ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Navi-Update

Navi-Update

Toyota Proace 2 (V)
Themenstarteram 6. Februar 2024 um 14:42

Moin zusammen,

ich besitze einen Toyota Proace Verso 'Crosscamp', Bj. 2022.

Leider ist es laut der Kundenbetreuung in Köln bei diesem Fahrzeug nicht möglich, die 'Toyota Connected Services' zu verwenden. Wie kann ich also ein Navi-Update machen?

fragt etwas hilflos und dankbar für jeden Hinweis:

Martin von der Ostsee

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo, geh mal auf die Seite Toyota-tech.eu da einfach registrieren. Dein Navi auswählen.denn deine Fahrgestellnummer eingeben denn wird dir angezeigt, ob für sich ein Softwareaupdate oder ein Karten Update zur Verfügung steht. Denn einfach runterladen und installieren.

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 16:23

Moin norman,

vielen Dank... ich denke, das hilft mir weiter... die Seite kannte ich als Toyota-Neuling noch nicht!

beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen