ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neue Scheinwerfer mit integrierter LED Leiste von Dectane !!!

Neue Scheinwerfer mit integrierter LED Leiste von Dectane !!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. Februar 2011 um 14:19

Hallo werte Kollegen,

Dectane hat nun endlich neue Scheinwerfer für unsere A6 4F rausgebracht, sowohl für Fahrzeuge mit als auch ohne Xenon, in der Ausführung Chrom oder Schwarz. Sind iwie im A5-look hehe.

Wer traut sich als erster diese einzubauen? :)

https://www.dectane.de/advanced_search_result.php?keywords=a6+4f&site=

MfG Miha

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Februar 2011 um 14:19

Hallo werte Kollegen,

Dectane hat nun endlich neue Scheinwerfer für unsere A6 4F rausgebracht, sowohl für Fahrzeuge mit als auch ohne Xenon, in der Ausführung Chrom oder Schwarz. Sind iwie im A5-look hehe.

Wer traut sich als erster diese einzubauen? :)

https://www.dectane.de/advanced_search_result.php?keywords=a6+4f&site=

MfG Miha

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Fungiert die LED - Leiste denn auch als Standlicht?

Zitat:

NEU: MIT ECHTEM TAGFAHRLICHT MIT R87 Zulassung

.R87-Zulassung

.nicht für Xenon Scheinwerfer geeignet

.im Oneblock-Design , integrierter Blinker

.vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung

.XENON-Optik-Linse

.Fernlicht

.Leuchtmittel: H7 Abblendlicht / H1 Fernlicht

.mit E-Prüfzeichen E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO

.1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern

Die neue Marke Dlite der Firma dectane steht für zukunftsweisende Entwicklungen in Sachen Fahrzeugbeleuchtung.

Die Scheinwerfer mit dem bewährten LED Band sind mit echtem Tagfahrlicht ausgestattet, welches mit einer

R87-Zulassung versehen ist. So kommen Sie in den Genuss hochqualitativer, mit modernster LED -Technik

ausgestatteter Scheinwerfer, die Ihrem Fahrzeug einen einzigartigen Look, gepaart mit einem hohen Sicherheitsfaktor,

verleihen. Denn durch das integrierte Tagfahrlicht in den Scheinwerfern passen sie sich optimal an die

Witterungsbedingungen auf der Straße an. Ebenfalls sind die Scheinwerfer serienkonform, eintragungsfrei

und der Einbau ist denkbar einfach durch Original-Steckverbindungen (plug-and-play).

Mehr als da steht wissen wir auch nicht, die Dinger sind ja noch nicht mal Lieferbar !

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

Ich hab mal bissel gespielt. Auto ist hier aus dem Forum. Sorry dafür.

jetzt hohl ich mir die auch egal wer brauch schon Xenon:D

Nachdem Corleone ja schon eine Fotomontage gemacht hatte wollte ich nun noch mal den direkten Vergleich original - chrom - schwarz. Die Perspektive des Ausgangsbilds passt nicht so gut wie bei Corleone ist aber alles eh nur mal grob zum Vergleich. Wollte ich Euch aber nicht vorenthalten:

Grüße, wumbo

PS- Für mich dann wohl schwarz

Comp-dec-aftermarket4f
Lights-on

Hab die SW heute an einem aktuellem Seat gesehen - ich fands billig :rolleyes:Nicht nur das die LED´s ziemlich blau leuchten-sie sind schlicht viel zu dunkel ( die gedimmten vom A6 waren noch immer heller)! Erkennt man also sofort als "nicht original"....Wundert mich jetzt aber nicht wenn man bedenkt das selbst Hella/Audi Kühlprobleme mit den Hochleistungs LED´s am Anfang hatten, daher wird irgendwelcher Billigmüll verbaut um Kosten zu sparen.

Mein Tipp: für die >300€ lieber originale vom FL bzw.RS6 kaufen (oder defekte billig reparieren).

ps. bei Youtube mal nach dectane suchen

gruß

@ mango - Wenn das bei meinen Halogenfunzeln gehen würde originale reinzubauen hätte ich das längst schon gemacht :rolleyes:

Grüße, wumbo

am 19. Februar 2011 um 18:11

Hatte der Seat auch eine gerade LED Leiste?? Ich kann mir nicht vorstellen das sie so dunkel sein werden, vllt. nicht genau wie original aber dennoch. Evtl. hatte der Seat ja die Leiste nicht als Tagfahrlicht sondern als Standlicht? Da gibt es große Unterschiede, und beim A6 steht ja extra drin das die LED´s als Tagfahrlicht genutzt werden.

P.S Ich glaube du kennst die Preise nicht so genau von den originalen^^ Die sind schweine teuer, und was willse mit defekten?

Ich bin gespannt auf die ersten richtigen Bilder. Bei dem Preis kann eigentlich nichts dolles bei rauskommen. Ich lass mich aber gern überraschen.

Zitat:

ab die SW heute an einem aktuellem Seat gesehen

Ich glaube nicht, die SW sind noch nicht lieferbar , darum kannste die nicht gesehen haben, die vom Seat waren bestimmt in A5 Style.

Last uns nicht Rätzeln, sonder abwarten bis die erste Bilder oder sogar Videos zu sehen sind.

Ich hab nach Dectane mal eine Mail geschickt und gefragt wann es die erste Bilder/Videos gibt und ab wann die verfügbar sind

Themenstarteram 19. Februar 2011 um 19:04

Was ich mich frage ist, wie gut das "Xenon" der Scheinwerfer ist, sprich wie gut es die Straße ausleuchtet.

Ich weiß zwar net genau was für ne Technik dahinter steckt, aber ich glaub schon, dass Audi da die bessere hat ;)

MfG Miha

Sieht aus wie 8 LED's,

darum lieber ein paar gebrauchte FL-Xenon.

hi leute, hab mal in der sufu dectane eingegeben, hab mir am wörthersee um einen super preis die dectane heckleuchten gekauft... wunderbar codiert alles spitze, ohne fehler, jetzt fahr ich grad in die arbeit, mitten auf der autobahn kommt die fehlermeldung rücklicht rechts hinten...???... aus neugier fahr ich zum parkplatz, steig aus und siehe da, es leuchtet alles! was nun?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

hi leute, hab mal in der sufu dectane eingegeben, hab mir am wörthersee um einen super preis die dectane heckleuchten gekauft... wunderbar codiert alles spitze, ohne fehler, jetzt fahr ich grad in die arbeit, mitten auf der autobahn kommt die fehlermeldung rücklicht rechts hinten...???... aus neugier fahr ich zum parkplatz, steig aus und siehe da, es leuchtet alles! was nun?

mfg

Liegt wohl an dem Schnäppchen :D

Ich hab auch viel mit Leuchten rumexperimentiert.

Ich war der Erste mit den Dectane Chrom Xenon Scheinwerfern

Meine Erfahrung: nur Original verbauen, dann haste keine Sorgen

Haste die Kohle für original nicht, lass die Finger davon

ich hab sie nur aus spaß gekauft weil mir das design sehr gut gefällt und wie original fast aussieht... die kosten im net mit versand um die 300€

die haben am treffen 200 verlangt... messe preis usw...

wieso der fehler jetzt im speicher? sie funktionieren aber recht gut!

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neue Scheinwerfer mit integrierter LED Leiste von Dectane !!!