Neues Bike, Alternative zu Z1000?
Hi Leute,
habe nun seit 2 Jahren den A2 Schein und werde in 1 Monat zur Prüfung antreten um dann alle Bikes fahren zu dürfen.
Bin in diesen 2 Jahren gute 20.000 km auf meine Yamaha MT-03 (660ccm,48PS) raufgefahren und suche nun etwas "stärkeres".
Eine Kawasaki Z1000 hat mich ja schon immer gereizt, nur hätte ich gern auch ein paar alternativen, ich möchte mich nicht auf diese eine fixieren müssen.
Welche Motorräder sind ähnlich/besser und kosten am besten nicht mehr als 10.000?
Kleine Info am Rande: Freundin fährt auch öfter mal mit. Ich weiß die Z1000 soll dann ziemlich ungemütlich werden, Aber gibt es heute noch moderne Naked Bikes die auch über einen gemütlichen Sozius verfügen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 20. Februar 2015 um 22:45:51 Uhr:
Ich habe aus Deinen Erzählungen zusammengefasst.
DU bist ein ARSCHLOCH!
- SORRY ich hab nur aus deinen Erzählungen zusammengefasst!
75 Antworten
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 19. Februar 2015 um 17:52:49 Uhr:
Gibt's überhaupt eine Alternative zu einer 1000er Kawa?
Wenn man auch unbedingt die Optik mag wohl eher nein.
wurde aprilia tuono schon genannt? sehr geiles eisen, aber der sozius ist halt wahrscheinlich auch ein armes schwein...
Also Du bekommst schon mal nen "Danke" allein für Deinen Nickname... 😁
Ich wüsste eine Alternative... Eine Z1000 Bj.03 oder so, mit Umbausatz auf Z900-Optik.
Da war in einer der letzten Mopoedzeitschriften ein Bericht dazu, sah cool aus.
Jaja, die alten Säcke wieder die Lucasarts noch aus der Zeit kennen als es noch Lucasfilm hies... Wobei ich mich eher Zak McKracken nennen würde. Passt auch ins Kästchen... 😁
Ähnliche Themen
Das "wood" fehlt im Avatar. 😁
Wie schon gesagt, wenn es um die Optik geht, gibts zur Z kaum ne Alternative. Es gab mal die Honda Hornet als 900er, aber die Optik ist doch vergleichsweise oldschool.
Evtl noch 1290 Superduke. Mit ein paar Powerparts Teilen kommtse schon böse daher. Aber die gibts noch nicht für 10k und samt Zubehör sowieso nicht. 😉
Der Umbau ist von DAW 🙂
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 20. Februar 2015 um 07:58:38 Uhr:
Mit den K´s fallen ja alle hin, brechen sich Schultern oder reißen sich Unterschenkel ab. Die kann man nicht empfehlen.
ich finde es manchmal nicht lustig wenn du meinst unter der Gürtellinie rumdreschen zu müssen....
Rest Erspare ich mir-
der TE ist eh nicht mehr - da deswegen poste ich das mal hier!
Zitat:
DU bist ein ARSCHLOCH!
Zitat:
@BMW K100RS16V schrieb am 21. Februar 2015 um 08:37:08 Uhr:
DU bist ein ARSCHLOCH!Zitat:
Ich habe aus Deinen Erzählungen zusammengefasst.- SORRY ich hab nur aus deinen Erzählungen zusammengefasst!
Na, na, wer wird denn ...
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 21. Februar 2015 um 09:00:47 Uhr:
Na, na, wer wird denn ...Zitat:
DU bist ein ARSCHLOCH!
wo der Alex Recht hat, hat er Recht
Meine Freundin hat sich noch nie beschwert über den Soziussitz meiner 748.
Im Gegenteil, der Auspuff wärmt den Popo und vibriert schön.
Macht ihr immer Spaß mitzufahren 🙂
Wäre bestimmt auch was für die Sabine hier, zur Entspannung 😉
Zitat:
DU bist ein ARSCHLOCH!Zitat:
Ich habe aus Deinen Erzählungen zusammengefasst.- SORRY ich hab nur aus deinen Erzählungen zusammengefasst!
Der K2 kann das ab 😁
Andererseits war dieser Konter absolut insuffizient - denn als K wurde die K1200/1300 eingeworfen - die Killer-K ist doch aber die K100 😉
DAMIT hättest Du den Treffer als K.O. gelandet
@TE - evtl. die Z1000SX? Hornet ist durchzugsschwach, Benelle Tre zwar geil, aber gewöhnungsbedürftig und sicher NICHT soziustauglich. Letzteres ist bei der KTM eh auch schon serienmäßig 😁
Wenn Du den Yamaha-Drilling gewohnt bist, werden Dir die Reihen-Vierer aber lahm vorkommen - der Punch aus dem Keller fehlt völlig.