ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Neuigkeiten zum C30

Neuigkeiten zum C30

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 20:47

Newsletter für C30

 

Hi,

auf der Volvo-Homepage kann man sich für einen Newsletter zum C30 anmelden.

Ich bin so richtig gespannt auf dieses Auto, mehr als auf new S60/V70 und S80 zusammen. Entweder wird das der totale Flop oder ein Verkaufsrenner - dazwischen wird es nichts geben. Das Auto polarisiert...

Ciao,

Eric

Ähnliche Themen
737 Antworten

Interessant, geht es jetzt los mit dem kleinen. Mal sehen, was Volvo da on den nächsten Wochen für News verbreitet...

Gruß, Olli

Ist ja ganz witzig, die tun so, als wüßten sie es selber nicht!

Verstehe ich aber nicht, denn es ist ja ein ganz neues Modell, also sollte man es früh zeigen, damit Kunden, die jetzt z.B. einen A3 bestellen, auf das neue Modell warten, wenn es ihnen gefällt.

Wenn er einen wartungsfreien RPF und vernünftige Wartungintervalle bekommt (und meiner OHL gefällt), wird es vielleicht unser nächster Zweitwagen. Obwohl es mir allein beim Gedanken an einen französischen Motor schaudert...

Eike

am 19. Dezember 2005 um 17:30

Wird bestimmt ein ganz tolles Auto.

Es gibt jetzt schon Service-Massnahmen, wie man das Dach abdichtet,einstellt und erneuert. ;)

Zitat:

Wird bestimmt ein ganz tolles Auto. Es gibt jetzt schon Service-Massnahmen, wie man das Dach abdichtet,einstellt und erneuert.

aber jetzt im ernst? ist das Wahr? :O

Zitat:

Original geschrieben von Northeim

Wird bestimmt ein ganz tolles Auto.

Es gibt jetzt schon Service-Massnahmen, wie man das Dach abdichtet,einstellt und erneuert. ;)

Ich glaube hier wird der C30 mit dem C70 verwechselt ;)

Gruß, Patrick

Zitat:

Original geschrieben von p.kaell

Ich glaube hier wird der C30 mit dem C70 verwechselt ;)

Gruß, Patrick

das glaube ich auch! :D

am 19. Dezember 2005 um 20:47

Ups. Naja der Arbeitsstress :) Natürlich meinte ich den C70 06-

am 20. Dezember 2005 um 0:35

Was ist das hier eigentlich für einer??? Umlackierter Prototyp? Oder doch schon der "wahre" C30?

Die Türfen sind rätselhaft. Sollte es den C30 eventuell als 5türer geben... (?)

Folgendes Bild zum neuen C30 und S80 zeigt die Jänner/Feber 2006 Ausgabe von ALLES AUTO

V50_Stylla

Zitat:

Original geschrieben von V50_Stylla

Folgendes Bild zum neuen C30 und S80 zeigt die Jänner/Feber 2006 Ausgabe von ALLES AUTO

Das Bild vom S80 kommt mir bekannt vor, wurde das nicht schon mal als Retusche des aktuellen S60 entlarvt?

Gruß, Olli

Gebaut wird der C30 in Belgien, dass scheint schon festzustehen:

http://www.vrtnieuws.net/.../index.shtml

Glaubt man der AMS, plant Volvo mind. 100.000 Einheiten pro Jahr verkaufen zu können:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenige/volvo_c30.25243.htm

Damit ist der C 30 wohl der grosse Hoffnungsträger.

Grüsse

Volvo 174

Motorenpalette

 

Eine interessante Frage wäre ob auch 5 Zyl Motoren im C30 verwendet werden. Wenn nicht, wäre es sehr wahrscheinlich dass Volvo den zum 1.8er baugleichen 2.0er aus dem Ford-Mazda Regal anbieten würde. Der 2.0er (145PS) wurde im S40/V50 nicht angeboten weil er im Leistungsspektrum des S40/V50 nicht unter den 2.4er (140PS) gepasst hätte.

Gruß, Patrick

Zuerst mal allerseits ganz schöne und hoffentlich ruhige Weihnachten!

Auf dieser Adresse findet ihr das erste Bild zum C30, welcher im Januar in Detroit stehen wird.

Heisse Kiste!! Bin mal gespannt, wie er innen aussehen wird.

http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=37192&page=6

Grüsse aus der CH

müma

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 9:30

hallo,

das ist ein Bild von dieser swedespee-Website. Guck Dir mal den Dachholm an. Da sieht man ganz deutlich 3 Unterbrechungen, ähnlich wie beim Klappdach C70. Ob das nicht eher eine Studie zum C70 war?

Ich bezweifle stark, dass ein Jahr vor Markteinführung schon Original-Bilder auftauchen. Volvo wird jetzt noch am Auto feilen.....

Ciao,

Eric

Deine Antwort
Ähnliche Themen