ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Orangefarbenes Highlight der Schrift fehlt in der Nacht-Darstellung

Orangefarbenes Highlight der Schrift fehlt in der Nacht-Darstellung

Themenstarteram 3. April 2014 um 12:43

Ich habe es seit Heute, dass im Nachtmodus die Links nicht mehr Orange werden, wenn ich mit der Maus darauf gehe. Im Bild sieht man wie es im Tag Modus aussieht.

Orange
Ähnliche Themen
20 Antworten

Servus Adribau,

da hast du Recht, da ist eine CSS-Regel bei einem Bugfix gestern unter den Tisch gefallen. Wir schieben die Änderung für den Text so schnell wie möglich raus (vermutlich morgen).

Ungelesenes war im Nachtmodus aber vorher weiß, nicht orange. :)

Grüße aus der Werkstat

Auch die Stärke der Fettschrift (das weiß) der Unterforentitel in der Favoritenleiste bei ungelesenen Beiträgen ist seit heute in der Nachtansicht kaum mehr von gelesenen Foren zu unterscheiden. Hängt wahrscheinlich auch mit der (weggefallenen) CSS Regel zusammen?

Die Profilvorschau sieht jetzt auch tlw. anders aus!

Themenstarteram 4. April 2014 um 6:41

Jetzt gehts wieder :)

Ja, Fettschrift passt auch wieder. :)

Ich schreibe es mal hier rein: Mir ist das eindeutig zu viel Orange in der Geburtstagserinnerung, orange Schrift auf orangem Grund! Soll das so sein? :confused:

(Wenn man den unsichtbaren Text markiert steht da wirklich ein Name)

Heute-geburtstag

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Ich schreibe es mal hier rein: Mir ist das eindeutig zu viel Orange in der Geburtstagserinnerung, orange Schrift auf orangem Grund! Soll das so sein? :confused:

danke, ich werd das reparieren. Sollte so ca. heute oder morgen dann live sein.

Grüße aus der Werkstatt,

Johann

Servus Hans,

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Ich schreibe es mal hier rein: Mir ist das eindeutig zu viel Orange in der Geburtstagserinnerung, orange Schrift auf orangem Grund! Soll das so sein? :confused:

also ich kann das nicht nachstellen. Der Benutzername sollte auch blau sein -- bei mir ist er das jedenfalls.

Grüße aus der Werkstatt,

Johann

Alles sichtbar

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

Servus Hans,

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Ich schreibe es mal hier rein: Mir ist das eindeutig zu viel Orange in der Geburtstagserinnerung, orange Schrift auf orangem Grund! Soll das so sein? :confused:

also ich kann das nicht nachstellen. Der Benutzername sollte auch blau sein -- bei mir ist er das jedenfalls.

Grüße aus der Werkstatt,

Johann

Alles Gute zum Geburtstag!

Genau. Herzlichen Glückwunsch, johannburkard.

Auch wenn du nur zu Testzwecken das Geburtstagskind bist. :D

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Alles Gute zum Geburtstag!

ähm, das war nur ein Test. :(

Grüße aus der Werkstatt

Macht nix. Wir schenken dir trotzdem etwas! :D

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Macht nix. Wir schenken dir trotzdem etwas! :D

Danke, hab mal abgebissen.

Grüße aus der Werkstatt

Keks-873613939452105543

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

...

also ich kann das nicht nachstellen. Der Benutzername sollte auch blau sein -- bei mir ist er das jedenfalls.

Grüße aus der Werkstatt,

Johann

Hallo Johann,

so ist das wohl mit Wunsch und Wirklichkeit... ;)

Bei mir sieht das im Nachtmodus immer so aus, sowohl auf dem PC unter XP, mit Chrome oder mit dem IE 8, als auch auf dem Notebook unter Win 7, mit Chrome oder dem IE 11.

Das Bild gestern war XP und Chrome, das von heute zeigt das Ergebnis von Win 7 und IE 11.

Im Tagmodus ist die Schrift auch nicht blau, sondern ebenfalls orange, nur eine Schattierung dunkler als der Hintergrund, und damit lesbar.

Hans

 

Edit: morgen kann ich nichts mehr testen, weil mir dann ein geeignetes Geburtstagskind fehlt... :p

Gestern-geburtstag
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Orangefarbenes Highlight der Schrift fehlt in der Nacht-Darstellung