ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT:Kann der Preis für ein Gewindefahrwerk sein?

OT:Kann der Preis für ein Gewindefahrwerk sein?

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 10:43

Hallo,

schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Da stinkt doch was gewaltig,oder nicht?!

Was meint ihr?

Konkursware geht doch meist an den Hersteller zurück?!?

Und dann noch:

"Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb von ca. 30 Tagen."

Warum so billig?Der könnt doch viel mehr für bekommen!

Grüße

Ähnliche Themen
17 Antworten

hallo

 

darfts aber auch nicht vergessen das es variante 1 ist also nur vorne verstellbar !

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 10:50

Naja kostet aber bei KW trotzdem 986Euros neu!

Also warum so billig?Der könnte doch locker mehr für bekommen,oder!

ups

 

ich glaub die sind doch an der HA und an der VA verstelbar !!

 

schnell was meint ihr wo liegt der unterschied ? sonst kauf ich mir nehmlich eins :D

 

e36 320i limo 94er

 

habe nun rausgefunden variante 1 = VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)

Tiefe VA = 40-80mm

Tiefe HA = 30-60mm

wo liegt der unterschied zwischen variante 1 und 2 ? denke das es was mit dem satz oben zu tun hat aber wer kans erklären ?

 

Danke

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 11:09

Das Hahrwerk ist vorne und hinten verstellbar,kannst du unter www.kw-gmbh.de nachschauen.

Nur die Auktion hört sich aber ein bißl ominös an!

Aber bestell dir eins und sag mir ob es funktioniert hat.

Wenn du nicht gelinkt worden bist,dann kauf ich mir auch eins!

Grüße

Variante 1 ist nur im ausgebauten Zustand in der Härte verstellbar, Variante 2 im eingebauten Zustand. Wobei das auch nur bei einigen Fahrzeugen geht, beim E36 kann man nur die VA verstellen, die Dämpfer an der HA müssen zum verstellen auch bei Variante 2 ausgebaut werden.

Hallo

 

was mir auch aufgefallen ist seine Bwertungen hat er zwar alle Positive aber er hat dann immer nur günstige sachen gekauft/verkauft 2euro artikel! auch steht er als verkäufer mal in München oder dann in Köln oder auch mal in Rheinland/Pfalz(Koblenz)

 

auch verkauft er die selben Bmw fahrwerke mal mit Sofortkauf für 370 oder für 330 €uro ...

 

ist alles sehr merkwürdig ! auch abholung geht nicht ! habe ihne mal angeschrieben zwecks Treuhandservice (aber nur einen von ebay :D)

ich würde da auch vorsichtig sein und wenn,dann das Fahrwerk per Nachnahme bestellen und vor dem Postboten öffnen.

30 Tage Lieferzeit?Wieso?Entweder ich habe die Ware und kann sie sofort nach Bezahlung verschicken oder ich habe sie nicht.

Klar,daß keiner auf eine persönliche Abholung bestehen wird,da der Versand ja umsonst ist.

Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem einen neuen Laptop zum halben Ladenpreis ersteigert.Der Typ hatte 10 Stück drin.

Geld wurde überwiesen und die Ware kam nicht.Anzeige erstattet und es stellte sich raus,daß der Typ schon längst eine eidesstatliche Erklährung unterschrieben hatte.Also wird er sein Geld wahrscheinlich nie wieder sehen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Zahnmediziner

ich würde da auch vorsichtig sein und wenn,dann das Fahrwerk per Nachnahme bestellen und vor dem Postboten öffnen.

30 Tage Lieferzeit?Wieso?Entweder ich habe die Ware und kann sie sofort nach Bezahlungv erschicken oder ich habe sie nicht.

Klar,daß keiner auf eine persönliche Abholung bestehen wird,da der Versand ja umsonst ist.

Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem einen neuen Laptop zum halben Ladenpreis ersteigert.Der Typ hatte 10 Stück drin.

Geld wurde überwiesen und die Ware kam nicht.Anzeige erstattet und es stellte sich raus,daß der Typ schon längst eine eidesstatliche Erklährung unterschrieben hatte.Also wird er sein Geld wahrscheinlich nie wieder sehen.

MfG

naja nachnahme kanst auch vergessen das macht die Post nicht mit das man es vorher öffnet und dann erst bezahlt 1 leider !

 

denke wohl auch das ich die finger davon lasse :D naja warte mal ab was er zum trauhandservcie sagt !

am 25. Oktober 2003 um 11:53

es gibt ja immer noch den Treuhandservice von Ebay. Dabei überweist man das Geld an Ebay, der Verkäufer muss dann das Packet losschicken, und erst wenn der Käufer das OK gibt, bekommt der Verkäufer das Geld. Kostet auch gar net so viel.

Wer sowas bei ebay ersteigert dem gehört doch eine an die Gosche geschlagen. Der Trick funktioniert doch immer wieder. 4 Stück vorrätig aber Versand erst in 30 Tagen? LOOOL

Logisch, da versteigert der in 30 Tagen 20 Fahrwerke an Vollgasidioten und steckt mal eben knapp 7 000 EUR ein und bis die ersten Stutzigen sich nach 40 Tagen beschweren ist es schon zu spät.

Auf so ein Fahrwerk bekommste als Händler maximal 50% wenn Du sehr gute Konditionen hast. Außerdem kannste da noch 30 EUR ebay Gebühren abziehen. Er müsste also ein Fahrwerk für rund 250 EUR einkaufen um nen 50er dran zu verdienen.

Hallo

 

naja scheint wirklich nix zu sein habt ja recht ! naja werde es aber trotzdem mal im Auge behalten !:D

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 13:17

ok hab dem Kerl mal geschrieben und antwort bekommen.

Also die Teile müssen erst angeblich aus verschiedenen Konkursläden geholt werden und deswegen würde es ca 30 tage dauern.*glaubst du ja selbst net*.Und per Nachnahme will er aus langjähriger Erfahrung nicht machen,weil angeblich zu viele "Retouren" kamen.

Dann hat er geschrieben er würde Hälfte per Vorkasse nehmen und die andere Hälfte des Betrags dann per Nachnahme,so wäre er sich sicher,seiner Meinung nach,dass er nicht auf den Versandkosten sitzen bleibt,falls ich es doch zurückschicken sollte.*komisch*

Dann hab ich nochmal angeboten,ihm einfach schonmal die Versandgebühren als Anzahlung und Sicherheit zu überweisen,was er aber als Haarspalterei bezeichnete.Entweder ich würde das Fahrwerk jetzt zu seinen Bedingungen abnehmen oder ich soll es bei belassen.

So schon garnicht.Der soll einen anderen ans Bein pissen,mir nicht!

So viel dazu!

Grüße

Hallo,

Also erst einmal den Unterschied von Variante 1 und 2 erklären...

Bei der Variante 1 ist die Härte nicht verstellbar...

auch im ausgebauten Zustand nicht..

Ich habe die Variante 1 halbes Jahr gefahren ist wirklich ein

super Fahrwerk...

Bei der Variante 2 ist die Härte Vorne im eingebauten und

hinten im ausgebauten Zustand verstellbar....

Zur dem Verkäufer:

Mir ist ebenfalls aufgefallen das es bei seine Verkäufen nur um Sachen handelt mit geringem Verkaufswert..

Also ist hier VORSICHT geboten...

D.h aber nicht das der Verkäufer jetzt ein Betrüger sein muß..

Der Preiß ist wirklich einmalig..

Wir haben doch hier bestimmt leute die aus München sind oder ???

Man kann doch dann den Jenigen los schicken um es eventuell in empfang zu nehmen...

und dem Eigentlichen Käufer zu schicken!!!

Ciao

Hallo Gewinde freunde :D

 

Habe auch ne email bekommen hier mal reinkopiert :

Hallo.Grundsätzlich Versand per Vorkasse.Einzigstes Angebot das ich Ihnen machen kann ist,mind.50% Vorauszahlung und den Rest per Nachnahme.

Gruß .....

 

allso Münchner meldet euch !!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT:Kann der Preis für ein Gewindefahrwerk sein?