ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Panoramadach + Xenon

Panoramadach + Xenon

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 17:42

hallo freunde..

wollt mal wissen ob jemand schon von euch den scirocco III mit panoramadach und xenon hat?!?!?

hab meinen am 18.08.08 bestellt und der wird devinitiv nicht vor der 21.kalenderwoche gebaut hat mir der "nette" mann aus wolfsburg heut tel. mitgeteilt!!!!! wie schaut es bei euch aus??? hat einer von euch schon eine feste bauwoche zugesagt bek.?? aber wie gesagt pano.dach und xenon müssen mitbestellt sein!!! weil sich das bei mir angeblich durch das xenon licht sooo nach hinten verschoben hat,das es erst hieß pano.dach bis erste quartal 09 ausverkauft und jetzt schon angeblich bis 21. kalenderwoche,das ist fast ende mai!!!! wollen die keine autos verkaufen??? dachte der autoindustrie geht es so schlecht?!?! aber das wundert mich auch so langsam nicht,wenn ich sehe wie die von VW mit den kunden umgehen!!!! der "nette" mann meinte heute am tel übrigens noch,ich solle das dach abbestellen,dann häte ich den wagen anfang märz!!! aber den gefallen tue ich den nicht!!! die haben groß werbung gemacht mit dem weißen scirocco und pano.dach drauf!! Ich werde meinen anwalt jetzt einschalten,denn der termin war für dez. gelegt,wurd am anfang auf ende märz anfang april vertröstet,das hab ich noch in den kauf genommen,aber jetzt im januar heißt es schon ende mai können wir erst ihr fahrzeug einplannen!!! ist doch lächerlich... wir müssen uns an verträge halten und die nicht??!!?? nicht mit mir...

hoffe auf zahlreiche antworten wie es bei euch ausschaut,danke...

Ähnliche Themen
29 Antworten

ich habe meinen rocco am 22.06.08 bestellt

mit panorama dach aber ohne xenon

wird am 19.01.09 gebaut

Zitat:

Original geschrieben von LeFunkDEluxe

hallo freunde..

wollt mal wissen ob jemand schon von euch den scirocco III mit panoramadach und xenon hat?!?!?

hab meinen am 18.08.08 bestellt und der wird devinitiv nicht vor der 21.kalenderwoche gebaut hat mir der "nette" mann aus wolfsburg heut tel. mitgeteilt!!!!! wie schaut es bei euch aus??? hat einer von euch schon eine feste bauwoche zugesagt bek.?? aber wie gesagt pano.dach und xenon müssen mitbestellt sein!!! weil sich das bei mir angeblich durch das xenon licht sooo nach hinten verschoben hat,das es erst hieß pano.dach bis erste quartal 09 ausverkauft und jetzt schon angeblich bis 21. kalenderwoche,das ist fast ende mai!!!! wollen die keine autos verkaufen??? dachte der autoindustrie geht es so schlecht?!?! aber das wundert mich auch so langsam nicht,wenn ich sehe wie die von VW mit den kunden umgehen!!!! der "nette" mann meinte heute am tel übrigens noch,ich solle das dach abbestellen,dann häte ich den wagen anfang märz!!! aber den gefallen tue ich den nicht!!! die haben groß werbung gemacht mit dem weißen scirocco und pano.dach drauf!! Ich werde meinen anwalt jetzt einschalten,denn der termin war für dez. gelegt,wurd am anfang auf ende märz anfang april vertröstet,das hab ich noch in den kauf genommen,aber jetzt im januar heißt es schon ende mai können wir erst ihr fahrzeug einplannen!!! ist doch lächerlich... wir müssen uns an verträge halten und die nicht??!!?? nicht mit mir...

hoffe auf zahlreiche antworten wie es bei euch ausschaut,danke...

Mir geht es genau so.... hab auch schon X-Emails an VW geschickt.... es kamen immer die Standardantworten zurück...

Habe meinen schon Ende Juli 2008 bestellt.....

2,0 TSI mit Xenon und Panoramadach

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 18:28

bitte nur einträge schreiben,wenn jemand das pano.dach und xenon bestellt hat!!! lesen hilft da sehr ;-)

am 15. Januar 2009 um 18:43

Wir haben Anfang Oktober bestellt, eben auch die Kombination Panoramadach + Xenon. Habe auch schon mehrfach mit meinen "Freundlichen" telefoniert, der ist komischerweise immer recht kurz angebunden, sind wahrscheinlich immer zu viele Kunden da, die alle unbedingt ein neues Fahrzeug kaufen wollen. :eek:

Was mir bisher mitgeteilt wurde ist, dass es wohl noch bis zum Modellwechsel immer Sommer dauern wird. Ich denke, dass es wohl eher Herbst wird, wenn ich hier lese, dass Juni- und Augustbesteller ihr Auto erst so spät bekommen.

Anrufen mag ich meinen "Freundlichen" eigentlich auch nicht mehr, da er jedesmal aufs Neue irgend eine Hiopsbotschaft auf Lager hat.

Was positiv zu erwähnen ist, jedoch auch das Einzigste, ist, dass ich ab Anfang April ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt bekomme, bis mein Scirocco mal kommt, da bei meinen jetzigen Auto dann der TÜV abgelaufen ist und ich nicht einsehe diesen nochmal zu verlängern.

Ich habe im November bestellt.

Ende November wohlgemerkt.

Mit Pano und Xenon - da war das Xenon grad eine Woche erst bestellbar.

Bauwoche ist momentan KW 8!!!!!!

Nix mit 21 oder so!

Liefertermin unverbindlich laut Bestellschein ist April 09.

 

Mein freundlicher meinte er bekommt ihn so "schnell" weil er noch eine Quote hatte und einen Leerscirocco da rein gestellt hat den er einfach offen ließ und ihn dann auf mich umkonfiguriert hat.

Weiß nicht in wie weit sowas stimmt.... Da kenne ich mich zuwenig aus.

Aber ich nehme ihn mal beim Wort.

 

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von k.d.a.

Ich habe im November bestellt.

Ende November wohlgemerkt.

Mit Pano und Xenon - da war das Xenon grad eine Woche erst bestellbar.

Bauwoche ist momentan KW 8!!!!!!

Nix mit 21 oder so!

Liefertermin unverbindlich laut Bestellschein ist April 09.

 

Mein freundlicher meinte er bekommt ihn so "schnell" weil er noch eine Quote hatte und einen Leerscirocco da rein gestellt hat den er einfach offen ließ und ihn dann auf mich umkonfiguriert hat.

Weiß nicht in wie weit sowas stimmt.... Da kenne ich mich zuwenig aus.

Aber ich nehme ihn mal beim Wort.

dann hoffe ich für dich das beste,denn das hat mir mein verkäufer auch erzählt, das er eine quote für 3 autos für das jahr 2008 fest zugesichert hat bekommen und weil ich der erste bin der das auto in dem autohaus dort bestellt,bek. ich ihn 100% noch 2008!!! und sieh an,jetzt ist 2009 und ich hab noch nicht mal ne bauwoche!!! aber vielleicht hast du ja mehr glück?!?! *daumendrück*

Hab meinen am 05.08.08 mit panodach und ohne xenon bestellt. Sollte wegen des panodaches erst KW10/09 fertig sein.

Anfang letzter Woche wollte ich dann u.a. Xenon dazunehmen, ging aber nicht mehr da der Wagen schon zur Produktion eingeplant war. Also bekommt den "alten" jetzt jemand anderes und ich hab nen neuen bestellt. Allerdings mit Pano + Xenon erst irgendwann im zweiten Quartal '09.

Somit hab ich aufs Loch im Dach verzichtet und bekomme ihn vorauss. in der 11. KW, also eine Woche später als den der ersten Bestellung (eigentlich zweiten Bestellung, DSG hatte damals rausgenommen).

am 15. Januar 2009 um 20:24

Ich hab meinen 10.11 bestellt, mit Pano und Xenon, zuerst was es die 21kw, nun schon die 12kw. na ma schaun ob das auch so sein wird...

...bestellt ende juni.

seit heute morgen ist meiner aus der lackiererei raus und an die montage übergeben worden.

da bekommt er dann auch PANORAMADACH UND XENON.

noch 3 wochen......dann ist auslieferungstermin

am 16. Januar 2009 um 7:12

Habe meinen Ende November bestellt. Panodach und Xenon. Bei mir heißt es auch noch bis 21. KW ausverkauft. Aber das Xenon macht laut meinem Händler keine Probleme, sondern nur das Dach. Wenn ich es abbestellen würde, würde ich das Auto schon Ende März bekommen. Da ich aber hier lese, dass manche schon im August bestellt haben und ihn auch nicht vor der 21. KW bekommen, glaube ich nicht daran, dass es Lieferprobleme gibt.

am 16. Januar 2009 um 7:20

Mahlzeit!

Hab ja erst am 05.01.09 bestellt, daher hab ich nur wenig Hoffnung, dass ich den in der KW21 bekommen werde. Termin hab ich noch keinen genannt bekommen.

Also bestellt wurde am 29.08.08 mit Pano-Dach,Xenon wurde in der 45/46.KW nachbestellt,Produktionsdatum ist 7.KW,Auslieferung soll mitte März sein.

am 16. Januar 2009 um 12:25

Meiner wurde am 22.10.08 bestellt, Xenon+Pano Dach, Liefertermin wurde von Mitte März 09 auf Anfang/Mitte Februar 09 verlegt. Wenn das zutrifft freu ich mich........:D:D:D

lg aus Wien

Copykill2012

am 16. Januar 2009 um 13:03

Habe meinem am 12. Dez 08 bestellt, mit Pano und Xenon, noch keine Einplanung und unverbindlicher Liefertermin ist 3 Quartal 2009. Ist echt übel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen