• Online: 14.602

Opel Mokka J-A, Opel Antara L-AMokka Facelift 301

lordberti schrieb am 23.02.2015:

Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka. Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front.... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Minuten Danke dss wegen Opel
Opel Antara L-ARückrufaktion Antara 12

Antarakutscher schrieb vor 2 Tagen:

Ich habe ein Schreiben von Opel bekommen, das mein Antara zu einer Sicherheitsrückrufaktion zum FOH soll. Anscheinend muss die untere Motorraumabdeckung um... mehr
Letzter Kommentar vor 31 Minuten Woher hast du die Info das die Abdeckung bestellbar ist? Mein FOH hat es bei...

Ich habe eines der letzten Fahrzeuge bekommen, Auslieferung 02/2015 Kaufpreis 17.400€ für einen Neuwagen (Reimport aus Tschechien), günstiger gehts nimmer.... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion4.0 von 5
Hallo, weiß hier jemand zufällig, wie man beim Mokka, das Gehäuse vom Color-Info-Display demontiert (ohne dabei etwas zu zerbröseln)? Genauer gesagt meine... mehr
Neues Thema von:
Avatar von skorpion411 skorpion411
geschrieben am 12.02.2016

Hallo Habe seit April 2014 diesen Opel Mokka, bis auf kleine Kinderkrankheiten, die eigentlich bei jedem neuen Model hin und wieder anfallen, war ich bis... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb2.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort3.0 von 5
Emotion3.5 von 5
Opel Mokka J-AMehr Astra im Mokka 320
Opel Mokka X 2016: Heckansicht

bjoernmg schrieb am 04.02.2016:

Rüsselsheim - War es ursprünglich BMW (X5) oder doch George Lucas (X-Wing)? Jedenfalls entstand irgendwann in Marketingkreisen die Idee, dass der Buchstabe X... mehr
Letzter Kommentar vor 41 Minuten Ich bin selbst ein großer SUV Fan aber der Mokka gefällt mir leider so...
Opel Antara L-AAntara Lautsprecher 12

topspin77 schrieb am 06.09.2015:

Hallo, ein Lautsprecher auf der Fahrerseite hat sich verabschiedet. (Tieftöner unten in der Tür) Ich glaube der auf der Beifahrerseite der ist auch hinüber.... mehr
Letzter Kommentar vor 12 Stunden @aratna Ach so... Ja, Danke... Das klappt aber. Hab ich schon probiert. Die...

Microby schrieb vor 23 Stunden:

Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zum leidigen Thema der Tankanzeige im Antara. Ich habe beim letzten Tanken folgendes feststellen müssen; während... mehr
Letzter Kommentar vor 12 Stunden Naja, das wollte ich nur als letzte Lösung machen. Obwohl das ja für die...
Opel Antara L-ADVD 100 Radio/Navi 10

Microby schrieb am 18.01.2016:

Hallo, habe das Problem das die Karte nicht "gezeichnet" wird. Ich bekomme nur ein Rosa-Hintergrund angezeigt. Der Standort wird aber im Main-Schirm... mehr
Letzter Kommentar vor 19 Stunden @ Antara1977 Ich wäre ja schon über die 2014 froh. Die soll ja nochmals...

B.L.T schrieb am 01.02.2016:

Hallo Zusammen Weis einer ob es für den Antara auch die geteilte Heckklappe gibt wie beim Captiva ? Also die wo man das Gas abheben kann. Wenn nicht, passt... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag .... Alles Gut ;-))
BC 2

Mit Stern schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen. Seit ich meinen Antara habe, lasse ich den BC 2 durchlaufen. Nun habe ich gesehen, das bei 3.286 KM nur ein Durchschnitt von 41 Km/h steht.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich habe im Corsa das gleiche GID wie du, von daher gehe ich davon aus, dass...

Mit Stern schrieb vor 3 Tagen:

Laut meinem Handbuch lässt sich die Rückenlehne vom Beifahrersitz quasi auf die Sitzfläche legen. Die Lehne kippt etwas nach vorne, dann ist Schluss. Nach... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Der umklappbare Beifahrersitz war zumindest seit dem Facelift Teil des Cosmo...
Ctd-galleriebild-001
Wir suchen 10 Testfahrer für den Jeep® Renegade Community Testdrive. Wie passt ein Jeep® in Deinen Alltag? Finde es heraus und teile Deine Erfahrungen mit... mehr
Opel Antara L-AAntara Sportauspuff mit AHK 7

topspin77 schrieb vor 3 Tagen:

Gibt es für den Antara einen Sportauspuff der auch mit AHK verbaut werden kann. Finde nur Anlagen links / rechts Gibt's auch einen einseitigen ? Er soll... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ok, alles klar, danke !

LimaFox20 schrieb am 05.10.2012:

So, ich finde auch hier im Mokka-Forum darf ein Schätzthread nicht fehlen. Im September dürften ja bereits die ersten Mokkas von den FOH zugelassen worden... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Februar 2016 2.670 - Steam24***
Opel Mokka J-AEinparkhilfe 2

aspergius schrieb vor 6 Tagen:

Hallo Gemeinde Bei meinem Mokka , 1,7 Diesel, 2013, funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr. Es kommt keinerlei Reaktion mehr, weder beim langsamen Fahren... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Wenn ich es richtig weiß, gehen dir vorderen auch an, wenn man den...
Opel Mokka J-A, Opel Antara L-AOpel Antara Automatik Abtourgeräusche 4

Microby schrieb am 18.01.2016:

Hallo zusammen, Habe nur bei bestimmten Drehzahlen, nicht immer, beim Abtouren ein "Schabegeräusch" welches gleich wieder realtiv schnell verschwindet, von... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Habe das ganze jetzt mal ne Weile beobachtet. Wird nicht schlimmer, zumindest...

Antara_Jeff schrieb am 13.05.2011:

Hallo zusammen! Auch hier suche ich verzweifelt nach H I L F E!!! Also, folgende Situation: Ich besitze nun seit gut 5 Wochen einen schwarzen Antara... mehr
Letzte Antwort 04.02.2016 Oha.

B.L.T schrieb am 26.01.2016:

Hallo zusammen ich schaue mir heute 2 Antara an .... 1x den 3,2 mit LPG - Scheckheft, HU neu, Zahnriemen neu und Garantie. 133TKM und Standheizung, Automatik... mehr
Letzter Kommentar 01.02.2016 Viele denken es wäre der 3.2er aus dem Omega B oder Vectra C verbaut (und die...
Opel Mokka J-A, Opel Antara L-AKaufempfehlung Antara 2.2 Diesel 8

schattenfuerst schrieb am 27.01.2016:

Hallo, möchte mir gerne einen Antara Kaufen.Soll einer aus BJ 2012 sein und da gibt es ja beim 2.2 Diesel zwei Versionen 160/180 PS. Macht sich die 20 PS... mehr
Letzter Kommentar 01.02.2016 8,6 Ltr. mit Automatik, dafür muss man sich echt Mühe geben. Spritmonitor.......

Opelaner85 schrieb am 27.12.2011:

Hallo, mich würde mal interessieren, ob irgendwann mal ein nachfolger für den Antara geplant ist, dass Design ist mMn doch langsam etwas altbacken. Grüße von... mehr
Letzte Antwort 01.02.2016 Ein neuer Konkurrent für die kommenden Schwestermodelle Opel CUV / Peugeot...
Opel Mokka J-AElektronik spinnt. 8

aspergius schrieb am 10.09.2015:

Unser Mokka ist gut 1 1/2 Jahre alt und hat etwas über 40.000 km gefahren. Und nun beginnt die Elektronik zu spinnen. Der Blinker geht doppelt so schnell,... mehr
Letzter Kommentar 31.01.2016 Nein, daran kann es nicht liegen. Bisher war es so, dass dieser microschlater...
Hallo zusammen, wir sind gerade auf der Suche nach einem Ersatz für unseren treuen Zafira A. Mir hat es der Antara irgendwie angetan. Da das Fahrzeug zu 90%... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 30.01.2016

Kallefietz schrieb am 26.01.2016:

Hallo, ich stehe vor der Entscheidung eine WEBASTO oder EBERSPÄCHER Standheizung in meinen Brand Neuen Mokka einbauen zu lassen. Auslieferung noch nicht... mehr
Letzte Antwort 26.01.2016 Hallo, ich fahre seit eh und je Webasto und hatte bisher nie Schwierigkeiten....
Opel Antara L-A, Opel AntaraFahrersitz locker 3

optimist_66 schrieb am 25.01.2016:

Bei meinem Antara Cosmo, Bj. 2015 wurde bereits nach 2 Monaten der Fahrersitz locker. Es fühlt sich an wie ein Schaukelstuhl. Der Fahrersitz lässt sich... mehr
Letzter Kommentar 25.01.2016 Danke für deinen Hinweis! Bei mir kommt jetzt scheinbar ein Mitarbeiter von...
Opel Mokka J-AReifen Conti 3

Ritaone schrieb am 23.01.2016:

Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass die o.g. Reifen ab ca 13 000 km den "Gesang" beginnen. Dieses Phänomen hatte ich bei meinem alten Vectra bei... mehr
Letzter Kommentar 24.01.2016 Um welche Contis genau geht es denn ? Ich fahre Conti gerne und schon seit...
Opel Mokka J-A, Opel Antara L-AMokka zu schlapp! 75

Kommbat schrieb am 12.11.2015:

Hallo, in der Hoffnung das hier auch jemand von Opel mitliest/mitlesen lässt der was zu sagen hat... Ich bin seit 2001 gerne Opel gefahren...B Vectra, C... mehr
Letzter Kommentar 24.01.2016 Was in der Summe im März (in Genf) steht, das bleibt mit letzter Gewissheit...

1.4 ecoFLEX schrieb am 08.09.2012:

Streckenprofil: 10.000- 10.500 KM im Jahr, am Tag 3-7 KM durchschnittlich. Wird es Probleme mit dem DPF geben? Den muss man halt fertig reinigen lassen und... mehr
Letzter Kommentar 23.01.2016 Hallo zusammen. Ich hatte den Mokka mehrmals als Mietwagen. Das letzte mal...

bever25 schrieb am 22.01.2016:

Hallo , die 1. Inspektion bei 15000 km war im Jan. 2015 ( Zulassung April 2015 ) . Mir wurde mitgeteilt das für die Klimanlage ein Softwareupdate notwendig... mehr
Letzter Kommentar 23.01.2016 Zafira hat eine SCR NOX Kat Mokka hat kein SCR System und ein andere...
Opel Mokka J-A, Opel Antara L-AReifenwechsel und Luftdruckkontrollsystem 47

cascadero schrieb am 07.04.2014:

Nach dem Wechsel von Winter- auf Sommerreifen funktioniert das Luftdruckkontrollsystem nicht mehr. Im Handbuch steht etwas von Programmierwerkzeug und... mehr
Letzter Kommentar 20.01.2016 Hallo Steuerkatze, Ahh nun ist das auch Klar, Danke für die Erklärung. Das...

Tscholotsch schrieb am 30.08.2010:

Das Lenkradspiel im Stand beschäftigt mich schon seit einem Jahr. (Antara EZ 3/2009). Erst sagte die Werkstatt, das sei normal.Nach dem die Lenkung auch bei... mehr
Letzter Kommentar 19.01.2016 Leute bitte beide lesen bin bei meinen Handy auf absenden gekommen.

mongo1 schrieb am 10.01.2016:

Hallo zusammen, wie komme ich am besten an die Zündkerzen ran. Ich möchte die gerne wechsel und mir ist nicht ganz klar, was bzw. wie dort das ein oder... mehr
Letzter Kommentar 18.01.2016 Hier noch ein Bild
Opel Mokka J-A, Opel Antara L-AReifen Komfortverhalten 18 u. 19 Zoll 7

Lui1958 schrieb am 13.11.2015:

Gibt es zwischen dem 18 und 19 Zoll Reifen merkliche Unterschiede beim fahren. Der Händler meint, er hätte keinen Unterschied bemerkt. Kann mir vielleicht... mehr
Letzter Kommentar 18.01.2016 Habe beim Antara von Serie 18 Zoll auf 20 EVO von irmscher gewechselt....
Hallöchen zusammen, Könnte mir jemand bei der suche nach dem Thermostat - ( Gehäuse ) helfen ? Bei den älteren Opel Motoren waren die meistens vorne oben... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Motul 300V Motul 300V
geschrieben am 18.01.2016

Biberger schrieb am 01.02.2015:

Hallo zusammen Ich wollte bei meinem Mokka die Scheibenwischer von der Fensterscheibe wegklappen, Auf der Beifahrerseite schlug der Wischerarm an die... mehr
Letzter Kommentar 16.01.2016 Beim reinigen der Scheibe wäre es auch ein Vorteil die Wischer abklappen zu...

Antara 2,2 Facelift schrieb am 29.06.2015:

Vor ca. 3 Jahren kaufte ich mir einen nagelneuen Opel Antara 2,2 CDTI mit 163 PS Design Edition. Wir hatten in den 3 Jahren so viel Probleme wie noch nie mit... mehr
Letzter Kommentar 15.01.2016 Sooo ich habe auch einen Antara Bj.2010 48000km und bin seit Jahren sehr...
Opel Antara L-ABi-Xenon Antara
Hallo, wer kennt das Problem beim Xenonscheinwerfer vom Antara ? Für die Umschaltung auf Fernlicht - im Scheinwerfer sitzt ne Sicherung Parallel zu einem... mehr
Neues Thema von:
Opel
geschrieben am 15.01.2016

Josirod schrieb am 12.01.2016:

Bin am Verzweifeln... Mein Antara hatte bei ca. 80 KM/H sehr starke Vibrationen, dieser Fehler ist bei gleichbleibenden 80 KM/H plötzlich aufgetreten, bei... mehr
Letzter Kommentar 12.01.2016 @Josirod: Du kannst deine Postings editieren (überarbeiten, korrigieren,...
Opel Mokka J-A, Opel Antara L-AMittellager an Kardanwelle wechseln
Hat hier schon mal jemand das Mittellager der Antara (4x4) Kardanwelle gewechselt. Muss das Gelenk (Mitte Kardan) hierzu abgezogen werden oder kann die... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 12.01.2016
Opel Mokka J-A, Opel Antara L-AGutachten Anhängelasterhöhung 3

LexusOPC schrieb am 21.05.2015:

Hallo, suche ein Gutachten zur Anhängelasterhöhung beim Antara auf 2,3 oder 2,5 Tonnen. Hat da jemand von euch was für mich? Liebe Grüße aus Würzburg mehr
Letzter Kommentar 08.01.2016 Nur Gutachten weiß ich nicht. Kupplung mit Anhängelasterhöhung gibts hier...

reiti66 schrieb am 19.11.2015:

Hallo zusammen ! Bei meinen Antara 2.0 cdi funktioniert die Gesammtkilometeranzeige ,die Tageskilometeranzeige und die Ganganzeige (automatik) nach einen... mehr
Letzter Kommentar 06.01.2016 Dann wird es wohl so 8 Uhr sein. Zumindest 2 mal am Tag geht nun was wieder...

dinou schrieb am 22.12.2015:

Hey habe ein Problem ein Opel Antara bei dem leuchtet die Instrumentenbeleuchtung also Tacho radio klima weiter trotz abgezogenem schlüssel auch nach dem... mehr
Letzter Kommentar 06.01.2016 Fehler gefunden Automat vom starter !
Opel Mokka J-A, Opel Antara L-AMokka: Anzeige Einparkhilfe hinten? 7

Bert Benz schrieb am 25.12.2015:

Hallo, ich vermisse im Mokka Mitteldisplay bei der Einparkhilfe eine Anzeige des Abstands nach hinten. Eigenartigerweise zeigt das CD 600 im Mitteldisplay... mehr
Letzte Antwort 04.01.2016 Gehört hier zwar nicht zum Thema: Aber ich halte an der Ampel lieber etwas...

loidl44 schrieb am 05.04.2012:

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch: Es kommt mir vor, dass bei meinem Antara die Klimaautomatik nicht wirklich einwandfrei funktioniert. Es dauert sehr... mehr
Letzter Kommentar 31.12.2015 Ich gebe meinen Opel Mokka (EZ 07/2015) nächste Woche in die Werkstatt, weil...
Opel Antara L-ARadio Update 8
Antara

Mit Stern schrieb am 27.12.2015:

Hallo zusammen, habe beim Stöbern im WWW dieses Bild gefunden. Es stammt von einer Verkaufsanzeige und ich habe es mir ausgeliehen. Bei meinem Antara aus... mehr
Letzter Kommentar 30.12.2015 Veraltete Darstellung ? Zeitgemäß ist das Touch & Conect ja auch nicht Kein...
Opel Mokka J-A, Opel Antara L-AKühlung Handschufach nachrüsten 6
Kuehlung-handschuhfach-1

Wanne-eikel schrieb am 15.12.2015:

Hallo, das Handschuhfach meines Antara 2,2 DTI 4x4 (Bj 07/11) ist entgegen der Bedienungsanleitung nicht gekühlt. Wie in einem anderen Thread schon erwähnt... mehr
Letzter Kommentar 24.12.2015 suche mal beim Schrotthändler.einen gebrauchten Handschuhfach. wünsche dir...
Opel Antara L-AMotorkontrollleuchte 10

Habantara schrieb am 13.01.2012:

Hallo Antara-Gemeiden seit heute leuchte meine Motorkontrolleuchte bei laufendem Motor ständig auf kann erst am Montag zum Händler weiß einer was sein könnte... mehr
Letzter Kommentar 22.12.2015 Kleines Update da der Fehler nach dem tanken auftrat vermutete die Werkstatt...

Wanne-eikel schrieb am 17.12.2015:

Hallo, seit gestern leuchtet nach jedem Start des Motors die Kontrollleuchte "Motoröl wechseln" (Maulschlüssel u. Ölkanne, gelb) für 1 Minute auf, danach... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2015 Hallo, komme gerade vom FOH und mußte einen außerplanmäßigen Ölwechsel...
Opel Mokka J-A, Opel Antara L-AArmlehne Fahrersitz Mokka 6

Croni schrieb am 23.01.2013:

Hab am WE mal ein "Probesitzen" im Mokka gemacht. War ziemlich enttäuscht, das der Innenraum enger als im Astra J ist, der Abstand Fahrer-/ Beifahrersitz... mehr
Letzter Kommentar 20.12.2015 Da der Mokka unterhalb der Kompaktklasse angesiedelt ist verstehe ich nicht...
Opel Mokka J-A, Opel Antara L-ATeilenummer Dichtung Drosselklappe 2

AFredrich schrieb am 16.12.2015:

Hi, wäre jemand so freundlich und würde mir die Teilenummer für die Dichtung der Drosselklappe geben? Ich hab einen 3.2 V6 Opel Antara Bj. 2006. Merci ... mehr
Letzter Kommentar 17.12.2015 Danke :-) bereits bestellt!

JoeBlowKL schrieb am 11.11.2008:

Hallo. In meinem Antara war ab Werk eine Mittelkonsole mit Handyhalterung, Sitzheizungschalter und Zigarettenanzünder verbaut. Da ich aber keine Ladeschale... mehr
Letzter Kommentar 16.12.2015 Das würde mich auch interessieren. Diese Handyhalterung ist unnötig.
Hi, ich hab leider sehr schlechte Erfahrungen mit den Opel Werkstätten in Heidelberg machen müßen. Kann mir jemand eine wirklich gute (auch privaten)... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 16.12.2015
banner ad teaser button resource