ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neuer E-Coupe (E250 CDI Mopf) abgeholt

Neuer E-Coupe (E250 CDI Mopf) abgeholt

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 27. Mai 2013 um 10:32

Hallo mal wieder,

habe mein neuen E 250 CDI geholt.

Hier mal ein Paar Bilder

Ähnliche Themen
17 Antworten

Mhm..

Sehr schön.. AMG Styling.. und tenorit ??

Themenstarteram 27. Mai 2013 um 10:37

ja, stimmt :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Drivingman

 

Mhm..

Sehr schön.. AMG Styling.. und tenorit ??

Ich bekomme ihn als Cabrio in tenorit. Und nach Deinen Bildern freue ich mich jetzt noch mehr. :p

Zitat:

Original geschrieben von Drivingman

 

 

Ich bekomme ihn als Cabrio in tenorit. Und nach Deinen Bildern freue ich mich jetzt noch mehr. :p

Dito! 

Themenstarteram 27. Mai 2013 um 10:49

Sieht in natura noch besser aus :D

wenn es das Wetter mal zu lässt dann machen ich mal schönere Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von Drivingman

 

Ich bekomme ihn als Cabrio in tenorit. Und nach Deinen Bildern freue ich mich jetzt noch mehr. :p

am 27. Mai 2013 um 19:50

glückwunsch. traumhafte optik, wobei ich als kontrast zu tenorit eine helle innenfarbe bevorzugen würde.

allzeit gute fahrt mit dem schmuckstück. es wäre nett, wenn du (von der optik mal abgesehen, die ist eh subjektiv) mal deine ersten eindrücke bezüglich der unterschiede mopf - vormopf darstellen würdest.

grüße.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Sieht sehr hübsch aus - bin dann gespannt auf Bilder bei Tageslicht. Ich wollte mir letztes Jahr die Vormopf als Cabrio ebenfalls in Tenoritgrau bestellen, habe jetzt aber die Mopf abgewartet und in Weiss bestellt. In dieser Farbe wirken die Konturen m.E. einfach am besten. Wie aber mein Vorredner schon schrieb: Optik ist Geschmackssache - und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :)

am 28. Mai 2013 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von mbkassel

Hallo mal wieder,

habe mein neuen E 250 CDI geholt.

Hier mal ein Paar Bilder

Schönes Fahrzeug, in der Tat......

mal sehen, wie er mit alpaka aussieht...;-)

Grüße an alle "Mitwartenden"...

Croissant

am 29. Mai 2013 um 6:40

Es wäre nett, wenn auch mal berichtet werden könnte ob die typischen Kinderkrankheiten behoben sind. Diese wären wie z.B. quietschende Fenster bei nassen Wetter, scheppern beim Soundsystem, Knarzgeräusche im Innenbereich etc ...

am 29. Mai 2013 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Es wäre nett, wenn auch mal berichtet werden könnte ob die typischen Kinderkrankheiten behoben sind. Diese wären wie z.B. quietschende Fenster bei nassen Wetter, scheppern beim Soundsystem, Knarzgeräusche im Innenbereich etc ...

nicht zu vergessen, die quitschenden Seitenspiegel beim automatischen anklappen... würde mich auch interessieren ob sich was getan hat!

Ansonsten gehe ich davon aus, dass meiner nur noch bis Anfang 2014 überlebt und ich dann doch ein ganz anderes Modell mir holen werde...

 

PS: natürlich allen viel freude mit ihren neuen coupes und cabrios...

Themenstarteram 29. Mai 2013 um 10:29

Moin Moin,

hier eure Fragen ;-)

quietschende Fenster bei nassen Wetter: behoben

scheppern beim Soundsystem: habe ich nicht

Knarzgeräusche im Innenbereich: behoben

die quitschenden Seitenspiegel beim automatischen anklappen: nicht behoben

 

7G ist jetzt besser, gerade im S Modus :cool:

aber sonst bin ich bis jetzt voll zu frieden

Von innen sieht er jetzt auch besser aus, nur was mich absolut stört ist dier kleine Tempomat Hebel unterm Blinker. Das geht überhaupt nicht. Entweder blinke ich wenn ich den Tempomat benutzen will oder umgedreht.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Es wäre nett, wenn auch mal berichtet werden könnte ob die typischen Kinderkrankheiten behoben sind. Diese wären wie z.B. quietschende Fenster bei nassen Wetter, scheppern beim Soundsystem, Knarzgeräusche im Innenbereich etc ...

am 29. Mai 2013 um 10:59

Quitschende scheiben bei nässe hatte ich auch. Ein schuss silikon an die stelle wo es geschubbert hat sorgt seit monaten für ruhe

am 29. Mai 2013 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Ein schuss silikon an die stelle wo es geschubbert hat sorgt seit monaten für ruhe

Naja, aber man muss doch so langsam die Ursache finden, warum es "schubbert". Aber das scheint ja nun gefunden zu sein, wenn es im Mopf behoben ist.

Moin,

bei meinem Vormopf-Cabrio aus 03/2013 quietschen die Scheiben bei Nässe fallweise und bei geöffnetem Verdeck nehme ich ein leichtes Poltern aus dem Bereich der Seitenscheiben war, wenn ich über grobe Bodenunebenheiten oder über Kopfsteinpflaster fahre.

Wenn nun diese etwas störenden Kleinigkeiten beim Mopf-Modell konstruktiv behoben wurden, würde mich sehr interessieren, was konkret geändert wurde und ob diese Änderungen im Rahmen der Garantie für Vormopf-Modelle nachrüstbar sind.

Grüße aus Hamburg

Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neuer E-Coupe (E250 CDI Mopf) abgeholt