ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. wie den grill bei c30 abmontieren?

wie den grill bei c30 abmontieren?

Volvo C30 M-2D
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 8:51

Hallo:-D

Wie kann man beim c30er 2007 bj. Jen grill avmontieren?

Muss man da die front schürtze auch abmontieren?

Danke

Mfg bernd

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _C30er_

Ich finde den grill ja hammerB-)

Ja ich hab mir unten schon ein gitter reingebastelt nur haltet es nicht so gut. Jez muss ich die frontschürtze abnehmen das ich es gut anmache nur ich hab keine ahnung wie und viedeos hab ich auch keine gefunden. Konnt ihr mir da helfen?:-D

Mfg bernd

Hallo! Ich habe dir oft genug eine Empfehlung gegeben, wo du Informationen dazu findest. Alle deine hier gestellten Fragen sind da bereits behandelt worden... Man kann ein Pferd zu Wasser führen aber nicht zum Trinken zwingen. MfG Tom

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Trottel2011

Hallo. http://www.youtube.com/watch?v=XOrd-kF8q9E MfG Tom

Danke danke jez muss ich nur noch so ein blaues teil besorgen und ich kann ihn runter tun:-D

Mfg bernd:-D

Hallo. Nennt sich Falzbein. MfG Tom

Beim C70 genauso?

Zitat:

Original geschrieben von ibibi

Beim C70 genauso?

Hallo. Ja. MfG Tom

Zitat:

Original geschrieben von Trottel2011

Zitat:

Original geschrieben von ibibi

Beim C70 genauso?

Hallo. Ja. MfG Tom

Dann brauche ich nur noch einen neuen Grill ;-)

Tipps?

Themenstarteram 25. Juni 2012 um 14:36

Also bei mir bleibt der originale grill:-D ich werde nur hinter remr grill ein schwarzes gitter gitter montieren dass man die hupen nicht mehr so sieht:-D

 

Wie währs mit dem grill?:-D hab mir auch schon überlegt ob ich mir den einbaue aber keine ahnung wo man so ein volvo logo herbekommt.

Mfg bernd

Das Logo könnte aus einem Lenkrad sein..

Zitat:

Original geschrieben von _C30er_

Also bei mir bleibt der originale grill:-D ich werde nur hinter remr grill ein schwarzes gitter gitter montieren dass man die hupen nicht mehr so sieht:-D

 

 

Wie währs mit dem grill?:-D hab mir auch schon überlegt ob ich mir den einbaue aber keine ahnung wo man so ein volvo logo herbekommt.

 

Mfg bernd

 

 

Hallo,

Das Volvologo ist vom FL. und gibt es bei Volvo zu kaufen.

Seelze 01

am 25. Juni 2012 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von _C30er_

Also bei mir bleibt der originale grill:-D ich werde nur hinter remr grill ein schwarzes gitter gitter montieren dass man die hupen nicht mehr so sieht:-D

 

Wie währs mit dem grill?:-D hab mir auch schon überlegt ob ich mir den einbaue aber keine ahnung wo man so ein volvo logo herbekommt.

Mfg bernd

WOW, nicht schlecht :eek: , ihr habt es gut vor F.L. es gibt so viele zur auswahl ich mit meinem F.L. noch kein gesehen:( (auser HEICO;) )

Zitat:

Original geschrieben von Seelze 01

Zitat:

Original geschrieben von _C30er_

Also bei mir bleibt der originale grill:-D ich werde nur hinter remr grill ein schwarzes gitter gitter montieren dass man die hupen nicht mehr so sieht:-D

 

Wie währs mit dem grill?:-D hab mir auch schon überlegt ob ich mir den einbaue aber keine ahnung wo man so ein volvo logo herbekommt.

Mfg bernd

 

Hallo,

Das Volvologo ist vom FL. und gibt es bei Volvo zu kaufen.

Seelze 01

Hallo Seelze! Nein, das im Bild ist nicht vom Facelift. Es ist deutlich zu klein. Der Bildschießer hat das Teil von Ebay erworben. Dort kann man die Teile aus Alu/Eisen kaufen. MfG Tom

am 25. Juni 2012 um 15:46

so ein grill könnte man auch selber basteln , renngiter ist nicht so teuer ,

Hallo! Ja, wäre möglich. Man müsste dafür noch einen 2. Gill kaufen, diesen etwas bearbeiten (Rahmenausschnitte zumachen, usw.) und dann wäre es möglich. Richtig. MfG Tom

am 25. Juni 2012 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Trottel2011

Hallo! Ja, wäre möglich. Man müsste dafür noch einen 2. Gill kaufen, diesen etwas bearbeiten (Rahmenausschnitte zumachen, usw.) und dann wäre es möglich. Richtig. MfG Tom

das mit den renngiter habe ich mir auch schon überlegt , vor den klimakondensotor um den vor steinschlag zu schützen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. wie den grill bei c30 abmontieren?