ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. NEUE DMB Sammelbestellung ***bis 23.03.2014***

NEUE DMB Sammelbestellung ***bis 23.03.2014***

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 10. April 2013 um 19:40

Hier mit biete ich Euch erneut die Möglichkeit über mich die sehr begeherten farbigen Ford Logos zu bestellen!

Beispielbilder von meinem Focus siehe Bilder!

Shop und Farbkombinationen gibt es hier: KLICK

!!!Erste Farbe ist Hintergrund die zweite die Schrift!!!

 

Preise: (hier die beim letzten mal gefragte Modelle, weitere Modelle möglich Preise gibt´s dann bei Bedarf)

 

Focus MK3: 17,50€

Focus MK3 ST: 15,50€

Focus MK2: 15,50€

Fiesta MK7: 16,50€

Fiesta MK6: 13,50€

Mondeo MK4: 15,50€

Lenkrad: 4,00€

Felgen: 14,50€

Versand: 3,00€

Paypal (wenn zutreffend): 1,00€

 

Bei Modell Preisen ist immer eins für vorne und eins für hinten!

Lenkrad für alle Modelle selber Preis.

Bei Felgen gilt immer 4Stück mit 55mm Durchmesser ist passend für alle original Felgen.

Andere Durchmesser bitte ausdrücklich angeben!

 

 

Bestellungen bis Sonntag, den 21.04.2013.

Wer in anderen Ford-Modell Foren hier unterwegs ist kann gerne Werbung betreiben (Thema steht schon bei aktuellen Fiesta, Focus und Mondeo!

 

Verbindliche Bestellungen bitte per PRIVATER NACHRICHT.

Nach diesem Schema damit mein Postfach einigermaßen übersichtlich bleibt ;)

1. Was wie oft in welcher Farbe (Modell deutlich angeben (z.B. Focus MK3 ST)

2. Bezahlart Überweisung oder paypal

3. Lieferadresse

Ich antworte dann mit entsprechender Bank bzw paypal Verbindung. Paypal plus 1€!

 

Diskusionen über passende Farben usw bitte HIER im Thema.

2012-04-22-15-53-14
2012-04-22-15-52-59
2012-04-22-15-53-03
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Mai 2013 um 8:29

Hallo Jungs,

die Logos sind ALLE da. Wer bezahlt hat bekommt Dienstag Post, schaffe es heute nicht zu verpacken, sry gehen am Montag erst zu Euch! Wo ich leider immer noch auf Geld warte, was schon frech ist, bekommt natürlich auch keine Ware.

An bei ein Bildchen - sieht aber weniger aus als es ist manche Tüten sind gut gefüllt.

218 weitere Antworten
Ähnliche Themen
218 Antworten
am 3. Mai 2013 um 8:32

habe ich für meinen mk3 turnier in weiss keinen plan ob ich jetzt schwarz/chrom, schwarz/weiss oder als hintergundfarbe weiss wählen sollte hmpf.. oder doch was anderes.. meeensch, so schwierig..

habt ihr auch so lange herumüberlegt? *gg*

am 3. Mai 2013 um 9:17

genau vor derselben Frage stehe ich auch. Bekomme meinen weißen Mk3 Turnier in 3-4 Wochen. Für vorne denke ich Hintergrundfarbe schwarz mit weißer oder chrome als Schrift. Hinten gefällt mir Hintergrundfarbe weiß mit schwarz oder chrome als Schrift. Total unentschlossen. Habe ja noch ein bischen Zeit zum Grübeln bis mein Auto kommt. Vielleicht gibt es bis dahin auch eine neue DMB Bestellung.

am 3. Mai 2013 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Zu mir ;)

Das dachte ich mir ;)

 

@Vigilance und Baerenstein

Hier mal ein Bild von meinem weißen ST.Evtl fällt euch die Entscheidung dann leichter ;)

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/stp5qwdpgcvef8_thumb.jpg

MFG

Hier noch die andere version in weiß...

Image
Image
Themenstarteram 3. Mai 2013 um 14:36

Ja weiß ist ja auch schon im Start Post zu sehen.

Finde es so auch cool da es dezent ist aber dennoch auffällt, da es irgendwie edel wirkt der Hintergrund in Wagenfarbe und dabei das Ford Zeichen immer noch vorhanden ist.

Cool sind immer so Sprüche wie "War das Ford-Zeichen nicht mal blau:confused:?" oder "Gibt´s das ab Werk?" :D oder "Oh, das hat was!" :-D

Aber finde auch Varianten mit hohen Kontrast cool - hat alles was :)

Mein Kollege hat auf einen schwarzes rot/chrome den erkennt man damit IMMER :D

am 4. Mai 2013 um 8:18

spitze! danke für die fotos!

fix ist mal, dass es wohl ein stärkerer hintergrund wird, also schwarz/chrom oder schwarz/weiss (eher das letztere)

wobei schwarz/orange oder schwarz/violett auch was hätte ;-)

Themenstarteram 4. Mai 2013 um 8:29

Hallo Jungs,

die Logos sind ALLE da. Wer bezahlt hat bekommt Dienstag Post, schaffe es heute nicht zu verpacken, sry gehen am Montag erst zu Euch! Wo ich leider immer noch auf Geld warte, was schon frech ist, bekommt natürlich auch keine Ware.

An bei ein Bildchen - sieht aber weniger aus als es ist manche Tüten sind gut gefüllt.

20130504-102046-small
Themenstarteram 4. Mai 2013 um 14:57

.....

20130504-165126-small
am 4. Mai 2013 um 15:31

Was hasten an "unbezahlten" noch da? Wenn mir was zusagt würd ich's nehmen;)

am 4. Mai 2013 um 15:52

Freu mich drauf!! :)

Themenstarteram 4. Mai 2013 um 17:00

Ich werde denen, welche (noch) nicht bezahlt haben, nochmal schreiben anschließend veräußere ich sie hier. :)

am 4. Mai 2013 um 17:36

Bin mal gespannt wie das grün-schwarze logo auf meinen weißen aussieht, hab passend die Felgen auch in grün :D

Ist da eigentlich ne Anleitung oder dergleichen dabei?

Ich hab bei meinem hinteren Emblem jetzt schon das Problem mit diesen typischen Unterwanderungen und Co.!

Kann ich das Teil trotzdem da drüber machen oder sollte ich erst die org. Pflaume vom FFH tauschen lassen und das DMB Teil dann montieren?

am 6. Mai 2013 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von Fordstern

Ist da eigentlich ne Anleitung oder dergleichen dabei?

Ich hab bei meinem hinteren Emblem jetzt schon das Problem mit diesen typischen Unterwanderungen und Co.!

Kann ich das Teil trotzdem da drüber machen oder sollte ich erst die org. Pflaume vom FFH tauschen lassen und das DMB Teil dann montieren?

Ich würde es erst tauschen lassen! Ich muss meine hintere Pflaume auch tauschen lassen da der äussere silberne rand schon abbröcklt entweder vom Salz des Winters oder von was auch immer. Durch das, das daß Heck immer aussieht wie sau schätz ich eh das daß Teil alle paar jahre im A.... sein wird! Meins is auch erst 2 Jahre alt, und das ging letzten Winter schon los.

weißes mit schrift schwarz auf meinem st:

Front
Hinten
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. NEUE DMB Sammelbestellung ***bis 23.03.2014***