ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neue Modelle 2012 online

Neue Modelle 2012 online

Harley-Davidson
Themenstarteram 4. Februar 2012 um 10:31

So, nun sind sie online zu sehen: Die Sportster Seventy-Two und die Softail Slim-Line.

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/seventy-two.html

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/softail-slim.html

Die Sportster sieht auf den Bildern mit Fahrer ein bisschen nach Kinderfahrrad aus; die Slim-Line ist schön proportoniert, finde ich.

Beste Antwort im Thema

Sicher ist die klein.

Aber wenn ich denn Lack so sehe und den Ape und das Drumrum, dann beamt's mich zurück in meine alte Disco in den 70ern, bzw. in meinen alten Ford Taunus auf dem Parkplatz der Disco, ...rieche wieder all die lustigen Sachen, die wir geraucht haben, höre Peter Frampton "Show me the way" oder Boston "More than a feeling", schmecke Apfelkorn, Persico und Kartoffelsalat, nachts um drei in der Küche... und was damals sonst noch möglich war, un-f*cking-believable...;)

 

Schade nur, dass ein über 50-jähriger den Kniewinkel so nicht mehr so hinkriegt, um die "72" zu fahren. Aber wenn die Captain America wiederkommt, bin ich dabei....:cool:

 

Gruß

Medman

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Was soll der Hype mit der Slim Line ???

Schaut für mich aus wie ne Fatboy mit Speichenrädern oder wie eine abgespeckte Heritage mit anderm Heckfender !!!

Die Sporty schaut da schon besser aus ! Vorne ne andere Gabelbrücke rein mit 5 - 7Grad reck und vorn und hinten tieferlegen und gut is.

Gruß Evo

Themenstarteram 4. Februar 2012 um 12:38

hats net geheißen die slim line sei sooo billig? mit 18.000e find ich das nicht mal...?!

Billig stimmt schon aber net günstig :D

am 4. Februar 2012 um 12:40

Oh mein gott watt schlimme moppets!!!

wobei, wumpe eigentlich.

am 4. Februar 2012 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von Schwarze Bombe

hats net geheißen die slim line sei sooo billig? mit 18.000e find ich das nicht mal...?!

Wir wollen doch mal genau sein, 18795 plus 490 Euro Überführung, als Rabatt bietet der Händler die überteuerte Lederjacke zum halben Preis.:D

Die Sporti sieht wirklich aus wie ein Bonanzarad, für knapp 11000 geschenkt.:)

Komm grad vom :). Hab meine persönlichen Konsequenzen gezogen und eine NRS bestellt. Muss ich jetzt das Forum wechseln oder darf ich hier bleiben? Ich fühl mich eigentlich ganz wohl bei Euch und Euren luftgekühlten Hühnerböcken.;)

 

Gruß

Medman

Ach bleib doch hier MM,ist ja sonst noch langweiliger :D:D:D

am 4. Februar 2012 um 13:08

Na, da musste jetzt aber von Medman zu Autoklavman umfirmieren, die arbeiten ja auch mit gespanntem Dampf!!!;):D:D:D

am 4. Februar 2012 um 14:11

Alles Geschmackssache. Ich finde beide eigentlich ganz OK. Muss die aber erst mal nächste Woche mir mal LIVE anschauen.

LG

dizzzi

Themenstarteram 4. Februar 2012 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Komm grad vom :). Hab meine persönlichen Konsequenzen gezogen und eine NRS bestellt. Muss ich jetzt das Forum wechseln oder darf ich hier bleiben? Ich fühl mich eigentlich ganz wohl bei Euch und Euren luftgekühlten Hühnerböcken.;)

Gruß

Medman

NRS? wasisetzdesnochmalgleich?!

am 4. Februar 2012 um 14:54

N=Night R=Rod S=Special, auf deutsch Dampfgarer!!:D:D:D

Für die Kaffeeliebhaber

N = Nacht R = Röstung S = Spezial

gibt von Jacobs :D:D:D

am 4. Februar 2012 um 18:15

@ medman

welche farbe ?

auf jeden fall : gute fahrt

butch

vivid black!

 

NRS steht für einen Nachtschwarzen Rentner-Schreck. Alle die jetzt spotten, werden sich Anfang Mai im Sauerland umgucken - bzw. mir hinterher schauen. Ich jedenfalls freu' mich.:cool:

 

Gruß

Medman

Deine Antwort
Ähnliche Themen