ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. OMG AUDI TTS ER IST DA!!

OMG AUDI TTS ER IST DA!!

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 17:50

OH MEIN GOTT IS DIE KISTE GEIL!!!!!!

 

http://www.autoblog.com/category/audi/

Ähnliche Themen
476 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Striker23

Die´werden sich bei dem Motor schon was gedacht haben:)

So wenig Entwicklungskosten wie möglich... :rolleyes:

Lieber würd ich noch mehr bezahlen und hätte nen exclusiven Motor wie's sich für sowas gehört... aber Bis auf den S6 und den S8 gabs ja nur so Serienzeugs in den SModellen.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

So wenig Entwicklungskosten wie möglich... :rolleyes:

zumal der ja noch rumlag vom S3, also quasi komplett kostenlos.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

aber Bis auf den S6 und den S8 gabs ja nur so Serienzeugs in den SModellen.

was war mit dem S4/S5 motor? ich fand die waren im vergleich zu den standard-modellen unter ihnen zumindest wertiger als der 4-zylinder hier oder? ;)

am 8. Januar 2008 um 20:41

Sieht insgesamt doch ganz gut aus. Besser, als auf den Spy-Pics.

Einzig die vordere Kante, die wie ein Schneeschieber aussieht, finde ich nicht gelungen. Naja - bei einem schwarzen würde man sie nicht sehen :D

Zitat:

Original geschrieben von welTT

Sieht insgesamt doch ganz gut aus. Besser, als auf den Spy-Pics.

sehe ich auch so, ich weiss nur noch nicht ob der TTS damit wirklich besser aussieht als die serie. also hat audi dem TT mit dem kit was gutes oder nur nichts schlechtes getan? :)

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

...also hat audi dem TT mit dem kit was gutes oder nur nichts schlechtes getan? :)

"nur nichts Schlechtes" trifft genau meine Meinung zu der Front. Schöner finde ich sie keinesfalls, allerdings auch nicht wirklich häßlicher (minimal - aber das wird wieder die Zeit der Gewöhnung an diese Optik richten ;) )

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

OH MEIN GOTT IS DIE KISTE GEIL!!!!!!

 

http://www.autoblog.com/category/audi/

Ich dachte ja die Signatur die du seit gefühlten 2 Jahren hast wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten, aber jetzt hast es doch geschafft ;)

Tipp: Du sitzt vor elektronischen Geräten, die vertragen nicht viel Feuchtigkeit :D

Also in Rot und Weiß find ichs absolut grausam - der Schneeschieber und dazu diese komische Abgrenzung des SFG zu selbigem geht garnicht.

Das Heck ist okay, die Seitenschweller sehr schön.

Die Felgen nicht so mein Fall.

Ich denke in schwarz wäre er schon recht nett, aber auch keine Offenbarung.

Der graue Grill könnte mir gefallen - weiß jemand ob der passt ????? ;)

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Der graue Grill könnte mir gefallen - weiß jemand ob der passt ????? ;)

Vielleicht hat Audi das hier wieder so geschickt gemacht wie beim S3 - geringfügig andere Maße, dass es ein wenig mehr Bastelei wird.

Wir werden sehen, wenn in ein paar Monaten der erste mit nem Maßband vom Freundlichen zurückkommt ;)

am 8. Januar 2008 um 21:33

Nich übel, aber die 4 Endrohre sind einfach 2 zuviel.

Sieht übertrieben aus, so extrem viel Druck hat er ja doch nicht, bzw. die Mitbewerber SLK, Z4 etc. haben ja teilweise mehr oder ähnlich viel Druck und tragen nicht so dick auf.

Die Front is allerdings ziemlich gut meiner Ansicht nach.

Cooles Auto. Gefällt mir :)

Schickes Design, toller Motor, vermutlich heftiger Preis!

Was soll's :p Wär als QP der TT meiner Wahl.

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

... und schöne Schrumpel-Sitze hat er: http://www.blogsmithmedia.com/.../leaked_audi_tts-19.jpg :rolleyes:

 

So viel auch zu dem Thema, dass Audi an einer Lösung arbeitet...

 

Sehr gehrte Damen und Herren der Audi AG,

 

hiermit bewerbe ich als "Chef-Entschrumpler" bei der Audi AG.

.....................

 

Das noch nicht mal die Marketingabteilung die "Entschrumplung" hinbekommt ist schon traurig (Zeitaufwand des mod. Bildes: 10 Minuten).

 

Gruß Olli

@Jason_V.

 

Ganz Deiner Meinung und genau aus diesem Grund braucht man als V6 Fahrer nicht auf "S" umrüsten! Wäre ja ein Rückschritt auf 4 Zylinder...

 

Grüße

 

YING

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

@Jason_V.

 

Ganz Deiner Meinung und genau aus diesem Grund braucht man als V6 Fahrer nicht auf "S" umrüsten! Wäre ja ein Rückschritt auf 4 Zylinder...

 

Grüße

 

YING

Na, jetzt keine solche Diskussion wieder - das hat man nicht nötig ;)

Der TTS wird das nicht unerheblich schnellere Auto sein (je nachdem was er letztendlich wiegt) und vermutlich kaum mehr kosten als ein 3.2er S-Line (zumindest ausstattungsbereinigt).

Für reine Show- und Leistungsfreaks also die deutlich bessere Wahl.

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Das noch nicht mal die Marketingabteilung die "Entschrumplung" hinbekommt ist schon traurig (Zeitaufwand des mod. Bildes: 10 Minuten).

 

Gruß Olli

Ich habe mir bei Betrachtung des Bildes auch schon gedacht, wie man das jetzt werten soll?!

Ist Audi inzwischen so ehrenwert, dass sie diese Falten schon gar nicht mehr versuchen zu retuschieren?

Oder ist es nur die Konsequenz aus den Aussagen "Leder ist eben ein Naturprodukt" - dass demnächst die Reklamationen sofort mit einem Griff ins Glanzprospektregal und den Worten "Sehen sie, das haben sogar die Autos im Prospekt - sie wussten also vor dem Kauf, dass die Falten inklusive sind :D " beantwortet.

...ich weiß es nicht :rolleyes:

Wobei es ja wirklich ehrlich wäre - ich kann nicht in jedem Prospekt *rschglattes Leder zeigen, wenn die Falten sogar schon bei Auslieferung vorhanden sind, und das auch dann als "Stand der Technik" erklären. Das kommt ja fast einer Täuschung nahe, oder inwiefern darf ein Prospekt rein rechtlich künstlerische Freiheit zeigen? Weiß das jemand?

Demnächst gibt es die Leder-"Oma", die mittlerweile recht berühmt ist, nur noch als Exclusive-Ausstattung für knapp 2.000€ Aufpreis.

 

Also jetzt zuschlagen. Noch gibt´s die Falten für lau ;)

 

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. OMG AUDI TTS ER IST DA!!