ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Neuer 320er im Forum!

Neuer 320er im Forum!

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 23:57

Hallo CLK-Liebhaber,

ich (absoluter Mercedesfan, aus München, 22 J.) verfolge das Forum schon seit einigen Monaten, hab auch schon den ein oder anderen Kommentar hinterlassen und möchte nun "offiziel" HALLO sagen.

Ich hab meinen CLK vor vier Wochen gekauft und nun noch einiges ändern lassen. Da er nun fertig ist und ich Fotos habe, möchte ich ihn euch gerne zeigen:

CLK 320 Cabrio / Avantgarde

BJ 2000

Obsidianschwarz / Leder: beige; Holzausführung: Vogelahorn

Ausstattung: So gut wie alles! :cool:

Hier noch ein paar Fotos!

PS: Ich freue mich nun wieder unter den Mercedesfahrern und Fans zu sein, und freue mich auf Fachsimpeleien mit euch!!!

Auf ein gutes Miteinander!!

Ähnliche Themen
15 Antworten

na dann erstmal willkommen und herzlichen glückwunsch zu dem schönen auto ;)

der gefällt mir richtig gut die felgen passen super dazu :D

am 16. Mai 2010 um 8:24

Willkommen im Forum und gratuliere zu Deinem Cabrio!

Schaut guat aus, aber Deine Innenausstattung dürfte grau mit siam (Armaturenbrett + Lenkrad) sein, oder?

Aha, einen Eisenmann hat man auch bereits, supi. Der fehlt mir auch noch...:D

LG

Nice und Herzlich Willkommen!

Bilder vom Innenraum fehlen noch?

;)

am 16. Mai 2010 um 8:53

..auch von mir ein herzliches Willkommen :). Schönes Gefährt hast du dir da zugelegt. Allzeit knitterfreie Fahrt..

Beste Grüße..

zeusel

Hi, Herzlich willkommen unter den "Oben ohne Fahrern" und natürlich im Forum.

 

Sehr schicker Wagen, ich liebe dieses schwarz:D ( hab selber nen obsidianschw. 320er Cabrio:p

 

Viel spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!

 

Gruß Felix

Hallo und herzlich Willkommen! :)

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 11:06

Danke an alle, fürs "willkommen-heißen"!

Ja, also die Innenfarbe dürfte lt. Mercedes Grau (ich glaube Alpakagrau) sein. Ich finde allerdings das es eindeutig beige ist (kein Rauerauto).

Für Fotos vom Innenraum war es gestern dann schon zu dunkel, ich mache dann nochmal welche wenn das Wetter schön ist und ich ihn aufmachen kann...

@Nachtmotte: jep, ist ein Eisenmann. Hab ich mir dank dem Forum hier gleich drunter machen lassen (ist allerdings noch recht leise).

Bis dann!

Schönes Auto, herzlich wilkommen.

ich finde deine Fahrwerk-Felgenkombination passt gut. Ist sehr alltagsfreundlich. Nicht zu tief. Hast dabei ne gute Entscheidung getroffen.

Was den Herr Eisenmann betrifft, der brauch noch seine Zeit :-) habe auch einen der brauch erstmal paar Betriebsstunden auf der Autobahn bis er aus seinem Schlaf erwacht :-)

LG

Chico

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von clk208320

Schönes Auto, herzlich wilkommen.

ich finde deine Fahrwerk-Felgenkombination passt gut. Ist sehr alltagsfreundlich. Nicht zu tief. Hast dabei ne gute Entscheidung getroffen.

LG

Chico

Danke! Also es sind 8,5x19" Dotz Mugello Felgen mit rundum 225er Reifen. Dazu hinten 20mm HR Distanzscheiben je Seite. Außerdem Tieferlegungsfedern von KAW 45mm/35mm.

Sehr schöner Cabrio! Auch von mir ein WELCOME:)

am 17. Mai 2010 um 16:10

sieht hamma aus und die felgen wow :D:D:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von clk208320

Schönes Auto, herzlich wilkommen.

ich finde deine Fahrwerk-Felgenkombination passt gut. Ist sehr alltagsfreundlich. Nicht zu tief. Hast dabei ne gute Entscheidung getroffen.

Was den Herr Eisenmann betrifft, der brauch noch seine Zeit :-) habe auch einen der brauch erstmal paar Betriebsstunden auf der Autobahn bis er aus seinem Schlaf erwacht :-)

LG

Chico

@ CLK208320 und Tobimaster

Vielleicht habt ihr beide auch nur die Sport Version drunter. Also mein Race hat von Anfang an Gebrüllt wie Sau.

Gruss Olli

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 20:54

:D

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Zitat:

Original geschrieben von clk208320

Schönes Auto, herzlich wilkommen.

ich finde deine Fahrwerk-Felgenkombination passt gut. Ist sehr alltagsfreundlich. Nicht zu tief. Hast dabei ne gute Entscheidung getroffen.

Was den Herr Eisenmann betrifft, der brauch noch seine Zeit :-) habe auch einen der brauch erstmal paar Betriebsstunden auf der Autobahn bis er aus seinem Schlaf erwacht :-)

LG

Chico

@ CLK208320 und Tobimaster

Vielleicht habt ihr beide auch nur die Sport Version drunter. Also mein Race hat von Anfang an Gebrüllt wie Sau.

Gruss Olli

Hallo Olli,

ja, ist die Sport Version. Aber das ist sie auch bewusst, mir ist der Sound gar nicht mal so wichtig... ABER: Für mein Baby nur das beste:cool:!!

Wobei er für das Geld schon noch ein wenig zum Leben erwachen sollte. Ich fahre am WE an den Gardasee, danach werde ich wohl etwas mehr hören...

grübel, grübel, grübel....: Ein CLK-Treffen am Gardasee wäre doch mal was:D:D... muss ich mir mal überlegen...

am 17. Mai 2010 um 22:20

Servus und Hallo, echt schöner CLK....!

Grüße aus Nürnberg

Deine Antwort
Ähnliche Themen