Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Nun ist er bei mir - Ein blauer Elch.

Nun ist er bei mir - Ein blauer Elch.

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 16:25

Hi,

für alle die es noch nicht mit bekommen, seit gestern bin ich Besitzer eines blauen Volvo 850 Sedan. Mit kleinen 2.0 Liter Motor und 5 Gang Schaltgetriebe. Der Wagen ist Ton in Ton, Blau in Blau. Die Innenausstattung Kunstleder/Velours.

Einige haben ja schon die Bilder im Profil gesehen, nun noch Bilder von HEUTE. Habe schon 250 Kilometer zurück gelegt, ein schönes Auto. Hoffe nun auf schöne gemeinsame Jahre.

Gruß Jens

Img-20131015-122228
Img-20131015-122248
Img-20131015-122313
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 16:25

Hi,

für alle die es noch nicht mit bekommen, seit gestern bin ich Besitzer eines blauen Volvo 850 Sedan. Mit kleinen 2.0 Liter Motor und 5 Gang Schaltgetriebe. Der Wagen ist Ton in Ton, Blau in Blau. Die Innenausstattung Kunstleder/Velours.

Einige haben ja schon die Bilder im Profil gesehen, nun noch Bilder von HEUTE. Habe schon 250 Kilometer zurück gelegt, ein schönes Auto. Hoffe nun auf schöne gemeinsame Jahre.

Gruß Jens

+7
37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Ja,

das schöne am 850 ist ja das fast alles vorverkabelt ist:D Vieles ist dann Plug and play:D:D:D:D

Na ja wie gesagt FAST:confused:

Lieber eine Limo mit "Mädchenmotor" und in "einfach, nicht schwimmfähig" aber dafür gepflegt und zuverlässig als ein "aufgepumptes" Monster, dass permanent nach Aufmerksamkeit lechtzt und Rep-Stau von hier bis Meppen hat, den es zu beseitigen gilt.

Es sei denn man hat Zeit, Fachwissen und Platz (oder 'ne Laterne in Berlin vor der Tür) ;)

Also willkommen hier bei den Elchtreibern. Alle nicht ganz normal hier, aber das gehört so :cool:

Markus

Ein graues SC802 mit neuer Beleuchtung hätte ich auch noch.

...und unbedingt die Lautsprecherabdeckungen wechseln. Geht gar nicht, sorry! ;)

Themenstarteram 30. Oktober 2013 um 16:08

Und weil er mir so gut gefällt. Gab es nun auch einen Testbericht zu meinen Auto.

http://www.motortests.de/auto/volvo/850/850/ls-2-0-ftId121301

Für alle die es interessiert.

Themenstarteram 9. Januar 2014 um 8:24

Hi ihr Elch-Genießer!

Melde mich mal wieder bei euch, der Volvo ist ja soooooo langweilig:D Nie geht was kaputt!!!

Scherz beiseite! Der Wagen ist allererste Klasse, brummt wie ein Elch, säuft wie ein Elch und fährt wie ein Elch. Eines der besten Wagen die bis jetzt in meinen Fuhrpark waren.

Nun bin ich schon über 6.500 KM mit viel Genuss gefahren. Wenn es finanziell klapp kommt noch ein zweiter Elch zu mir.

Schön zu hören, dass das Teil rund läuft :)

Mein "alter" V70 wird zwar im Schnitt nur alle 14 Tage mal bewegt, macht aber immer viel Spaß, springt sofort an und läuft ohne Defekte.

Themenstarteram 9. Januar 2014 um 9:14

Mein zweiter Volvo wäre ein XC 60, sehe gerade du hast ja auch noch einen XC 60.:)

Hier meine Probefahrt !

Wer es lesen möchte!

Hatte ich mir schon durchgelesen :)

Schön und sachlich geschrieben. Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Nun ist er bei mir - Ein blauer Elch.