1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. NEUER FIESTA....

NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

So Leutelade euch mal n paar Bilder von meinem Fiesta hoch, war grade beim Händler.
Konnte leider nicht ins Auto, weil die Hölle los war. Alle wollten Fiesta kaufen.
Was mich noch wundert, von ca 30 Fiestas aufm Hof war nur meiner in Vision Blau!!!

Dann sind es wahrscheinlich Deutschlandweit nicht so sehr viele in der Farbe.

Ach so beim Händler hat ein 120PS Titanium mit Indi 1 Paket und Style X Paket in Morello gestanden, die Kombination ist echt der Hammer. Die Farben harmonieren echt gut!!!

Nur meine 16" Felgen enttäuschen mich ein wenig, sieht popelig aus. Aber da kann man ja was machen!

Gruß Dirk

In Echt find ich dieses blau echt ekelhaft.. War dabei eigentlich meine Favoriten-Farbe, im Prospekt sah es echt gut aus.

Hat hier jemand das Ind. Paket 2 (blau/weiß) und Titanium? Beißt sich das Blau mit der roten Beleuchtung?

Zitat:

Original geschrieben von Creep89

In Echt find ich dieses blau echt ekelhaft.. War dabei eigentlich meine Favoriten-Farbe, im Prospekt sah es echt gut aus.

Hat hier jemand das Ind. Paket 2 (blau/weiß) und Titanium? Beißt sich das Blau mit der roten Beleuchtung?

Jedem das Seine!!!

Kann noch keiner haben Indi 2 gibt es noch nicht, wird wohl auch nur im Sport kommen!

Hmm. Erklärt, warum es online im Konfigurator nicht verfügbar ist. Schade schade. Nunja, werd am Samstag mal zum Händler gehen und ihm meine Wunschausstattung in die Hand drücken, mal schaun was sich machen lässt.

Wäre echt schade, da mich das Ind. Paket 1 sehr enttäuscht hat.

Glückwunsch zum Auto und danke für die Bilder 😉

irgendwie nur pech...
autohaus hat eben angerufen und ich war zu langsam bis zum tele 🙁

Zitat:

Original geschrieben von LaBomba588

irgendwie nur pech...
autohaus hat eben angerufen und ich war zu langsam bis zum tele 🙁

fahr doch mal auf den Hof schauen, am fenster klebt ein Aufkleber wann er gebaut wurde und wann der eigentlich LT ist. Vllt erkennste deinen, der is mit sicherheit schon da!!!

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Hi Leutz,

wäre auch gerne gekommen (von Hannover ja fast ein Katzensprung) aber ich bin da leider in Holland. Habe heute übrigens mein Baby das erste mal waschen lassen.
Weiss ich macht das wahrscheinlich fast alle per Hand, ich habe heute allerdings eine sehr softe Autowaschanlage benutzt *schäm*. Die Heckscheibe wird allerdings mit dem Trockner nicht trocken, sondern bleibt durch den kleinen Spoiler fast komplett nass 😕
Aber sonst soweit alles Top 😁

Hello Puschel!

Und wie sieht der Lack jetzt aus? Sind schon Kratzer zu sehen? Stony meinte ja, dass in der Waschanlage die Gefahr sehr groß ist, dass der Lack gleich mal Kratzer hat. Ich glaube er meinte auch, dass man in den ersten 6 Monaten nicht in eine Waschanlage fahren sollte, da der Lack noch nicht richtig ausgehärtet ist.

Zitat:

Original geschrieben von infinityimpact

Nur meine 16" Felgen enttäuschen mich ein wenig, sieht popelig aus. Aber da kann man ja was machen!

Gruß Dirk

zu popelig?? wieso denn das

@infinityimpact
Gratuliere dir zu deinem Neuen!
Werden ja wirklich immer mehr hier, die ihren bereits bekommen!