ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neuanschaffung, e 350 cgi coupe

Neuanschaffung, e 350 cgi coupe

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 0:51

Hallo liebe Gemeinde,

habe vor mir einen gebrauchten e350 cgi zu kaufen, ab Baujahr 09 könnt ihr mir etwas zum Fahrzeug sagen Unterhalt, Verbrauch, Kinderkrankheiten.. Kann man das Fahrzeug auch mit 100.000km kaufen?? wenn dann würde ich nur von Mercedes Benz kaufen, die bieten die Autos ja immer mit der Jungensterne Garantie an ist die gut?? Habe mich schon ein bisschen erkundigt also Motor-Getriebetechnisch scheint er ohne Probleme zu laufen wie gesagt kenne mich mit dem Model nicht aus wäre sehr froh über jede Info.

 

PS: ich persönlich finde 100-125 tskm für einen Benz bzw V6 nicht viel.

MFG :)

Beste Antwort im Thema
am 6. Oktober 2013 um 17:46

Ich hab irgendwie den Verdacht, dass wir hier mal wieder verschaukelt werden!

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten
am 5. Oktober 2013 um 5:28

Zitat:

Original geschrieben von BS34

Hallo liebe Gemeinde,

habe vor mir einen gebrauchten e350 cgi zu kaufen, ab Baujahr 09 könnt ihr mir etwas zum Fahrzeug sagen Unterhalt, Verbrauch, Kinderkrankheiten.. Kann man das Fahrzeug auch mit 100.000km kaufen?? wenn dann würde ich nur von Mercedes Benz kaufen, die bieten die Autos ja immer mit der Jungensterne Garantie an ist die gut?? Habe mich schon ein bisschen erkundigt also Motor-Getriebetechnisch scheint er ohne Probleme zu laufen wie gesagt kenne mich mit dem Model nicht aus wäre sehr froh über jede Info.

 

PS: ich persönlich finde 100-125 tskm für einen Benz bzw V6 nicht viel.

MFG :)