ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Neuer BMW X1 ab 2015 (Sammelthema)

Neuer BMW X1 ab 2015 (Sammelthema)

BMW X1 F48
Themenstarteram 27. Juli 2012 um 18:52

Hallo zusammen,

kaum ist das Facelift verfügbar, somit die „Neuerungen“ / Preisliste bekannt, schaue ich gierig nach dem NEUEN X1 (Fxx = 2015(?)).

Frech „ja“, aber unser kleiner Dicker ist nun 2 Jahre alt, und man braucht neue Ziele ;).

Also, anbei einen Sammelthread über das Nachfolgemodell, wohlwissend, dass die Beiträge hier mehr auf Spekulationen beruhen werden:

*** LINK ***

Gruß,

Sammy05

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juli 2012 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Zoellner

Thema ist überflüssig wie ein Kropf. Oder wollen wir hier vielleicht auch schon über Modelle in 2020 spekulieren?

Mein Gott, als hätte ich es geahnt. Der erste Moserer nach ca. 30 min. Erkenn die Ironie...

Zeige Dich großzügig / sehe es locker, und lese das Thema einfach nicht...

Trozdem schönes Wochenende :mad:

P.S.: Wenn solche Themen wirklich sooo überflüssig wären, warum werden Sie unablässig veröffentlicht UND gelesen, im übrigen nicht die erste Erwähnung hier...

687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
687 Antworten

Die Preisliste und Infos auf bmw.de sind online :-)

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 3. Juni 2015 um 14:24:39 Uhr:

Zitat:

@Comonrail schrieb am 3. Juni 2015 um 14:20:50 Uhr:

Kriegt man den 2,0d nicht als Handschalter?

Doch! Hier ist es recht ausführlich beschrieben.

Hatte meine Information aus der pdf von der BMW Press Seite. Da war vom 20d als Handschalter keine Rede.

Jetzt nachdem auch die Preisliste veröffentlicht wurde, soll der 20d als Handschalter voraussichtlich ab November 2015 zur Verfügung stehen.

Also alles gut :)

Danke, in den Unterlage von BMW Press sind auch die technischen Daten drin. Die suchte ich schon.

Und hier Bilder vom neuen X1 mit M-Paket:

http://www.bimmertoday.de/.../

Zitat:

@DASO schrieb am 4. Juni 2015 um 13:15:55 Uhr:

Und hier Bilder vom neuen X1 mit M-Paket:

http://www.bimmertoday.de/.../

Ganz schön unansehnlich.

Ist wohl eher was für geschmacksverirrte Halbstarke ...

Der Wahlhebel der Automatik sieht aus wie ein langer Entenhals. Nicht sehr passend. Da ist der vom AT ja noch kürzer. Das könnte BMW ruhig mal noch ändern.

Preisliste ist bereits auf BMW.de verfügbar.

Auf den Bildern in Mineralweiss ist der X1 mit den Felgen Y-Speiche 511 ausgestattet. Sind das 18 oder 19 Zoll?

Zitat:

@Dylan97 schrieb am 4. Juni 2015 um 16:03:52 Uhr:

Auf den Bildern in Mineralweiss ist der X1 mit den Felgen Y-Speiche 511 ausgestattet. Sind das 18 oder 19 Zoll?

Die 511 ist 19 Zoll. Ist mein Favorit zum xline oder Sportline

am 4. Juni 2015 um 15:15

Zitat:

@chrisso.st schrieb am 4. Juni 2015 um 17:02:35 Uhr:

Zitat:

@Dylan97 schrieb am 4. Juni 2015 um 16:03:52 Uhr:

Auf den Bildern in Mineralweiss ist der X1 mit den Felgen Y-Speiche 511 ausgestattet. Sind das 18 oder 19 Zoll?

Die 511 ist 19 Zoll. Ist mein Favorit zum xline oder Sportline

ja sieht toll aus. Auf den Pressebildern wirkt der X1 mit xLine in Mineralweiß sehr stimmig.

Real ist das leider immer etwas anderes.

Würde den X1 gern mal in schwarz mit xLine sehen...

Servus zusammen,

da Ende diesen Jahres unser VW Bora ersetzt werden soll, passt es recht gut, das BMW den neuen X1 anbietet. So sollte er aussehen:

X1 sDrive 18d 32.900,-

Schwarz II Uni --

Dachreling Alu satiniert 300,-

17" LM Doppelspeiche 385 150,-

M-Lenkrad 250,-

LED-Scheinwerfer 990,-

PDC hinten 280,-

Fast nichts drin, aber das ist schon mehr als benötigt:D

Daher meine Frage an euch: Ab wann werden die ersten X1 ausgeliefert und hatte schon mal jemand von euch einen BMW über den Vorvertragspool (ein Werkksmitarbeiter fährt ihn 6 Monate und 10-15tkm) gekauft bzw. Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank:)

Das xline in Weiß ist derzeit mein Favorit. Auch wenn weiß inzwischen Aufpreis kostet. Die schlitzohren bei BMW !!

Weiß soll es sein. Xline oder Sportline. Kann mich noch nicht entscheiden. Hab ja noch etwas Zeit

Geht mir ähnlich.. Schwanke nun echt ob ich nächstes Jahr nen x3 bestellen soll oder den x1.

 

Schwarz mit x line und den Felgen von den Bildern ... Sieht bestimmt Stimmig aus.

 

Einiges Manko: Mittelkonsole find ich glaub ich nicht so schick und von hinten sieht er bissl hochbeinig aus auf den Bildern

Zitat:

@shart schrieb am 4. Juni 2015 um 18:01:56 Uhr:

Geht mir ähnlich.. Schwanke nun echt ob ich nächstes Jahr nen x3 bestellen soll oder den x1.

 

Schwarz mit x line und den Felgen von den Bildern ... Sieht bestimmt Stimmig aus.

 

Einiges Manko: Mittelkonsole find ich glaub ich nicht so schick und von hinten sieht er bissl hochbeinig aus auf den Bildern

X3 ist nicht meins. Ist mir schon zu hoch beim einsteigen. Man wischt immer den schweller. Und größer ist der auch nicht unbedingt. Aber eben eine Klasse höher.

 

X1 ist für mich die richtige Größe. 3er gt gefällt mir auch. Aber Parkplatz finden bei der Länge wird schon schwieriger.

Wie kommt das eigentlich dass der X1 2.0d xDrive mehr verbrauchen soll als der X3 mit dem 2.0d xDrive? Oder sind die Angaben bei Autobild .de für die mit manuellem Getriebe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Neuer BMW X1 ab 2015 (Sammelthema)