ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OT: Wie kann man sowas verkaufen??

OT: Wie kann man sowas verkaufen??

Themenstarteram 29. November 2003 um 13:39

GEIL

Wie kann man so einen Traum auf 4 Rädern verkaufen??

Ohhh man, warum hab ich keine 8200 EUR

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: OT: Wie kann man sowas verkaufen??

 

Zitat:

Original geschrieben von metty

GEIL

Wie kann man so einen Traum auf 4 Rädern verkaufen??

Ohhh man, warum hab ich keine 8200 EUR

alter schwede, is der nich ziemlich günstig für den ganzen schnickschnack der da dran is? und bei der km leistung...muss doch was faul sein oder? allein die felgen kosten ja schon n tausender...

moar wasn gerät

Themenstarteram 29. November 2003 um 14:10

Naja gut, vielleicht will er die Kiste einfach loswerden...

Oder er wurde von den grünen angehalten und hat jetzt keinen Führerschein mehr, mit dem er das "Geschoß" fahren könnte, oder sein neues Auto wird ein Pampersbomber...

Nachwuchs kann manchem Tuner sein Auto kosten *g*

ich finde mit nem golf 3 kann man recht gut n kind haben also ich hab zwar keins würde aber deswegen meinen nich verkaufen ausser man bekommt gleich mehr als eins oder so. ansonsten is der ja nich so klein

also mit nem 3 Türer stell ich mir das aber schon schwierig vorDann noch nen Kinderwagen in den ausgebauten Kofferraum *G* ne ne lieber kein Kind anschaffen ^^ :D

hmm ... wo bleiben denn die ganzen "der ist ja total verbastelt" aufschreie ?

der ist ja total verbastelt :D

Ne echt RESPEKT super gemacht, doch z.B. mit den Felgen könnt ich mich niiiie anfreunden... sry aber find ich total hässlich (will hier keinen angreifen) aber zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack! ;)

Grüßale

am 29. November 2003 um 15:15

@el_grapadura:

DER IST JA TOTAL VERBASTELT!!!

... neee aber mal im Ernst: Das Ding ist auf den ersten Blick recht schön, aber halt auch schon von 93... da helfen auch die wenigen Kilometer wenig und 8000Euro sind schon ein dickes Sümmchen.

Ausserdem ... hast du dir mal die Heckklappe angesehen? Die Stelle wo er das Logo "weggecleant" hat sieht aus wie ein Seniorenarsch mit Cellulites *provozier* ... da hat jemand mal schnell Spachtel draufgehauen und Lack drübergewischt. *nörgel*

Neeeneee ... also wenn der Rest auch so schlampig gemacht ist, dann bekommt er von mir das Logo: DER IST JA TOTAL VERBASTELT!!!

Gruss, Foox!

Find den eigentlich ziemlich ansprechend (sogar die felgen

* sichvorsteinenduckend* ) aber ist trotzdem irgendwie grenzwertig für ein 10 Jahre alten Golf noch über 8000 Euros hinzublättern.

Aber irgendjemand wird den schon kaufen , sei es ein Händler der den dann der Dorfjugend für 10 T unterjubelt *g*

am 29. November 2003 um 15:37

hi

also erstens: nix gegen "dorfjugend" :D (wohn selbst im dorf)

zweitens: es ist ein 5 türer wo nur die hinteren griffe entfernt wurden (schaut euch mal das letzte foto an da is die hintere tür auf) also kein problem für kinder :D und ansonsten gefällt mir der wagen auch (is nur bischen teuer für 8000€ finde ich)

Zitat:

Original geschrieben von hesse23

es ist ein 5 türer wo nur die hinteren griffe entfernt wurden

Hab ich schon entdeckt ;) ich hab nur selber nen 3 Türer und da dass Gespräch aufkam, ein Golf für die ganze Familie... hab ich an meinen gedacht, und da bekommste halt schon schlecht hinten ne Babybox rein :D

Keine Airbags,kein ABS,kein ESP,keine Klima nix und denn noch bald 11 Jahre alt,einige Leute müßen Echt den Schuss nicht mehr gehört haben.

Bei DAT steht der bei 2800 €!!!!

Naja wir älteren sind wohl eher Vernunfts-Menschen!!

Vor 12 Jahren hätt ich bestimmt auch anders darüber geredet!!;)

am 30. November 2003 um 0:51

ich glaube nicht das er alles eingetragen hat. wenn doch hatt er ne menge koks dafür gezahlt. sind ja fast alles einzelabnahmen (heckklappe+rückleuchten, türen, auspuff,....)

und dann nur tüv bis 03/04,...

und was zum thema baby und 3 türer, hab ne 11 moante junge tochter und bin gerade dabei mein neuen 3er aufzubauen ;)

gibt schon n paar einschränkungen (z.b. fahrwerk, hab nur 30mm vogtland federn drin), aber damit kann ich leben. die strassen hier in berlin sind eh nicht so dolle und der kofferraum, na gut der muss frei bleiben, wegen dem flitzer von meiner kleenen.

das es n drei-türer ist, ist auch nicht so schlimm, sie besser aus :D

Zitat:

Original geschrieben von Liquid Cube

das es n drei-türer ist, ist auch nicht so schlimm, sie besser aus :D

hehe, seh ich auch so ;)

trotzdem wundert es mich irgendwo ... wenn ein Auto für die "Allgemeinheit" optisch ansprechend wirkt sagt niemand was, aber wenn Autos nur "halb" getuned sind schreinen gleich alle den oben erwähnten Satz :rolleyes: ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OT: Wie kann man sowas verkaufen??