ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Passt die RS6 Scheinwerfer an "normalen" A6 ??

Passt die RS6 Scheinwerfer an "normalen" A6 ??

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Dezember 2007 um 21:24

Hallo! mich wundert ob die Scheinwerfer von der neu RS6 mit LED-TFL ohne grössere problem zum A6 passt? Von form her sieht die gleich aus, aber wie sieht es aus mit dem Stecker, Schaltplan und Fassung?

Und könntete man die integrierte NSW irgendwie so modifieren dass man die als extra Fernlicht nutzen kann?

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2008 um 19:20

So schaut`s:

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Gibt es schon den RS6? Nein

Gibt es schon den Scheinwerfer vom RS6? Nein

Gibt es schon Stecker, Schaltplan und Fassung? Nein

um deine frage zu beantworten müsste man einen rs6 zerlegt haben,aber dazu müsste es das auto erst beim händler geben?

am 13. Dezember 2007 um 0:39

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Gibt es schon den RS6? Nein

Gibt es schon den Scheinwerfer vom RS6? Nein

Gibt es schon Stecker, Schaltplan und Fassung? Nein

Rede nicht solch einen Unsinn. Mich hat erst kürzlich ein RS6 (4F) überholt - auch wenn er auf dem freien Markt noch nicht erhältlich ist. Ein paar Fachmänner wissen sicherlich, ob die SW an den normalen 4F passen oder nicht.

am 13. Dezember 2007 um 6:22

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Gibt es schon den RS6? Nein

Gibt es schon den Scheinwerfer vom RS6? Nein

Gibt es schon Stecker, Schaltplan und Fassung? Nein

Rede nicht solch einen Unsinn. Mich hat erst kürzlich ein RS6 (4F) überholt - auch wenn er auf dem freien Markt noch nicht erhältlich ist. Ein paar Fachmänner wissen sicherlich, ob die SW an den normalen 4F passen oder nicht.

wie ?? und das hast Du Dir gefallen lassen :rolleyes: ich wäre da ganz links gefahren, wie die anderen heute Morgen auch wieder vor mir auf der AB ;)

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

 

wie ?? und das hast Du Dir gefallen lassen :rolleyes: ich wäre da ganz links gefahren, wie die anderen heute Morgen auch wieder vor mir auf der AB ;)

Gruß Wolfgang

Freu Dich doch, da hattest Du wenigstens mehr Muße, Dein Oppa Holz zu bewundern :D :D :D. Die Plastelandschaft meines derzeitigen Leih-Polo kann da leider net ganz mithalten...

Schönen Tag wünscht Thilo

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Gibt es schon den RS6? Nein

Gibt es schon den Scheinwerfer vom RS6? Nein

Gibt es schon Stecker, Schaltplan und Fassung? Nein

Tjaa.... Ersatzteilennummer und Preis habe ich schon! Preis: 490 €/Stück.

Mit anderem Wörter die Antwörte zu deine Fragen lautet: Ja, Ja und Ja

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 10:35

Ersatzteilnummer fuer RS6 Scheinwerfer 4F0 941 029 BC

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Rede nicht solch einen Unsinn. Mich hat erst kürzlich ein RS6 (4F) überholt - auch wenn er auf dem freien Markt noch nicht erhältlich ist.

wie ?? und das hast Du Dir gefallen lassen :rolleyes: ich wäre da ganz links gefahren, wie die anderen heute Morgen auch wieder vor mir auf der AB ;)

Ich habs auch nicht schnell genug bis nach links geschafft, um den bösen jetzt schon RS Besitzer auszubremsen, da ich erst auf die AB auffuhr. War aber sonst recht unauffällig, dunkel und dreckig, habe mich nur übers Kennzeichen gewundert: MI-MP xxx.

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

 

Ein paar Fachmänner wissen sicherlich, ob die SW an den normalen 4F passen oder nicht.

Dann zauber uns den Fachmann mal her :)

 

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzerAudi

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

 

wie ?? und das hast Du Dir gefallen lassen :rolleyes: ich wäre da ganz links gefahren, wie die anderen heute Morgen auch wieder vor mir auf der AB ;)

Ich habs auch nicht schnell genug bis nach links geschafft, um den bösen jetzt schon RS Besitzer auszubremsen, da ich erst auf die AB auffuhr. War aber sonst recht unauffällig, dunkel und dreckig, habe mich nur übers Kennzeichen gewundert: MI-MP xxx.

Also ich wohne zwar bei Mi, aber ich war`s leider nicht!:rolleyes:

am 13. Dezember 2007 um 21:29

Die Leute die JETZT schon sagen könnten ob das passt, die mussten dafür unterschreiben das keinerlei Betriebsgeheimnis nach außen getragen wird, BASTA!!

 

MfG

Soll also heißen, dass ich mit 2x 490 EUR = 980 EUR plus Einbau meinem A6 Avant MJ 2007 "aufhübschen" kann?

Gibt es sonst noch große Änderungen am Facelift-A6 außer den Blinkern in den Spiegeln?

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 13:04

Tja..... Bis jetzt habe ich leider keine richtige Information bekommen....

Ich weiss immer noch dass für ca. 1000 euro bekomme ich die Scheinwerfer.

Wurde nun gern wissen wie viel arbete habe ich noch mit dem anpassung (Kurvenlicht, TFL, Stecker, Kabelung) Und ob die überhaubt passt von grösse her. Weil z.B die RS6 kotflügel etwas breiter sind.

am 7. Januar 2008 um 14:06

Der Teilenummer nach ist es der normale Halogenscheinwerfer des 4F nicht der des RS6! Teile für den RS6 gibt es noch nicht, dürften aber bald kommen (ich warte auf das MMI-Eingabefeld). PS. der normale BiXenonscheinwerfer des 4F kostet im "Austausch" schon knapp 800€ da wird der des RS6 kaum weniger kosten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Passt die RS6 Scheinwerfer an "normalen" A6 ??