Pics von euren Golf 3
Hi
hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein
Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.
Ich fang mal an
Beste Antwort im Thema
Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?
Gefällt mir ja mal gar nich`...
7248 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sillyGolfer
Hab mir vorhin mal die Bilder von ck222 nochmal angeschaut, so doll ist die Lichtausbeute wirklich net... Ob das 600 € wert ist? Der Einbau von ihm scheint aber auch wirklich einigermaßen legal zu sein.Zitat:
Original geschrieben von Golf3-gti-16v
Komisch komplett geprüfter Scheinwerfer mit Xenon immer noch schmierige sicht!! Eigentlich kaum vorzustellen!! Ich hab mir für 600 aber echt mehr gehoft, da sie auch geprüft sind!!
Also verdient der 3er keine Xenon, obwohl ich es aber von der optik her richtig edel finde!!
Ja natürlich ist das viel geld da hofft man sich natürlich eine noch bessere Sicht als gewohnt, statt schlechter!! Aber lasst jetzt die sache beenden das sollte nicht das thema hier sein, trotzdem danke für die guten tipps und dem Rat!!
Zitat:
Original geschrieben von sillyGolfer
Die Felgen, die Du jetzt fährst, sind das eigentlich Mille Miglia?
Ganz genau die sind es, die Chronos in 16Zoll!!
Hab die Felgen ca 8mon. gesucht!! Was mir noch dort fehlt sind die roten nabenkappen (Flache), habe leider dicken und find sie hässlich!!
Das heißt die gibt es neu nicht mehr? Schade... Find ich nämlich sehr geil.
Bin nämlich schon so langsam am überlegen, welchen Felgen ich mir für die nächste Saison kaufe!