ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. neues auto gekauft.vollgesaute alufelgen!!!

neues auto gekauft.vollgesaute alufelgen!!!

Dacia Sandero 1 (BS0) Stepway
Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 9:00

mein opa hat die karre seit 2 tagen.gerade schau ich sie an und sehe die 16er sommeralus.felgenbett ist total versaut mit unterbodenschutz bei allen 4 felgen.

ab werk pfusch oder händler seine schuld?wie sollte ich vorgehen?

Beste Antwort im Thema

Sauber machen :confused:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Sauber machen :confused:

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 9:35

:confused: mh ok.anbei besser ich noch dne mangelhaften unterbodenschutz aus der laut händler eben so ist....:rolleyes:

mich würde eher interessieren ob der händler hier in die pflicht zu nehmen ist.wir kratzen den mist bestimmt nicht von der felge.

gibts da keine abnahme im autohaus bevor das fahrzeug rausgeht an den kunden.:confused:sowas muß man doch sehen.

War doch kein Neuwagen (oder doch?) und ob die Felgen jetzt einen Kratzer/Schmutz etc. haben oder nicht ist doch dem Händler nicht anzukreiden (beim gebrauchten) :confused:

Evtl. war dies auch der Vorbesitzer oder wer auch immer...

Wäre es lieber gewesen wenn der Händler keine "gebrauchten" Räder beigelegt hätte :confused:

P.s. Warum schaut man nicht bei Übergabe auf die mitgelieferten Räder :confused: So etwas muss doch der Kunde sehen :confused: Um nur euf deinen letzten Satz zurück zukommen :p

P.p.s. während du hier die Zeit verbringst, hättest dir nen Lappen und Putzzeugs geschnappt und die Räder schöne seidig glänzend gemacht :D:p

Meine Meinung...

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 9:58

ist ein neuwagen. 2 tage alt:rolleyes:die alus wurden nochnie gefahren.

...ja kann man es denn "problemlos" wegputzen oder nicht :confused:

Wenn es bei einem Neuwagen dann nicht weggeht soll der Händler eben nachputzen und gut ist ;)

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 10:06

keine ahnung.versuch mal teer wegzuputzen:D das zeug klebt wie sau.überhaupt schon sowas dem kunden zu übergeben finde ich ein armutszeugnis für den händler.den die haben die sommeralus abgemacht und die winterreifen drauf.da hätte das behoben werden müssen.oder bin ich einfach zu verwöhnt . mir ist klar das in drittweltländern wie rumänien andere standards gelten aber sowas.

allgemein finde ich die verarbeitung mehr als fragwürdig.der unterbodenschutz ist drangeglatscht wie es grad egepasst hat.mal mehr mal weniger teilweise garnicht.

...na und was hindert dich dran dies dann so dem Händler zu sagen der ja dann auch dies Zeugs dann wegputzen kann :confused:

Ich sehe da kein Problem ;)

Hallo,

also bei meinem Duster war das genau so mit den Felgen als ich ihn als Neuwagen abgeholt habe. Aber ja auch nur innen wo es eh keiner sieht.

Als ich die Winterreifen draufgemacht habe, hab ich das halt schnell weggeputzt. Geht übrigens mit Bremsenreiniger ganz leicht ab.

Ich schätz mal wenn Du dich darüber schon aufregst hättest Deinem Opa lieber keinen Dacia geholt :rolleyes:

Ein Dacia ist eben ein Billigauto und da kommen solche Kleinigkeiten halt mal vor. Aber das worauf es ankommt passt bei Dacia!

Gruß

sbruka

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 10:20

telefonat mit dem händler."ja ich weiss auch nicht was wir da machen sollen":mad:gehts noch:confused: hab meinem opa den hörer abgenommen und kurz mit dem händler "gesprochen":D nächste woche wollen sie sich das mal ansehen.

service ist da echt unter aller sau.ich würde erwarten das wenn mir ein neuwagen kunde sagt die felgen sind mit unterbodenschutz total verrotzt,das ich zumindest ohne langes rumgeeier einen termin zur besichtigung bekomme.abe rwenns daran schon scheitert.hut ab vor renault....

Ein Neuwagen wird auch bei Dacia sauber und intakt ausgeliefert. Wenn's dem Händler nicht peinlich ist, würde ich ihn daran erninnern, dass er sich schämen sollte...

Und selber wegmachen - geht es noch? Und wenn der ganze Sch... behoben ist, würde ich mir erst einmal einen richtigen Händler suchen.

Frohe Weihnachten!!

@Golf5GTI/DSG Heute wieder mal nicht die richtigen Medikamente eingenommen???

Zitat:

Original geschrieben von sandero_hk

@Golf5GTI/DSG Heute wieder mal nicht die richtigen Medikamente eingenommen???

...sitzt dir die Hose zu eng :rolleyes:

Leute gibts...

Wenn hier das flamen wieder losgeht und nix mehr zum Thema kommt, werde ich den Thread schließen.

Bitte haltet Euch mit persönlichen Anfeindungen zurück.

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 16:26

:Dmach zu das ding.ich bekomm sonst noch statussymptome

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. neues auto gekauft.vollgesaute alufelgen!!!