wenn ich nicht viel Gas gebe. Ich denke mir, dass das nicht normal ist.

Das zweite Problem was ich habe ist, dass wenn ich die Heizung an mache quitscht es so dermaßen, dass macht einen total bekloppt und da es ja auch schon nen bissel kälter wird wollt ich die heizung auch mal an machen. Was kann man den daran machen?

Jetzt kommt das letzte Problem. Ich habe mir gestern ein neues Radio zugelegt womit ich auch Mp3 hören kann, dies wollte ich auch einbauen, aber ich habe nur eine Box die vllt. 20 Watt bringt, diese ist in der Mitte des Amaturenbretts eingelassen. Jetzt komme ich zu der eigentlichen Frage: Wie kann ich denn neue boxen einbauen und wo sollte ich sie anbringen - muss ich sonst beim anschliessen des Radios etwas beachten, denn bis jetzt ist nur das Standart Radio drin.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Um Dir helfen zu können,bitte mehr Infos.

 Um welchen Motor geht es ? Vergaser,Einspritzer Motorkennbuchstabe.

 Zum Einbau der Radioanlage,müsste man wissen ob am Radio DIN Anschlüsse sind.Wo Du die Lautsprecher verbaust ist Geschmacksache.Hutablage,Türen usw. Grüße

Zitat:

Original geschrieben von hausmanskost

 

...aber ich habe nur eine Box die vllt. 20 Watt bringt, diese ist in der Mitte des Amaturenbretts eingelassen...

In der Mitte ??? Eigentlich links und rechts auf dem Armaturenbrett oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von PoloFreak1984

Zitat:

Original geschrieben von hausmanskost

 

...aber ich habe nur eine Box die vllt. 20 Watt bringt, diese ist in der Mitte des Amaturenbretts eingelassen...

In der Mitte ??? Eigentlich links und rechts auf dem Armaturenbrett oder nicht?

Aber nicht der 2er Polo der hat eine in der Mitte und zwei hinten.

Bei dem Problem mit der Heizung musst du den Lüfter austauschen.

Themenstarteram 17. November 2007 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von HAJO45

Um Dir helfen zu können,bitte mehr Infos.

Um welchen Motor geht es ? Vergaser,Einspritzer Motorkennbuchstabe.

Zum Einbau der Radioanlage,müsste man wissen ob am Radio DIN Anschlüsse sind.Wo Du die Lautsprecher verbaust ist Geschmacksache.Hutablage,Türen usw. Grüße

wo finde ich denn diesen motorkennbuchstabe????

 

Zum einbau des radios..... ich habe mal das standart radio ausgebaut aber und die anschlüsse vergliechen aber keines der stecker ausser das der box könnte an diesem vom neuem radio mitgelieferten kabelbaum passen was mach ich denn jetzt nun.

Es muss ja ne möglichkeit geben dieses radio einzubauen

Motorkennbuchstabe befindet sich oben am Lichtmaschinenhalter.

Sind den beim neuen Radio die Kabelfarben identich ?

 Es gibt Adapter für die Verbindung. Sonst müsstest Du in der Einbauanleitung die Kabel und ihre Funktion raussuchen und dementsprechend mit den Kabeln im Auto verbinden.Entweder Lüsterklemmen oder Kabelstecker.Kannst ja mal mitteilen um was für ein Radio es geht.Grüße

Themenstarteram 17. November 2007 um 22:52

ich leider davon nicht viel ahnung bin schon am überlegen ob ich nicht zu einem einbau service gehe aber das kostet mir zuviel da ich denke das die da noch einiges machen müssen da die kabel ja nicht wirklich passen.

es handelt sich um das medion autoradio mit usb slot und cardreader dies gab es letzte woche montag im aldi hab es für 70 euro gekauft

Moin

Schreibe doch mal vieviel und welche Farben am Stecker im Auto sind.

Und das gleiche vom Radio.Dann kommen wir der Sache näher.

Brauchst keine Angst haben,so schwer ist der Einbau nicht.

Du musst ja eh noch Lautsprecher haben und einbauen.

Darfst halt nur nicht das Radio ohne Lautsprecher anmachen.

Aber kannst Dir dann die Belegung schon mal aufschreiben. ;) Grüße

Themenstarteram 18. November 2007 um 12:43

ists denn auch inordnung wenn ich nen pic reinsetzte vom stecker des neuen radios und die kabel die vom auto sind ich denke dann seht ihr das besser ^^

Jo, mach mal.

Themenstarteram 18. November 2007 um 21:33

hey also hier habe ich mal fotos von den anschlüssen

ich weiss nicht wirklich warum ich hier nicht mehrere bilder rein packen kann also muss ich leider die so nach einander reinstellen

Themenstarteram 18. November 2007 um 21:36

noch eins vom neuen radio

Themenstarteram 18. November 2007 um 21:38

aus einer andren perspektive das sind die kabel die in diesem stecker hinein führen

Themenstarteram 18. November 2007 um 21:39

noch einmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Polo 2 geht morgens immer wieder aus egal ob sommer oder winter