ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten

Nö. Das Modell hat ein Detail, was schnell wieder eingestampft wurde aus dem Grund, den ich suche. Das Ding hat auch einen ganz bestimmten Spitznamen.

mfg

am 30. März 2015 um 12:33

Ölklappen- Elfer ?

Jepp. Wurde an der Tanke gerne mal Sprit eingefüllt. Damals gab es noch Bedienung durch Tankwart.

Mach mal weiter.

mfg

English = yes --- Rily = nope (soweit ich's meine zu wissen) ... ein "Pfaff" ist es nicht :-)

Ist der nicht schon gelöst worden?

Jedenfalls, wenn Du den grünen Briten mit der Dame meinst. ;)

am 31. März 2015 um 7:08

Also gut dann mach ich mal einen !

England?

am 31. März 2015 um 10:50

England !! JA !

Schwierige Perspektive...könnte ein Jaguar C-Type sein!???

Zitat:

@deville73 schrieb am 30. März 2015 um 22:10:08 Uhr:

Ist der nicht schon gelöst worden?

Jedenfalls, wenn Du den grünen Briten mit der Dame meinst. ;)

Yepp, ich weiß nicht, warum meine Posts manchmal erst so spät online sind; ihr habt mich "überholt" :-)

Zum C-Type (?): Ist das Bild spiegelverkehrt ??

Ja, die Räder gehören eigentlich nach oben :D

Nuja, aber Rechtslenker C-Type, Türanschläge außen, das hätte ich auf der Fahrerseite vermutet. Oder gab's den auch als Linkslenker ? Sieht ja schon aus, wie ein (verkappter) C-Type ...

am 31. März 2015 um 20:24

Tsss !

Hab ich doch gesagt viel zu einfach !

Der nächste bitte !

Ich habe leider immer noch nichts neues...es wird ja auch nicht einfacher ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia