ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Öl Mobil 1 wo Kaufen

Öl Mobil 1 wo Kaufen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. Januar 2011 um 19:05

servus

frohes neues an alle User

da es wieder mal bei meinem E500 mit dem ölwechsel soweit ist und ich dieses mal das öl selber besorgen möchte (zahle beim Kumpel in der Werkstat kleines Geld für den Wechsel)

würde ich gerne mal wiesen wo ihr im Netz euer Öl kauft

Ölsorte die ich haben will ist Mobil1 New life 0W40

und zwar hat es den Hintergrund das ich auf der suche(nicht im Netz ,konecktions:D:D ) auf einige aussagen gestoßen bin das es des öfteren auch gefälschte Ölsorten angeboten werden und ich nicht drauf reinfallen solle

ich habe mein Auto erst seit miete Februar 2010 und das ist erst mein zweiter Wechsel

mein erster Wechsel war in einer ölwechselstation in meiner nähe der zwar nur Mobil1 öl anbietet Preis 0W40 14-15euro/der liter ich aber nicht sehen kann ob das auch wirklich das 0W40 ist(irgendwie komisches Gefühl)

würde ich jetzt gerne von euch wiesen wo ihr euch das Öl im Netz kauft web adresse

bedanke mich schon im voraus über eure erfahrungsberichte

Beste Antwort im Thema
am 3. Januar 2011 um 19:46

Ein halbes Jahr, 4 Monate? Das Öl ist mehrere Millionen Jahre alt:p

LG Crackstat

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 3. Januar 2011 um 19:11

Öldepot24 heißt das glaub ich. 0W40 knapp 7 Euro pro Liter. Original Versiegelung.

top ebay-verkäufer . frische ware, zuverlässig innerhalb von 2tagen wird geliefert.

Mobil1 New-Life für unter 6,50/liter.

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

Öldepot24 heißt das glaub ich. 0W40 knapp 7 Euro pro Liter. Original Versiegelung.

Der liegt ja beim 5Liter Gebinde sogar bei 6,25/L. Wie alt ist da die Ware? Beim pankoke ists maximal halbes Jahr alt.

am 3. Januar 2011 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

Öldepot24 heißt das glaub ich. 0W40 knapp 7 Euro pro Liter. Original Versiegelung.

Der liegt ja beim 5Liter Gebinde sogar bei 6,25/L. Wie alt ist da die Ware? Beim pankoke ists maximal halbes Jahr alt.

Ich habe dort erst zwei mal bestellt. Es war nie älter als vier Monate.

Den Opalette kann ich empfehlen.

am 3. Januar 2011 um 19:46

Ein halbes Jahr, 4 Monate? Das Öl ist mehrere Millionen Jahre alt:p

LG Crackstat

am 3. Januar 2011 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Dymo

Den Opalette kann ich empfehlen.

Das ist ja Öldepot24:) Ist sein eBay Name.

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

Zitat:

Original geschrieben von Dymo

Den Opalette kann ich empfehlen.

Das ist ja Öldepot24:) Ist sein eBay Name.

Ja, das stimmt.

Ich habe bei ihm 20 Liter (4x5-Liter-Kanister) für 123 Euro (versandkostenfrei) bestellt. Die Ware kam nach zwei Tagen an, original verpackt mit einer Rostlöser-Spraydose als Zugabe.

Zitat:

Original geschrieben von Dymo

Den Opalette kann ich empfehlen.

Dito, habe auch schon 2 mal bei ihm bestellt. Alles bestens.

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 21:05

servus

vielen dank für die antworten

werde wahrscheinlich auch das Öl von Öldepot nehmen der kommt mir seriös rüber

eine frage habe ich noch wie oder woran erkenne ich wie frisch das Abbgepackte Öl ist :rolleyes::rolleyes:

steht in der Auktion, bzw. auf der Webseite von Öldepot24: "Wir weisen noch mal explizit darauf hin, dass Motorenöl KEIN ABLAUFDATUM hat! Das aufgedruckte Datum ist das ABFÜLLDATUM!!!"

 

Ich habe auch dort gekauft für mehrere Fahrzeuge.... sehr schnelle Lieferung und top Preis... Öl war gerade mal ein paar Monate "alt"...

 

Werde wohl auch zukünftig dort ordern... Zahlung per PayPal finde ich ebenfalls sehr komfortabel :)

am 5. Januar 2011 um 7:59

Öldepot / Opaplette ist ein zuverlässiger ordentlicher Verkäufer. Schnelle Lieferung, sauber verpackt, alle Verpackungen versiegelt.

Und wer mal bei minus 22 Grad die Fließfähigkeit von Motorenöl der verschiedenen Viskositäten (von 15W bis 0W) in einem Video sehen will, sollte sich mal diesen Videotread anschauen .

am 5. Januar 2011 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Dymo

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

 

 

Das ist ja Öldepot24:) Ist sein eBay Name.

Ja, das stimmt.

Ware kam nach zwei Tagen an, original verpackt mit einer Rostlöser-Spraydose als Zugabe.

Rostlöser ? Hast Du ihm etwa verraten, dass Du einen 211er fährst ? :D:D

am 5. Januar 2011 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Original geschrieben von Dymo

 

Ja, das stimmt.

Ware kam nach zwei Tagen an, original verpackt mit einer Rostlöser-Spraydose als Zugabe.

Rostlöser ? Hast Du ihm etwa verraten, dass Du einen 211er fährst ? :D:D

Bist wohl einer aus dem Opel Forum, der dieses Problem in- und auswendig kennt :) Muss dich enttäuschen, unsere W211er rosten nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen