ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Neue Sommerreifen für W124 zu verkaufen!

Neue Sommerreifen für W124 zu verkaufen!

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Zusammen!

Ich verkaufe hier die abgebildeten Reifen in der Größe 195/65 R15 passend für verschiedene Mercedes, VW, Opel Modelle. Diese wurde z.B. für einen Mercedes W124 E220 gedacht, wurde aber noch nie montiert. Sind knapp 3 Jahre alt, aber NEU und unbenutzt sowie immer trocken gelagert.

ich habe k.A. was das für eine Marke ist, aber auf den Reifen steht drauf High Speed Sommer Tact...

Also bei Fragen bitte anrufen.

0151/42414569

Danke

Foto-1
Ähnliche Themen
18 Antworten

Interessant währen auch der Geschwindigkeitsindex und die DOT Nummer.

Kannst Du davon auch ein Bild reinstellen?

saludos

JR

hallo!

 

wo wären die reifen abzuholen und wie ist der preis?

nogel

Hallo!

DOT ist Mitte 2008, 195/65 R15 91H..Also sind ca. 3.5 Jahre die Reifen, bis 7 Jahre darf man die Reifen fahren, obwohl die Industrie sagt 10 Jahre...

130 Euro für alle 4 Reifen..

Stolzer Preis für alte no-name Reifen.

 

na ja,

erstens 130 € VB

zweitens: die sind NEU und kosten im Laden oder Internet knapp 48 € pro Stück..

Hersteller?

Bzw. Foto von der Flanke.

Zitat:

Original geschrieben von Chak

na ja,

erstens 130 € VB

zweitens: die sind NEU und kosten im Laden oder Internet knapp 48 € pro Stück..

du solltest zwischen "NEU" und "unbenutzt" bei Reifen unbedingt unterscheiden.

Die Gummimischung härtet nämlich mit den Jahren aus, unabhängig ob die Reifen benutzt werden.

am 26. Februar 2012 um 22:10

4 x Barum, also nicht das allerbilligste Zeug, gibt es neu schon für 183€.

http://www.reifenchampion.de/...vuris-195-65-r15-91h-sommerreifen.html

Zitat:

Original geschrieben von joered

Zitat:

 

du solltest zwischen "NEU" und "unbenutzt" bei Reifen unbedingt unterscheiden.

Die Gummimischung härtet nämlich mit den Jahren aus, unabhängig ob die Reifen benutzt werden.

 

 

Moin.Jo stimmt ich hatte mal auf meinem C4 (Audi) 5 Jahre im keller liegende Pneus aufgezogen.Die kannste 5 jahre fahren ohne Gummiabrieb festzustellen.Nachteil keinen Grip mehr! Auf nässe Abenteuerlich :rolleyes:.Mir sagte man danach,das der Neue  Reifen durch's fahren aktiviert wird.Die Moleküle oder so werden aktiv.Bei diesen Passiert das nicht mehr.

am 27. Februar 2012 um 5:31

hallo,

wo sind die teile ?

kommt ja noch porto oder spritkosten und montagegebür dazu :)

gruss simon

Entschuldigung Chak,

aber beim Verkauf immer offen sein, wenn irgendwie möglich.

Bei den Reifen handelt es sich meines Erachtens um runderneuerte King Meiler Reifen und die schimpfen sich mal "high speed sommer tact" oder "pilot Sport" (Michelin läßt grüßen), je nachdem wer denen mal die Zeichnungen für das Profil vom letzten Jahr gibt.

Schau, daß du die Dinger bei ebay vertickst, hier sitzen der ein oder andere Experte vor dem Rechner... ;)

Ich glaube kaum, daß du die Reifen für den Preis losschlägst, aber viel Glück weiterhin...

Hallo!

Ich habe k.A. was für Reifen das sind,hab diese nicht gekauft,sondern letztes Jahr beim Autokauf mit dazu gekriegt...da ich keine passende Felgen habe,würde ich diese verkaufen... die reifen wären in wuppertal abzuholen!

Also hier in Deutschland darf man Reifen fahren bis 1,6mm Profil oder bis Risse drin sind. Ansonsten gibt es keine Altersgrenze.

Abgesehen davon dass ich nur Michelin fahre, finde ich 100€ für nen Satz neuer Billigreifen die sonst 200€ kosten, damit man sie der Frau aufs Auto wirft die damit eh nur in der Stadt rumeiert, bis zum Kindergarten und zum Aldi, völlig ok.

Die Reifen sind für 110€ verkauft...also bis 1,6mm ist schon richtig gilt aber für Sommerreifen,für WR ist bei 3,9mm Schluß...wobei die Dreistigkeit der gebrauchtreifenhändler kennt keine Grenzen...ein händler hat versucht mich im Winter zu überzeugen,5mm wären ok für WR "was willst Du mehr!!!"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Neue Sommerreifen für W124 zu verkaufen!