ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Original VW Felgen für 3BG Passat

Original VW Felgen für 3BG Passat

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 22. Juni 2011 um 16:16

Hallo leute.

Ich hab mal ne frage...

Ich fahre nun seit gut 1,5 jahren einen 3BG 1.9 TDI mit 131 PS.

Bin mit meinem gefährt mehr wie zufrieden, wenn nicht ein Punkt wäre, der mich etwas stört.

Mein Vorbesitzer meinte keine Alus für den Sommer zu ordern als er ihn als neuwagen holte.

Kurz gesagt, ich fahre auf den Standard Stahlfelgen, kennt ihr ja alle (15 Zoll und 195er breite).

Im Winter ist mir das recht egal aber im Sommer eben nicht.

Ich such Original-Felgen von diesem Typ. Leider werden die nicht mehr von VW produziert.

Ich werd aber nicht recht fündig, bzw weiß einfach nicht wo ich auch richtig brauchbare Angebote finden kann. Mein Favorit von den Felgen wären die folgenden.

Ich weiß das google da mein freund ist aber warum sollte ich hier nicht fragen ;)

Und mir ist auch klar, das ich auch andre Alus holen kann, gibt ja genug, aber ich bin da etwas eigen was das anbelangt :D

danke schonmal :)

12b01ko8
Ähnliche Themen
47 Antworten

Phoenix Felge, meines erachtens die besten, ich hab sie nämlich auch:D

Hallo,

ebay kann auch dein Freund sein ;)

guckst du z.B. hier: klick mich

 

 

gruss oedi011170

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 17:06

ja die felgen sind schon mal die richtigen, aber 600 tacken sind schon happig...

billiger wirsd du sie wohl kaum finden,da mittlerweile kaum mehr welche angeboten werden...

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 17:19

das ist wohl wahr aber trotzdem.

ich hab ja nun auch nicht die geldscheiße.

aber ist ja immer so, das was gut ist, ist selten und dadurch wiederum auch teuer :(

Wenn man bedentk das der Stücküreis beim :) knapp 500 euro beträgt dann sind 600,- für 4 ein schnäppchen, so ist das nun mal bei Felgen,meine kosten im schnitt immer um die 2500 - 3000 euro :D