ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Optisches Tuning

Optisches Tuning

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. November 2007 um 16:21

Hallo 4F freunde,dachte stell mal paar Bilder von meinem guten Stück ein!

Könnt ja sein es interessiert jemanden!

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 6. November 2007 um 16:23

Und noch eins

Themenstarteram 6. November 2007 um 16:23

Und noch ein zweites!

Themenstarteram 6. November 2007 um 16:25

Und noch ein drittes

Themenstarteram 6. November 2007 um 16:26

Und diesen Kühlergrill habe ich gerade fertig gestellt,muss ich nur noch montieren!

Gruss

CHRISTIAN

Hallo Christian,

es ist immer mal wieder schön, einen etwas anderen A6 zu sehen.

Mir persönlich wäre er zu tief im Alltagseinsatz, der Grill ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Felgen finde ich hübsch (möchte sie aber nicht putzen müssen :D), das gecleante Heck - naja... Aber was hast Du mit dem Lenkrad veranstaltet :confused:? Sind da irgendwelche Klebefolien drauf ?

Viel Spaß noch mit dem Dicken ;).

Gruß, Thilo

am 6. November 2007 um 16:31

Nun ja, das wird sicher wieder eine heiße Diskussion!

 

Und Dein Auto ist Geschmacksache - schon schade den Audi so zu verunstalten.

Zitat:

Original geschrieben von cessi1

Hallo 4F freunde,dachte stell mal paar Bilder von meinem guten Stück ein!

Könnt ja sein es interessiert jemanden!

Mir gefällt jede Farbe-Hauptsache schwarz :)

Ich mag nicht ,wenn die Felgen breiter als der Reifen sind-hätte ich sowieso nach einer Woche ruiniert.Der neue (selbstgebastelte??? ) Grill sieht schon ohne Auto viel besser aus,als das schwarze Loch.Bin gespannt,wie der am Auto aussieht.Aber mach das Nummernschild wieder in die Mitte!

Alex.

am 6. November 2007 um 17:13

Tolles Auto, kannst ja mit den Manni`s um die Wette posten! Dieses Thema gabs doch schon oft, Du kannst Dir doch vorstellen was jetzt kommen wird. `

Also meine persönlich ist: Sieht voll Scheiße aus, aber über Geschmack lässt sich ja bekannlich streiten, Du wolltest eine ehrliche Meinung und hast diese von mir erhalten.

Jedem sein Geschmack, meiner ist es nicht. Aber viel Spaß mit deinem 4F.

 

P.S. Hast du nicht vorher schon gewußt, was jetzt auf dich zu kommt, oder stehst du auf so was?:p

am 6. November 2007 um 18:04

Also ich finde das Auto sieht gut aus!

Dein Auto hat eine schöne Farbe und eine schöne Frontschürze sowie Heckdiffusor. Dennoch würde mir der Diffusor aus dem s-line Exterieurpaket besser gefallen!

Felgen sind auch schön, hätte nur Angst vor dem Bordstein;)

Lenkrad geht allerdings gar nicht klar! Die Streifen sehen aus wie aus dem Baumarkt;)

Gruß,

Chris

Muss mich leider TinoB. anschließen. Gefällt mir persönlich gar nicht.

Nette Felgen. Hast du vielleicht noch ein Bild von der Seite??

Hi,

same procedure as every year? Same procedure as every year!

Ich persönlich finde, wer sein Auto bezahlt, darf auch daran rum schrauben (lassen). Die Geschmäcker sind auch hier im "edlen" 4F-Kreise erfreulicherweise verschieden. Stellt Euch mal vor, jeder hätte die gleiche Hütte vor der Hütte stehen - wie laaangweilig. So kann man mal über den Tellerrand blicken und sich neue Ideen holen.

Wem`s gefällt, der staunt und baut vielleicht nach, wem nicht, der nicht.

Nur eins kann ich überhaupt nicht ab, Mecker-Freds, die in persönliche Beleidigungen ausarten. Also Kollegen, viel Spass beim "Bewundern" und denkt an den "4F-Umgangston"

MfG Tinchen

P.S. So schlecht sieht der Bolide gar nicht aus. Da kann man mal sehen, dass sich aus dem 4F ein nobler Gleiter oder ein tiefer Schleifer zaubern lässt.

P.P.S. Gibt es nicht schon genug chicke Grills auf dem Markt?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von cessi1

Und diesen Kühlergrill habe ich gerade fertig gestellt,muss ich nur noch montieren!

Gruss

CHRISTIAN

hallöle,

also mir persönlich gefällt dein 4F sehr gut, aber das nummernschild würd ich höher setzen

und zu deinem neuen grill mal eine frage, ist das eine optische täuschung oder ist der abstand zwischen den streben nicht immer gleich??

aber sonst schick gemacht und ich bin mal gespannt auf ein foddo mit montiertem grill ;)

MfG Crizz

Deine Antwort
Ähnliche Themen