ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Öldruckgeber funktioniert nicht

Öldruckgeber funktioniert nicht

VW T3 Campingbus
Themenstarteram 16. März 2024 um 17:20

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kurioses Problem. Ich habe an einem Sandwich-Adapter zwei Geber für ÖlDruck und Öltemperatur angebracht. Die Geber bekommen 12 V Spannung und sie haben auch Masse d.h. sie geben Widerstand aber leiten den Strom weiter an die Karosserie. das habe ich so durch gemessen. Komischerweise wird immer die niedrigste Temperatur angezeigt und der maximale Druck, als ob keine Masse vorhanden wäre. Schließt man die Geber kurz, schlägt die Anzeige voll aus, so dass ich nicht verstehe was jetzt defekt sein kann. Es hatte auch alles schon einmal funktioniert.

LG, Volker

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Öldruckgeber funktioniert nicht