ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Osram LED H7

Osram LED H7

Ford Kuga DM3 Facelift
Themenstarteram 5. November 2023 um 11:13

Hallo miteinander,

Wie ich gesehen habe gibt es ja jetzt offiziell die H7 von Osram für die MKII Serie.

Habe einen Kuga BJ 2018 und würde mir gerne diese LEDs verbauen. Hat da jmd Erfahrung? Ist es schwierig oder benötigt man noch zusätzlich etwas?

Wie anfällig sind die LEDs? Kann man die Automatik aktiv lassen, ständiges an und ausschalten beim Halogen ist ja glaub nicht so toll...

LG

Ähnliche Themen
10 Antworten

Kannste einfach so machen. Keine Einschränkungen.

Licht ist deutlich weißer und cooler, aber eher nicht besser/heller.

Habs im Focus Mk3.

Themenstarteram 5. November 2023 um 17:48

Danke für die Antwort.

Gut wäre zu wissen wie es mit dem Einbau in den Kuga steht. Recht einfach oder so n endlos gefummel...

Ganz einfacher Einbau. Rechts ein bisschen enger, aber es geht auch innerhalb 10 Minuten. Was ein bisschen Kraft braucht sind die Adapter zum reinsetzen der LED in das Lampengehäuse.

Die original Osram Adapter 64210DA09 sind aber wohl zur Zeit nicht erhältlich. Es gibt aber auf Ama.zon Adapter die identisch sind von anderen Herstellern.

Ohne die geht es nicht.

https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_4?...

Themenstarteram 6. November 2023 um 5:30

Danke dir, gut zu wissen!

Das Thema haben wir doch schon unter "Osram Night Breaker LED H7"!

https://www.blauertacho4u.de/...pter-fuer-h7-led-module-64210da09.html

Da kannst du sie kaufen. Habe meine auch dort geholt.

Ich habe leider richtig Probleme, den Adapterring gegen die Federkraft im Scheinwerferbajonett zu verriegeln.

Alles fürchterlich eng! Das hatte ich mir deutlich einfacher vorgestellt...

Themenstarteram 15. November 2023 um 8:14

Für Kuga 2? Schlussendlich aber geschafft?

Ein 2017er ST-Line. Also Kuga II MCA.

Ich habe damals völlig entnerft abgebrochen und es seitdem nicht mehr versucht.

Die normalen Halogenbrenner baue ich in der Minute 2x aus und ein,

aber die LED-Dinger sind gruselig zu montieren.

Also habe ich leider noch die normalen Nightbreaker drin...

Themenstarteram 15. November 2023 um 9:33

Ok, wäre ja mit meinem identisch... Klingt jetzt nicht toll...

Deine Antwort
Ähnliche Themen