OT: Volvofahrer, was für Handys benutzt ihr?
Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.
Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.
Beste Antwort im Thema
Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.
Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.
609 Antworten
Beruflich nutze ich nach wie vor mein Nokia 6610, das funktioniert einwandfrei und dafür ist eine Freisprecheinrichtung im Firmenwagen. Nächstes Jahr gibt es ein neues Auto, dann vermutlich mit BT-FSE, dann muss auch ein neues Handy her.
Privat war ich bis vor kurzem mit einem Nokia 6060 zufrieden, mehr als telefonieren und SMS braucht ein Handy für mich nicht zu können. Könnte mir auch nicht vorstellen für ernsthafte Fotos ein Kamerahandy zu benutzen. Da ich neulich aber mal einfach nur schnell was dokumentieren wollte habe ich schon eine Kamera vermisst, daher nutze ich jetzt ein Nokia 3110c. Mit Sony und Samsung konnte ich mich nicht so recht anfreunden.
Das 3110c bietet ein Telefonbuch mit getrennten Einträgen für Vor- und Nachname, mehrere Nummern für einen Eintrag und hat eine recht große und vor allem sehr gut Beleuchtete Tastatur. Akkulaufzeit ist leider nicht mehr so lang wie bei den früheren Nokias.
Gruß, Olli
habe mich seit meinem Sony Er. daran gewöhnt dass man vor und nachname eingeben kann, mehrere nummer für einen namen. musste mich irgendwann davon trennen und habe mir einen mda zugelegt. schon klasse wenn man alle nummern auf ein schlag synchronisieren kann. und auch termine. nach dem riss quer über das ganze display musste ein neues für wenig geld her. schon schade wenn man dann raus findet dass die verkäufer überhaupt nicht über ihre telefone bescheid wissen. bei der frage "vor- und nachnahme, mehrere nummern und synchronisieren" hätte ich mir ein telefon für 400€ kaufen müssen. habe mich dann für das nokia 3500c entschieden. bis zum sommer reicht das. und im sommer ist eine verlängerung fällig mit nem xda orbit 2.
mfg, sergej
nach aufforderung vom hilfssheriff 😛 : immer noch 3510i. aber das 3110c hørt sich gut an, mir kommt es eben vor allem auf die tasten an.
lieb gruss
oli 😁
hallo,
mein erstes war ein 5210 von nokia, das gummiding, das zweite irgendson nokia, aber ziemlicher mist. seit november sony erisson t650i. klein, nicht zu klein, nettes design, das funktioniert! nach der umgewöhnungsphase möcht ich kein anderes mehr haben. wenn sich der modellauslauf ankündigt, werde ich mir noch ein reservermodell besorgen.
bg
sascha
anhang von letsgodigital,org