Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Ja vermute ich auch und der Wolfgang Egger muss zu Alfa zurück 😉
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Wenn das Design UNS 8J'ler schon schaudern lassen wird, kommen die 8N'ler aus dem Kotzen sicher nicht mehr heraus.
Wie wahr! 😉 Wir haben ja schon beim 8J gek***. Es gibt nur einen TT, und der heißt 8N! 😛
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Wie wahr! 😉 Wir haben ja schon beim 8J gek***. Es gibt nur einen TT, und der heißt 8N! 😛Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Wenn das Design UNS 8J'ler schon schaudern lassen wird, kommen die 8N'ler aus dem Kotzen sicher nicht mehr heraus.
Dann hau ab hier .... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Dann hau ab hier .... 😁😁😁Zitat:
Wie wahr! 😉 Wir haben ja schon beim 8J gek***. Es gibt nur einen TT, und der heißt 8N! 😛
Wohin? Dahin, wo hinter der Aluminium-Optik noch massives Aluminium steckt und kein Controller in Design-Entscheidungen reingepfuscht hat? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wohin? Dahin, wo hinter der Aluminium-Optik noch massives Aluminium steckt und kein Controller in Design-Entscheidungen reingepfuscht hat? 😁Zitat:
Dahin wo der Pfeffer wächst. 😁
Zitat:
Wohin? Dahin, wo hinter der Aluminium-Optik noch massives Aluminium steckt und kein Controller in Design-Entscheidungen reingepfuscht hat? 😁Zitat:
Reiz uns nicht, sonst bimmle ich ... 😁😁😁
Zitat:
Los Sam, geb´s den Kulturbanausen 😁!
Zitat:
Reiz uns nicht, sonst bimmle ich ... 😁😁😁Zitat:
Wohin? Dahin, wo hinter der Aluminium-Optik noch massives Aluminium steckt und kein Controller in Design-Entscheidungen reingepfuscht hat? 😁
Nicht ärgern, sonst sieht Dein Teint bald aus wie ein 8J- Schrumpelsitz! 😛
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Los Sam, geb´s den Kulturbanausen 😁!Zitat:
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Los Sam, geb´s den Kulturbanausen 😁!Zitat:
Sie sind überall. 😰
8N Rabaucken.😁
Zitat:
Nicht ärgern, sonst sieht Dein Teint bald aus wie ein 8J- Schrumpelsitz! 😛Zitat:
Reiz uns nicht, sonst bimmle ich ... 😁😁😁
Der Sitz sieht besser aus, als meine Haut 😉
Ach, ich vergaß, OT is nicht erlaubt ... !! 😁😉😉
Ich für meinen Teil bin mit dem 8N sehr zufrieden 😁
Schade nur das grade die 8N´s so wahnsinnig günstig werden :/
Ihr 8Nler solltet erst mal eure Dachzierleisten von den Bläschen befreien und die Hutablage zum schweigen
bringen 😁
Auch das Kombiinstrument ist so gut, dass sogar ganze Firmen von seinen Reparaturen existieren können 😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ihr 8Nler solltet erst mal eure Dachzierleisten von den Bläschen befreien und die Hutablage zum schweigen
bringen 😁
Heiz ihnen ein Com!!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
bringen 😁
Warum, da steckt wenigstens Leben drin. Na gut, bei Euch flattern die Mororhauben... 😁
@fabi
Tröste Dich, der 8J wird den 8N bzgl. Preisverfall bald überholen. 😉