ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. NEU: Kaufberatung

NEU: Kaufberatung

Themenstarteram 17. Dezember 2013 um 16:43

Na, schon gesehen?

Schon ausprobiert?

Auch gemerkt, dass die "uns" schon wieder vergessen haben?

Testberichte gibbet hier nicht für Biker- Kaufberatungen müssen auch nicht sein.

Dami hake ich eine schöne Idee mal mit "Schade, Schade, Schade " ab und wünsch den Machern hier trotzdem beschauliche Weihnachtstage..

*grummelgrummel

D.

*heute enttäuscht

Ähnliche Themen
64 Antworten

Ich soll mir einen Skoda Oktavia kaufen ... würg.

Ich nen Renault Megane.

Themenstarteram 17. Dezember 2013 um 16:51

Dacia Sandero...

*ich will die Adresse vom Programierer!

Sandero und Octavia haben die mir auch schon empfohlen.

Themenstarteram 17. Dezember 2013 um 17:09

Nun Audi TT.

Ich zock ma weiter..

Ha! Ich hab Dessie getoppt!

Themenstarteram 17. Dezember 2013 um 17:15

na warte..

Na los... dann versuche mal nachzuziehen. Schaffste eh nicht... *bääääääääääähhhhh*

:D:D:D

PS: Der Thread hat Potenzial, dass er geclosed wird. xD

Themenstarteram 17. Dezember 2013 um 17:21

guggsdu mein Edit..

nu die übelste Möhre!

Huch... nachträglich ein Bildchen hochgeladen.

Also Dessie... mein R8 ist noch sportlicher. Stell dich nicht so an! Da geht noch mehr... xD

Übrigens ein schönes Firefox-Skin - da kann ich mitreden. ;)

Warum bleibt die Schrift gelb, obwohl man es gemacht hat?

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Warum bleibt die Schrift gelb, obwohl man es gemacht hat?

Weil das grottenhafte Entwickler bei MT sind. *wegduck*

Themenstarteram 17. Dezember 2013 um 17:27

Beobachtungen haben ergeben, dass auch Herrenslips vorn oft gelb bleiben obwohl sie gewaschen wurden..

Was meinst du, k2?

Hier mein Möhrenergebnis...Renault Rapid

PS

doch ganz nett, das neue Feature

@Calle.. naja..ein Skin eben - und nur das ständig irgendwo rumstehende uraltlappie...

Sind wir jetzt auf der Suche nach dem größten Opferauto? :'DDDDD

Da habe ich auch passendes...

 

@Dessie: Ich hatte übrigens lange Zeit ein Monster Energy Theme in meinem Chrome-Browser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen