Nur mal ne kurze Frage...

Hallo Mods oder Leute die mir evtl. schnell helfen könnten;

Ich habe gerade keine Gelüste den mit 684 Antworten bestückten Thread durchzulesen, daher mache ich mal eben einen auf, der auch wieder sofort geschlossen werden kann, sobald ich meine Antwort habe.

Wie bekomme ich wieder möglichst identisch das alte MT wieder? Das ganze stark-vergrösserte Werbzeugs weg bzw. wieder so klein wie vorher und die Navi-Leiste wieder links und das Thread-Fenster wieder in der Mitte?

Ehrlich gesagt interessiert es mich gar nicht mehr, warum der ganze Apparat hier schon wieder unnötig kompliziert umgestaltet werden musste, schade finde ich es dennoch und erinnere mich gerne an die alte MT-Zeit zurück.... Naja egal.

Ich bitte nur um Antworten bzgl. meiner Fragen, da mich der Rest -wie gesagt- nicht interessiert. Danke

VG

Beste Antwort im Thema

Wenn ich mich aufrege sieht das anders aus Jungs Männers 😁 Aber wie gesagt, sowas ignorantes wie hier...
Schade das er nun die Lösung hier bekommen hat, eigentlich hätte er sich selber bemühen müssen, nun macht ers bei MT4.0 wieder so...und ich werde da sein 😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Wie kann man sich nur so aufblasen? Wenn Du genug Zeit hast Dich ewig mit MT zu befassen, dann bitte. Ich habe sie nicht und ich schaue mir auch keine Videos an, nur damit ich etwas kurz umstellen kann. Auf allen Seiten die ich besuche klappt es perfekt nur hier nicht.

Aber was Quake ich eigentlich? So Klugscheisser wie Du warten doch nur auf Threads wie meine.... Schaff Dir Freunde & Arbeit an, dann haste nicht so viel Langeweile.... alten Horst....

Muahaha, darauf hab ich gewartet 😉 In der Zeit die du gebraucht hast dieses Thema zu eröffnen hättest du, großzügig geschätzt, vier mal deine Antwort in den mind. 5 anderen Threads hier gefunden, oder eben in den News.

Ich hab genug Freunde & Arbeit, keine Angst, aber nett das du dich um mich sorgst.

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Wie kann man sich nur so aufblasen? Wenn Du genug Zeit hast Dich ewig mit MT zu befassen, dann bitte. Ich habe sie nicht und ich schaue mir auch keine Videos an, nur damit ich etwas kurz umstellen kann. Auf allen Seiten die ich besuche klappt es perfekt nur hier nicht.

Aber was Quake ich eigentlich? So Klugscheisser wie Du warten doch nur auf Threads wie meine.... Schaff Dir Freunde & Arbeit an, dann haste nicht so viel Langeweile.... alten Horst....

Warum meldest du dich beim MT nicht ab wenn es dich eh nicht interessiert was hier passiert!?

Weil ich hier bin um Erfahrung auszutauschen und nicht um mich über permanente Änderung kundig zu machen.

Bitte ganz schnell noch den Tip mit der Navi-Leiste und dann hier sofort schliessen, bevor noch mehr Wichtigtuer kommen. Man man, Eure Beweggründe würde ich mal gerne wissen. Warum muss man zu allem Sch... seinen Senf dazu geben, wo ich doch darum gebeten habe es sein zu lassen? Warum warum warum?

Guten Abend,
wir haben hier diesen Thread und diesen MT-Blog zu diesem Thema, sollte eigentlich ausreichend sein oder?

Daher mache ich dann hier mal ein Schloss dran.

Gruss TAlFUN
MT Moderation