ForumArkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Neuer Scenic III

Neuer Scenic III

Renault Scenic 3 (JZ)

Hier mal die ersten Pressefotos

Scenic kurz

Beste Antwort im Thema

Och nein femy

Lass es doch einfach mit deinen Komentaren, die hier echt niemanden mehr interessieren und weisst du auch warum ??

DICH NIMMT DOCH KEINER MEHR FÜR VOLL MIT DEINEM GELABER !! :p:rolleyes:

Macht doch mal für femy einen Streuwagentread auf :p:D

487 weitere Antworten
Ähnliche Themen
487 Antworten

und Grand Scenic

Der "lange" sieht vorn ein bischen anders aus

und von innen noch eins

sehr hübsch :)

der kurze sieht vorne dynamischer aus...

 

das heck sieht mit der klappe und der stoßstange sehr praktikabel aus

am 3. März 2009 um 19:50

Bin mal gespannt, wie die Scenics in natura aussehen. Das Braun des Grand Scenic ist etwas gewöhnungsbedürftig (um´s nett auszudrücken)...

Die meisten Händler werden einen Grand Scenic in diesem Braun zum Marktstart haben gehörte zur Erstausstattung von Renault, mal schauen wie es in echt aussieht

am 3. März 2009 um 20:15

Wann wird der Grand Scenic bei den Händlern stehen? (Witzig, was man von verschiedenen Händlern für Aussagen bekommt - wissen die nichts oder schlafen die? Einer meinte tatsächlich, die Scenics kämen leider erst im Herbst)

Was die Ausstattungsoptionen angeht, sieht es m.E. dich ganz gut aus.

Die LCD-Instrumente finde ich ganz schick, der Instrumententräger wirkt auf mich etwas sehr wuchtig (da gefällt mir eine zentrale, proportional ausgewogene Anbringung wie im C4 bzw. Espace besser).

678 l Gepäckraum für den Grand Scenic sind klasse.

Unser erster neuer Grand Scenic soll Ende April geliefert werden ;)

Der gefällt mir besser als sein vorgänger :)

am 3. März 2009 um 22:03

Mir gefallen beide Scenic Varianten sehr gut! Der Grand noch einen Tick besser. Dieses "braun" wirkt auf mich sehr edel und in den Videos von der homepage sieht es noch besser aus. Besonders gut gefällt mir das Design der Rückleuchten, vorallem auch bei Dunkelheit (wie im Video), und des Innenraumes! Dagegen find ich die aufgesetzten Spiegel nicht soo hübsch.. Bin gespannt wie die Scenics und der Megane GT in Natura aussehen!

http://www.renault.com/.../nouveau-scenic-et-grand-sc%C3%A9nic.aspx

Werden die frundsätzlich unterschiedliche Fronten haben oder ist das ausstattungsabhängig? Die vom Scenic gefällt mir besser.

Ja, die Front von Scenic und Grand Scenic sind grundsätzlich unterschiedlich

also ich finde den Grand von aussen recht uninteressant (nicht unschön, aber irgendwie recht emotionslos), aber die Features und die Ausstattung, Dinge wie das TomTom-Navi mit SD-Kartenslot, Rückfahrkamera (gut, gibts woanders schon länger), LCD-Tacho (sehr schick!), Kurvenlicht usw... das alles will ich haben und deshalb sehr möglich wird der Grand Scénic auch mein nächstes Auto werden... mal sehen, wann man den probefahren kann...

am 4. März 2009 um 20:08

Ich habe auf einer frz. Seite gelesen, dass es 7 (!) Diesel-Varianten geben soll : 1.5 mit PS-Zahlen von 85, 90 FAP , 105, 110 FAP / 1.9 mit 130 / 150 ("BVA") / 160 PS. Etwas seltsame Auswahl...? Was könnte "BVA" bedeuten? Ich nehme doch an, dass auf den deutschen Markt nur die FAPs kommen. Interessant werden Gewicht / Verbrauch / CO2-Ausstoß.

Und natürlich die Preise... Ich hoffe ja darauf, dass Renault über Preis-Austattungs-Verhältnis Kunden locken will. Mir wär´s recht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen