ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Opel in der DTM

Opel in der DTM

Themenstarteram 16. Mai 2004 um 21:34

Hallo Dtm`ler

Was ist eigentlich mit OPEL in Dtm los???

Bester Opel Platz 5 ?!?!

Bekommen die nichts besseres hin?

Die Rundenzeiten stimmen ja, besonders wenn sie in der mitte des feldes fahren, haben sie die Zeiten die die Spitze fährt. Nur wenn sie vorne sind werden sie überholt wie wenn´se stehen.

WANN KOMMT OPEL WIEDER???

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Burnett2000

War das nicht das letzte Jahr der "alten" DTM? Nur da hatte Opel es geschafft konstant vorne zu sein und auch den Titel zu holen (Manuel Reuter).

Wenn ich mich recht entsinne, war im Jahr davor das letzte Rennen in Hockenheim toll. Rundenlang auf den ersten Plätzen ein Mercedes, ein Alfa und ein Opel in der direkten Auseinandersetzung. Im Fernsehen hatte man sogar das begeisterte Publikum im Motodrom wie bei einem Fußballspiel hören können.

Ja, war leider das letzte Jahr der DTM bzw. ITC.

Das Hockenheim-Rennen, das du meinst, ist das von 1994. Am Ende des zweiten Laufes war Nannini im Alfa vorn, knapp dahinter Thiim im Mercedes und von hinten kam Rosberg im Calibra angeflogen. Zieleinfahrt aller drei mit Zehntelsekunden-Abstand. Da die DTM in Hockenheim ja traditionell von vielen Opel-Fans besucht wird, kann man sich ja vorstellen (oder auch nicht), dass dort die Hölle los war. So eine Stimmung habe ich dort nie wieder erlebt.

Opel fähr 2005 das vorerst letzte Jahr in der DTM! GM hat das so beschlossen. Kostensenkung!

Echt? Das ist mir neu.

Aber macht nichts. Bringt ja eh nix! :confused:

Der Rückzug von Opel auf dtm.de

 

http://www.dtm.de/newsausgabe.de.php?id=2306

Deine Antwort
Ähnliche Themen